-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich selbst nutze TMPGEnc dafür ist wirklich klasse. Meine aber auch zu wissen das VirtualDub das kann, bin mir da aber nicht sicher da ich das (freeware!) Tool selbst nicht nutze.
Nutzt Du die kostenpflichtige Version von TMPGENc? Wo hast du die gekauft?
Grüße
JD
-
Was kosten eigentlich beim Relax 200 SMS die übersteigenden SMS? EUR 0,19 pro Versand, oder?
Grüße
JD
-
Es ist schon erstaunlich, erst bei diesem extremen Gebrauch von SMS bemerkt man deutlich wie preislich überzogen doch eine SMS mit lächerlichen 160 Zeichen ist.
Alle sprechen von günstigen Minutenpreisen, die deutschen Viel SMS'ler zahlen aber ein Vermögen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht wäre der VIVA / JAMBA / Schwarzfunk Tarif was für Deinen Bekannten. So zahlt er pro SMS nur 10cent und hat zudem auch noch eine kostenlose Mailbox Abfrage.
Wäre nicht schlecht. Technisch ist er nicht so geübt, das mit dem Prepaid (also aufladen) würde ihn schon wieder stören, ist in dem Fall alles nicht so leicht, gibt es das auch mit Abrechnung - kleine Grundgebühr wäre in dem Fall das geringere Übel.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ein Verwandter von mir kann aufgrund einer Einschränkung nur bedingt sprechen, daher versendt er viele SMS, im Monat ca. 500 Stück (netzübergreifend). Eine Datenkarte wäre nichts für ihn, da er auch eine Mobilbox benötigt.
Aktuell nutzt er den T-Mobil Vertrag Relax 50 mit der Option SMS Relax 200. Ist bei der Menge aber immer noch sehr teuer.
Die Möglichkeit eine SMS in Form einer email zu verfassen und versenden ist mir bekannt, die Mehrzahl seiner SMS sind aber kurz, daher hat dieser preisliche Vorteil keinen Sinn.
Welcher Tarif kommt in diesem Fall in Frage?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich habe hier eine Mp3 Datei die ich schneiden möchte, anschließend will ich aus dieser Datei ein Stück entfernen und die zwei Dateien wieder anschließend verbinden. Auf meinem Rechner befindet sich Nero Waveeditor, aber ich bekomme es nicht hin - auch finde ich keine richtigen Anleitungen.
Wie kann ich z.B. hören was ich schneide, ich finde schon nicht ganz exakt die Stelle an der ich den Schnitt ansetzen und beenden möchte.
Wäre nett wenn mir jemand kurz helfen könnte.
Danke
JD
-
Hallo,
ich capture von Zeit zu Zeit kleine Beiträge, zwar analog, die Qualität der Avi.Datei ist aber sehr gut.
Oft wandel ich in MPEG1 um, reicht völlig aus - natürlich bleibt da viel von der ursprünglichen Qualität auf der Strecke, jetzt würde ich gerne mal MPEG2 testen - nur wie?
Bei TMPGEnc ist meine MPEG2 Fassung abgelaufen, eine Kreditkarte zum Bezahlen besitze ich nicht. Der MPEG Encoder von Main Concept überzeugt mich absolut nicht, da finde ich die TMPGEnc Qualität als MPEG1 noch besser.
Habt Ihr Vorschläge?
Danke
-
Hallo,
ich nutze XP und habe Script Dateien wie hta, jse usw. Notepad zugeordnet, auch habe ich gelesen das man Dateien wie SHB u. SHS Notepad zuordnen soll, stimmt das?
Mich wundert das, weil die standardmäßige Zuordnung nicht wie bei den anderen Dateien einer Script Datei zugeordnet ist, sondern SHB u. SHS standardmäßig mit Rundll32 geöffnet werden, und die Bezeichnung bei SHB "Verknüpfung mit einem Dokument" lautet.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Fehlermeldung ist korrekt abgeschrieben:
C:\Windows\System\VMM32\BHOSXLAT.VXD
und nicht BIOSXLAT.
Oder ist das ein identischer Fehler?
Danke
JD
-
Hallo,
ich starte heute meinen 98SE Rechner, und bekomme plötzlich folgende Meldung:
Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.
Die Windows Registrierung oder die System.Ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.
Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstallieren Sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallations- bzw. Installationsprogramm.
Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren Sie diese neu.
C:\Windows\System\VMM32\BHOSXLAT.VXD
Ich habe in den letzten Monaten nichts installiert oder deinstalliert, der Rechner bootet auch ganz normal. Ein Virus ist nicht auf dem Rechner.
Wie kann ich feststellen welches Programm fehlt, und wie kann ich ich den Fehler beheben?
Vielen Dank
JD