-
Hallo,
ich habe einen Artikel für 7 EUR ersteigert, der Verkäufer bietet Überweisung an - seine Bankdaten sind nicht hinterlegt. Auf meine Bitte bzgl. seine Bankverbindung mir bekannt zu geben erfolgt keine Antwort, statt dessen erhalte ich die automatisierte email von ebay "Erinnerung: Ihre Zahlungshinweise für eBay-Kauf ".
Da sich der Verkäufer nicht meldet, trotz erneuter Aufforderung meinerseits, wollte ich gerne wissen ob ich nicht auch eine dieser automatisierten emails von ebay verwenden kann, bzw. bietet ebay in dem Fall auch was für den Käufer an, wenn ja - was?
Danke
-
Hallo,
ich suche einen Schallschutz für einen 24 Stunden Server.
Der Server ist nicht mal besonders leisstungsstark (Pentium 1.7) und mit hochwertiger leiser Hardware ausgestattet, durch Umbaumaßnahmen wird das Server Büro anders genutzt, und die Aufgabe ist das der Rechner nicht mehr zu hören sein soll.
Eine Art Schallschutz soll her, natürlich bezahlbar - ohne Außenlüfter, eine Art passives System.
Gibt es sowas? Alternativ habe ich schon gedacht was zu basteln, ist egal wie der Schallschutz aussieht, nur was für ein Material bietet sich an?
Ist im Baufachhandel evtl. was erhältlich was besonders gut dämmt? Trotz schwacher Leistung des Rechners darf ich nicht vergessen das sich natürlich eine Eigenwärme entwickelt, und die sollte abziehen - nur die sollte abziehen ohne das zusätzlicher Lüfter dazu kommen, weil das System ja lautlos sein soll.
Nur wie anstellen?
Danke
-
Hallo,
was haltet Ihr davon?
EcoPad - Das nachfüllbare Kaffee-Pad für Senseo

Gefunden habe ich es hier
http://www.coolsells.de/detail…kel=5086&kat=7&partnerid=
Unter dem Begriff "EcoPad" finde ich im Netz mehrere Anbieter, leider keine Meinungen darüber.
Lohnt die Investition? 10 EUR ist auch nicht gerade 'günstig'.
JD
-
Media Player ist an Bord - verstehen kann ich es nicht. Hm........??
Trotzdem Danke!
-
Hallo,
ich möchte mir gerne unter nachfolgendem Link
http://www.kabel1.de/info/al/themen_a-z/index.php?20567
den online Stream >> Video zum Beitrag "Parketherstellung" anschauen, leider funktioniert er bei mir nicht. Weder an meinem Notebook unter XP, noch unter WIN 2000. Viele andere der von Kabel1 angebotenen Stream Sendunden kann ich problemlos betrachten.
Auf diesen Fehler angesprochen meint Kabel1:
"Das Video funktioniert bei uns, ich habe es eben getestet. Falls es bei Ihnen nicht klappt, haben Sie vielleicht nicht den aktuellen realtime-plugin. Grundsätzlich ist es so, dass wir von realplayer auf Windows Media Player umgestellt haben. "
Das ist doch gar kein realtime-Video, es ist ein typisches Windows Media Player Format. Was bitte ist damit gemeint? Die angebotenen realitime Formate von Kabel1 funktionieren, daran kann es - in dem Fall speziell - nicht liegen. Woran dann?
Funktioniert das Video bei Euch?
Danke
-
Vielen Dank!! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Nein, leider passiert da nichts.
Eine andere Frage, muß ich als Konsument das so einfach hinnehmen? Ich habe die CD doch ordnungsmäß gekauft, jetzt hat die CD für mich keinen großen Nutzen - außer wenn ich die CD umwandle, aber das kann doch nicht Sinn einer gekauften CD sein, oder heutzutage doch?
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Onkel besucht der kürzlich nach Baden Württemberg umgezogen ist.
Als wir so über das Internet sprachen bat er mich um einen Gefallen. Er trägt immer Anzüge der Marke "Manston" in der Ausführung 'x-treme'.

Dies sind "knitterfreie Anzüge" und für ihn als Vielflieger besonders praktisch. Bedingt durch seine berufliche Tätigkeit kauft er im Jahr immer mehre Anzüge von diesem Hersteller.
Jetzt möchte er aktuell wieder welche kaufen, findet aber vor Ort keinen Laden der diese Marke im Sortiment hat, sein alter Wohnort (Herrenausstatter) ist zu weit entfernt. Er bat mich im Internet zu schauen ob ich nicht den Händler bzw. Importeur ermitteln könnte, damit er aus einem Händlerverzeichnis ersehen kann wo sich an seinem neuen Wohnort der nächste Händler befindet. Online möchte er keinen Anzug kaufen.
Viel habe ich nicht gefunden. Nur diesen Link, aber das ist ein Online Geschäft.
http://www.maximan.de/index.html?lang=de&target=d32.html
Weiß jemand wie ich den Hersteller oder die dt. Vertriebsfirma heraus finden kann?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich habe mir für mein Studium im Buchhandel eine Hörspiel CD gekauft. Die CD stammt vom Verlag
http://www.hoergut-verlag.de/
Titel Verbrecher aus verlorener Ehre
von Friedrich Schiller
- ungekürzt -
Spieldauer ca. 63 Min
Verpackung vierseitige Kartonstecktasche mit ausführlichen Informationen über Autor, Text und Sprecher
Inhalt 1 Audio-CD inkl. PDF-Datei mit Worterklärungen
Empfohlener VKP 3,20 € (keine Preisbindung)
Veröffentlichung lieferbar Bestellung
ISBN 3-938230-03-7
Die CD funktioniert auch wunderbar, allerdings nicht auf meinem PC (weder am normalen CD Laufwerk noch am DVD Brenner). Sie funktioniert nur auf meinem stand alone CD Player. Ich möchte aber die CD gerne am PC hören, da ich einige Stellen und Überlegungen meinerseits direkt in Word eingeben will.
Das Datenformat sieht im Gegensatz zu Musik CD's anders aus, daher habe ich mal einige Screenshots erstellt. Woran kann es liegen? Ich habe es schon mit diversen Abspiel Medien versucht - darunter Media Player, Media Player Classic, Media Player von Nero usw.
Habt Ihr einen Tip?
Vielen Dank

-
Volume 1 und 2 waren toll. Meins Erachtens können die nachfolgenden Fassungen daran nicht mehr anschließen.
Schade, aber trotzdem ein netter Service von Mercedes.