Beiträge von jd_cort

    Hallo,


    ich habe schon seit Tagen ein Problem an meinem Rechner was ich nicht lösen kann.


    Seit kurzem zeigt mir mein System WIN98SE an, das sämtliche CD-ROM Laufwerke auf dem Rechner Wechseldatenträger sind, lege ich eine CD in eines der Laufwerke passiert nichts, kein Zugriff möglich, es wird nichts angezeigt.


    Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, keine Fehler - die Laufwerke sind richtig zugeordnet, auch habe ich mal versucht den Laufwerken neue Buchstaben zu vergeben, es bleibt alles beim alten!


    Als Laufwerk E ist eingetragen CD Brenner LG CD RW CED 8080B
    als Laufwerk F ist eingetragen DVD ROM Toshiba SD-M 1712


    Zwar besitze ich schon länger einen USB Stick, der funktioniert auch tadellos, wird sofort erkannt usw, der steht als Laufwerk G als Wechseldatenträger im System, da gab es auch nie Probleme o.ä.


    Woran kann es liegen? Die Laufwerke habe ich auch schon alle gelöscht, es bleibt danach alles beim alten. Ich habe schon viel im Internet gesucht, der Fehler scheint den ein oder anderen schon getroffen zu haben, nur Lösungen habe ich keine gefunden.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke

    Hallo,


    ich überlege mir eine Loop Prepaid Karte zu kaufen.


    Zwei Geräte habe ich hier noch liegen, mir ist aber nicht bekannt ob ich sie mit Loop betreiben kann (sind beide ohne Lock).


    Es handelt es ich um die Motorola Geräte:


    StarTec 130 und das
    V60i


    oder das


    Siemens C35i


    Funktionieren die Geräte mit Loop (wegen der Frequenz)?


    Danke

    Hallo,


    ich beziehe die Zeitschrift Men's Health.


    Im allgemeinen gefällt sie mir, die Art der 'Schreibe' empfinde ich als angenehm, aber die Zeitschrift ist mir mittlerweile zu Fitness lastig geworden.


    Kennt jemand Zeitschriften Alternativen, allerdings ohne den hohen Fitness Anteil?


    Danke

    Hallo,


    ich möchte über die Dialog Seite einer Firma ihnen drei rtf. Dateien schicken. Es geht zwar deren Fenster los "Upload" und ich kann auch in meinem Verzeichnis suchen, aber ich weiß nicht wie ich die drei Dateien markieren kann.


    Mit der Maus geht es nicht, habe gedacht ich kann alle drei Dateien kurz mit Pfeil nach oben markieren und übertragen, es gelingt mir nur immer eine zu markieren, nehme ich ein andere Datei ist die erste die ich übertragen wollte wieder weg.


    Hat jemand einen Tip? Nutze WIN98SE.


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich möchte an einen Freund eine Uhr verschenken. Er mag ganz besonders Uhren die neben der klassischen analog Anzeige auch eine digital Anzeige besitzen, und dort u.a. ebenfalls die Uhrzeit bzw. das Datum anzeigen.


    Ganz wichtig, die volle Stunde will er immer per Ton signalisiert bekommen. (Keine Ahnung warum).


    Jetzt habe ich mich schon umgesehen, Casio mag er nicht. Es soll schon eine bessere Uhr sein, nicht nur aus Plastik, keine in Edelstahl Optik - Lederarmband wäre schön. Preislich wollte ich bis 140 EUR ausgeben.


    Von Timex und Timberland habe ich ein paar Modelle gefunden. Die Timex Uhren fand ich zu einfach. Die Timberland D10031G wäre gut, aber zu teuer. Kostet 169 EUR und hat einen Kompass, ohne Kompass wäre die Uhr bestimmt günstiger.


    Ausser den beiden Marken habe ich noch ncihts gefunden. Hat sonst noch jemand Tips, bzw. kennt ein paar Shops im Netz die zu empfehlen sind? Bis jetzt kannte ich nur Timeworld.


    Danke


    JD

    Big Brother Kandidaten - Armes Deutschland


    Hallo,


    ich habe gerade bei Big Brother reingeschaltet. Über den Sinn der Sendung und die Bewohner mag man streiten, aber was ich gerade gesehen habe....


    Es wurden Aufgaben an einige der Bewohner gestellt nach dem Motto: Ordne die Namen der Politiker dem jeweiligen Bild zu, und ergänze es um den ausgeübten Posten. Die Namen und Posten lagen schon vor(!), sie mussten nur unter das Bild gehängt werden.


    Jetzt möchte ich hier gar nicht in Floskeln verfallen "Alle die dort wohnen sind eh blöd und arbeitslos", und bei Stefan Raab sieht man ja auch die ein oder andere "Leuchte" bei ähnlichen Spielen, aber bei Big Brother handelt es sich um Erwachsene. Die maximale Hauptpunktzahl lag bei 9 von 18 Punkten und was sie aus dem ein oder anderen Minister gemacht haben - dabei waren das "alles bekannte Gesichter".


    Pisa Studie hin oder her, aber etwas mehr Wissen sollte man doch erwarten dürfen, oder?


    Nicht auszudenken wenn die Big Brother Kandidaten noch die entsprechenden Ministerposten selbst hätten schreiben müssen, was für Ideen wären da wohl entsprungen?


    Wie gesagt, ich möchte das nicht verallgemeinern, aber das ist schon "peinlich".


    Armes Deutschland!

    Ich glaube das wesentliche Problem von 'Anke LN' ist nicht sie, sondern das Format an sich. Light Night wird ausschließlich mit Harald Schmidt verbunden - acht Jahre ist er über den Sender gelaufen, hat das Format geprägt - die Leute haben sich einfach an ihn gewöhnt.


    Vergessen ist ein Gottschalk oder Koschwitz die sich ebenfalls auf RTL lange vor Harald Schmidt mühten, dabei auch nur das Late Night Konzept aus USA kopierten, und nach zwei Jahren die Sendung einstellten. Damals war Privat TV nicht überall empfangbar, nicht zu vergleichen mit heute.


    Egal ob eine Late Night Sendung in Deutschland mit Anke, von mir aus auch mit Heinz Schenk moderiert wird, alle sehen oder vergleichen die Person nur mit Harald Schmidt.


    Ob Harald Schmidt das Mass aller Dinge war werden wir nie erfahren, man hat ja keinen direkten Vergleich. Es war ein Format was zu ihm passte.


    Die Show mit Anke wird es schwer haben, Anke LN zu produzieren ist wahrscheinlich günstiger als die Harald Schmidt Show. SAT.1 könnte also länger am Format festhalten, mit der Sommerpause kommt dann bestimmt auch schon wieder eine inhaltiche Änderung innerhalb von Anke LN.


    Man wird sehen wie sich Anke LN entwickelt, eines ist aber klar - die Zeit die Harald Schmidt hatte bis er 'hoffähig' war - die Zeit bekommt Anke nicht, die bekommt keiner mehr.


    Sollte Anke eingestellt werden ist es wahrscheinlich auch das Ende des Late Night Formates generell in Deutschland, die einzigste Ausnahme Schmidt tritt in ein paar Jahren wieder in der ARD auf und die Zeitungen titeln "Exclusiv-Harald Schmidt wieder in der ARD für XXX Mill. EUR".