Hallo,
was sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem Nokia 6080 u. dem Nokia 6081?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem Nokia 6080 u. dem Nokia 6081?
Danke
Der Toyota Avensis ist ein gut konzipiertes und ausgereiftes Fahrzeug.
Was den Wertverlust angeht, einfach mal in den Autobörsen schauen wie z.B. zweijährige Avensis preislich verkauft werden.
Nachteil bei Toyota und immer noch vielen Japanern, sie bieten oft für Dieselmotoren keine Automatikgetriebe an (für die Ing. eigentlich ein Armutszeugnis) - für den Avensis ist ebenfalls keines lieferbar.
Zum Image - Toyota Avensis liegt in einer Klasse mit Ford Mondeo oder Opel Vectra - das sind Vernunftauto, sie sind sachlich gestylt (evtl. etwas bieder), aber sie müssen oder sollen auch die breite Öffentlichkeit ansprechen.
Wer Image verstrahlen will kauft keinen dieser Kandidaten. Ob man mit einem Lifestyle Wagen persönlicher glücklicher wird, das hängt von der eigenen Betrachtung ab.
Viel Erfolg!
Hallo,
ich unterhalte bei 1 & 1 einen DSL Anschluß mit drei email Adressen - schon seit Jahren.
Nehmen wir an eine davon wäre test@1und1.de (ist natürlich fiktiv).
Diese Adresse ist meine email Adresse für den täglichen Gebrauch. Seit ein paar Tagen fiel mir schon auf das mein Posteingang (Spam & Co.), Newsletter aber auch private emails deutlich weniger wurden, Tage ohne Spam emails-wann gab es das zuletzt??? Großartig gedacht habe ich mir dabei nichts (Spamfilter o.ä. nutze ich nicht).
Jetzt gibt es aber schon Tage wo gar keine eingehenden emails ankommen, und das kann eigentlich nicht sein.
Heute habe ich mir zufällig von der Uni an meine email test@1und1.de eine pdf. Datei geschickt, sie ist nicht angekommen - das hat mich nun aber wirklich gewundert.
Durch diese Erfahrung habe ich mir von Freemail Anbieter (yahoo. oder auch web.de verschiedenene emails an meine eigenen Onlinehome email Konten geschickt, von ca. 10 emails sind bei dem auflaufenden Konto test@1und1.de, und auch bei den anderen gerade mal zwei(!!) Stück angekommen.
Dann habe ich meine eigenen Onlinehome email Konten zum Test genutzt, Absender und Empfänger waren identisch ( test@1und1.de an test@1und1.de) davon hat mich auch keine email erreicht.
Ich nutze Outlook Express in der aktuellen Form, meine Konten Einstellungen stimmen, der Versand abgehender emails ist möglich – nur anscheinend nicht der Erhalt. Fehlermeldung erhalte ich weder beim Versand noch beim Eingang.
Welches Problem liegt hier vor? Auch habe ich mir meine Onlinehome email Adressen angeschaut (Spam Schutz o.ä.) ist nichts aktiviert - Änderungen habe ich seit Aktivierung der email Konten nie wieder vorgenommen.
Habt Ihr einen Tip?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Cicero wurde ermordet ;), nachdem er auf die Proskriptionsliste gesetzt wurde.
Wie siehts mit "Octavian" Augustus aus? Der dürfte doch alle Vorrausetzungen erfüllen.
An Augustus dachte ich sofort, allerdings schreiben schon drei Leute über Augustus, mehr sollten es nicht sein.
Es muss ja nicht unbedingt ein großer Kriegsheld oder Anführer sein, halt keiner der durch seine Verwandtschaft in eine gewisse Rolle positioniert wurde. Der 'kleine Held' mit Erfolg und Potential - der wird eigentlich gesucht, wo alle schon sagten "Potential hat er - wird aber nie ein Großer, am Ende hat er es dann doch allen gezeigt".
Aus diesem Grund wurde auch wohl, ganz bewusst, das Word "Held" gewählt - es ist Ansichtsache wer oder was ein Held ist, nur der finanzielle Wohlstand - das muss der Held schon besitzen.
Das es kein Foto von dem Helden gibt ist mir schon klar. :p
Daher soll wenigstens eine Büste o.ä. existieren, noch schöner wäre es sogar wenn man die Büste zum Unterricht mitbringen könnte, also kaufen!! Das Geld wird aus dem 'Lateinsäckel' bezahlt - Sachen gibt es. ![]()
Dichter wären schon erlaubt, aber nicht Cicero - der ist schon wieder zu prominent. Es muss jeamand aus einer Bevölkerungsschicht sein der es mit Wissen und etwas Glück nach oben geschafft hat - so eine Art 'amerikanischer Traum' - nur halt in lateinischer Ausgabe.
