Beiträge von jd_cort

Hallo,

ich schreibe gerne mit Soft Touch Tastaturen (Kabel gebunden), allerdings nicht die in Notebook Größe, da ich sehr viel tippe und den Platz schon benötige.

Die nutze ich aktuell und ist KLASSE!!!

http://www.benq-eu.com/Product…t=409&page=specifications

Ist mit 19.99 EUR auch nicht so teuer, die Tastenauflagen sind hoch genug.

Ein Kumpel schreibt mit der Logitech UltraX Flat, die ist mir allerdings von der Auflagenhöhe nicht hoch genug, da hat man das gleiche Gefühl als ob man am Notebook schreibt, und das wird mit der Zeit zu anstrengend.

Hallo,

gestern sah ich bei BigBrother rein und sah wie der Big Brother Bewohner Sascha von einer Schanze springen mußte.

Während des Abseilens wurde eine Musik aus einem Film eingspielt, typische Hollywood Musik - jetzt überleg ich schon die ganze Zeit aus welchem Film das wohl sein kann, aber es fällt mir nicht ein.

Hat evtl. jemand diese Challenge gesehen und kennt den Film bzw. das Musikstück, klingt wie eine Soundtrack.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Man muss beachten, dass die Ergebnisse meistens nach 2 Jahren ihre Gültigkeit verlieren.

Cya

Motorola4life

Das stimmmt, aber den TOEFL Test macht man eigentlich nur dann wenn man ihn benötigt, die Gründe haben wir ja schon hier besprochen.

Mit 14 Punkten im Abi ist der Test wirklich annehmbar, aber überbewerten sollte man ihn nicht, wenn er Grundlage ist für die Aufnahme bei einer Uni in Ordnung, es gibt aber aufwendigere Tests die wesentlich mehr zählen.

Kabel1 hat nur die Rechte für die VI. Staffel erworben. Staffel I.-V. liegen nach wie vor bei RTL2.

Ich habe die Möglichkeit KOQ im original zu sehen, einfach nur genial - aber auch im dt. super übersetzt, Hut ab - muß auch mal gesagt werden, dt. Synchro ist nicht nur schlecht.

Doug and Carrie, Doug and Carrie!!!

Hallo,

ich hatte im September 2003 bei einem Online Händler eine Grafik Karte für 90 EUR auf Rechnung bestellt. Der Versand sollte versichert erfolgen.

Nach 14 Tagen erreichte mich nichts, ich bat um Nachweis der Lieferung da versichert.

Der Händler sagte nur das er es als Päkchen verschickt hat, er schickte Ersatz.

Der Ersatz erreichte mich auch, es lag nur ein Lieferschein bei (Reklamation) - keine Rechnung o.ä., die mich auch später nie erreichte, genau so wenig wie z.B. Zahlungserinerungen.

Heute erreichte mich ein Schreiben eines Rechtsanwaltes. Der Mandant hätte mich mehrmals aufgefodert zu zahlen (da war aber nix), und jetzt sollte ich inkl. Rechtsanwaltsgebühren und Zinsen 130 EUR zahlen.

Alleine für die RA Geb. nimmt der 0.8 nach vVG (für ein einfaches Aufforderungsschreiben) also 24 EUR!!

Liegt in dem Fall Zahlungsverzug vor, wobei die Gegenseit natürlich sagen wird - haben die Rechnung doch zugeschickt, die Mahnungen natürlich auch.

Ich vermute eher die Rechnug lag in der Erstlieferung die mich nie erreichte, und angebliche Mahnungen gab es ja auch nie.

Die Grafikkarte will ich ja zahlen, aber der Rest?? Klingt alles nicht so sauber

Danke