JD
Hallo,
ich helfe meinem Bruder von Zeit zu Zeit in Latein, aber aktuell hat er eine Aufgabe, mit der komme ich nicht richtig weiter.
Er soll eine Abhandlung über einen lateinischen „Helden“ schreiben.
Den Helden darf er sich sogar selber aussuchen, nur ist diese Person an ein paar Bedingungen geknüpft. Der Held sollte:
a) Männlich sein.
b) Der lateinischen Sprache mächtig.
c) Es muss jemand sein der sich „von unten“ nach „oben gearbeitet“ hat – und in seinem Bereich erfolgreich war (es muss kein Kriegsheld sein).
d) Der Held muss eines natürlichen Todes gestorben sein. Kein Mord, keine Vergiftung – darf nicht in einer Schlacht gestorben sein.
e) Sein erarbeiteter Erfolg muss ihn bis zum Ende seines Lebens begleitet haben – also keine Kriegshelden die in einer Schlacht wieder alles verloren haben.
f) Wenn möglich sollte ein Zitat von ihm existieren.
Als besondere Aufgabe noch obendrein, wenn es z.B. eine Büste von dem Held geben würde, bzw. ein Foto des Helden.
Meine Geschichts- und Lateinbücher habe ich schon durchwühlt, ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der alle Voraussetzungen erfüllt. Entweder waren Sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt erfolgreich, oder sind in einer Schlacht gestorben bzw. umgebracht worden.
Habt Ihr einen ‚Helden‘ für mich?
Danke
JD
Hallo,
nach einer 'geeigneten' Party Kamera (klein und leicht, gute Bilder und noch preiswert) habe ich auch lange gesucht.
Ich persönlich nutze die Konica Revio C2. Habe ich kürzlich in einem bekannten Auktionshaus für 47 EUR gekauft - für den Preis bin ich zufrieden, sind zwar keine 2 Mill. Pixel, aber für den 'Party Schnapp-Schuss' reicht es aus.
Von externen Speichermedien wirst du in der Preisklasse nicht viel finden, die meisten haben einen internen Speicher, zwar ärgerlich - aber wer macht mit einer 'Party Kamera' schon eine Weltreise.
Die Revio ist aus dem Jahr 2003, habe sie neu gar nicht mehr im Handel gefunden, hier ist ein Auktionsangebot welches noch neue anbietet, da findest du auch noch ein paar Informationen zu der Kamera.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3337&item=3850751849&rd=1
Grüße
JD
Hallo,
ich möchte einer Bekannten ein kleines Geschenk machen, nichts großartiges. Was mir aufgefallen ist, sie ist ziemlich kreativ.
Aus einer leeren Klenex Box 'bastelt' sie mit buntem Kopier Papier manchmal wirklich nette Sachen. Sie ist so eine Art 'A-Team' im Basteln, die haben ja aus allem was 'gezaubert'. ![]()
Was könnte ich jemanden schenken der kreativ ist und dabei noch gerne bastelt? Aber bitte keine Vorschläge für Modellautos o.ä. - von der Richtung wäre das was, aber Modellautos halte ich nicht für passend, evtl. etwas wo man sich mehr 'kreativ' austoben kann.
Habt Ihr einen Vorschlag für mich?
Danke
Diese Dokumentation war nicht vom Discovery Channel oder der BBC, die war von RTL. ![]()
Da ist es doch ganz klar das sich diese Reportage auch an die Zielgruppe der RTL Zuschauer richtet, und keine so detaillierten Informationen liefern kann bzw. will.
Alles in allem, gut verdaulich und informativ. Für RTL ganz ordentlich.
Wer mehr Informationen haben will der sollte wirklich den Pay-TV Sender Discovery Channel einschalten - speziell zum Thema USA ist auch 500 Nations mit Kevin Costern interessant.
2 x in der Woche Harald Schmidt? Weniger ist mehr!!
Aber Respekt vor dem Kaufmann Harald Schmidt, wenn die ARD schon an anderer Stelle einsparen muss um ihn sich 'leisten' zu können. :eek:
40.000 EUR Honorar pro Folge? Betriebswirtschaftlich würde ich sagen, Harald Schmidt ist mittlerweile eine Marke, und zwar eine ziemlich exclusive - der Flop von Anke wird seinen Marktwert sicherlich 'angetrieben' haben.
Wenn er wirklich wieder zur ARD zurück kehren sollte, dann ist er einer der wenigen der als Praktikant los-, und als König wieder einzog - und nicht als verlorener Sohn. Es passt auch gut der Satz von dem Philosophen Horaz:
"Der Reisende verändert nur den Himmel über sich - nie die Seele..."
Ob er ein Honorar in der Höhe wert ist??
Warten wir ab wie er sich schlägt, oder schlagen sollte.