Ja, das wäre wirklich nett.
Wie gesagt wir wollen ja nur Putten und etwas Optik. Aufwand und Nutzen soll vertretbar sein. Wir sind ja auch nur auf die Idee gekommen weil den Garten so keiner nutzt und draußen spielen mehr Spaß macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das wäre wirklich nett.
Wie gesagt wir wollen ja nur Putten und etwas Optik. Aufwand und Nutzen soll vertretbar sein. Wir sind ja auch nur auf die Idee gekommen weil den Garten so keiner nutzt und draußen spielen mehr Spaß macht.
Der ganze Garten wird alle 14 Tage von einer Gartenfirma gepflegt.
Die haben wir auch mal gefragt bzgl. Golf Rasen, davon hatten die allerdings keine Ahnung. Wenn wir um die Pflege wüßten könnten wir die Gartenfirma bitten ein Auge auf den Rasen zu werfen.
Mich würde nur mal interessieren was dieser Rollrasen wohl kostet?
Nein, der Vorgesetzte hat nichts dagegen, spielt ja selber mit. ![]()
Hallo,
meine Kollegen und ich spielen in der Mittagspause immer Golf auf einer 200m langen Indoor-Putting-Matte, haben wir mal als Werbegeschenk erhalten. Wir spielen auch um etwas Geld was wir dann zusammen auf den Kopf hauen.
Unser Bürogebäude hat auch einen 200qm großen Rasen. Jetzt ist einer meiner Kollegen auf die Idee gekommen im Sommer draußen zu spielen und einen Teil des Rasens in ein kleines Greenway umzuwandeln. Wir brauchen ja nur ein oder zwei Löcher. Das 'Greenway' sollte maximal 400m lang sein, unser Vorgesetzter hat nichts dagegen.
Wir haben auch schon mal getestet den Rasen ganz kurz zu schneiden, aber da läuft der Ball nicht richtig rund. Im Einzelhandel haben wir schon geschaut da gibt es Golf Rasen Samen, und eine Walze benötigen wir - selbst die haben wir in unserem Geräteschuben gefunden, aber wie geht es jetzt weiter?
Wir wollen ja nicht die US Open spielen, nur kurz raus und das "Kullern" des Balls betrachten, etwas Unkraut u.ä. würde uns nicht stören. Eigentlich wollen wir nur das der Ball gut abrollt und die Optik von einer Greenway Oberfläche hat - mehr nicht.
Einen Golfclub haben wir leider nicht in der Nähe, sonst hätten wir da schon gefragt.
Danke
Hallo,
sagt mal, dieser Einspiel Teaser mit Billy Crystal ganz am Anfang der Oskar Verleihung, aus welchem Film war diese Musik?
Klang so typisch US (patriotisch) - ich dachte erst an sowas wie Air Force One o.ä. oder Armageddon, aber die sind es wohl nicht.
Wäre schön wenn es einer wüßte.
Danke
Hallo,
ich war auf der Motorola Seite und habe ein V60i gesehen was an einem Schlüsselband hing.
War das jetzt eine Werbegag, oder wie kann man das Band an einem V60i befestigen ohne etwas "anzukleben" ö.ä.?
Danke
Hallo,
ich besitze ein V60i und muß die Simkarte austauschen, aber so komisch es auch klingt, ich bekomme den Deckel nicht ab. Ich weiß nur das es bei Kauf schon schwer war den Deckel abzubekommen, und ich nicht mehr weiß wie ich es geschafft habe.
Lt. Anleitung den Silberpin nach unten drücken und Abdeckung abnehmen, meine bewegt sich aber kein Stück, und ich will mir das Telefon nicht ruinieren, würde mich freuen wenn einer evtl. einen Trick kennt.
Danke
Hallo,
ich werde zwei Loop Karten anschaffen. Eine Frage noch zum Aufladen bzgl. des geringen Volumen.
Hier im Forum habe ich gelesen das Teilnehmer die Loop nutzen, die Karte mit einem Aufladebetrag von 0,01 EUR (!) aktiv halten.
In dem Fall von 3 EUR Jahresumsatz (allein 15 EUR Startguthaben dauert ja ewig bis es abtelefoniert ist) - aber wenn es doch mal mehr werden sollte und der Betrag wird per Bankeinzug entrichtet - würde ein Bankeinzug von maximal 3 EUR für ein Jahr ausreichen, oder geht das nur bei Teilnehmern die Überweisen?
Danke
Hi,
ich möchte eine Loop Prepaid Karte von 02 bei ebay kaufen. Lt. Verkäufer ist sie neu, unbenutzt und inkl. 15 EUR Guthaben - aber bereits registriert.
Hat das für mich irgendwelche Nachteile das die Karte registriert ist, auf wen auch immer?
Erst will ich mal 02 testen, evtl. später die Gebühren per Bankeinzug entrichten, ergeben sich dadurch Probleme - spätestens dann muß ich doch die Karte ummelden o.ä.?
Hat die Registrierung bereits Einfluß auf die Laufzeit in der ich das Guthaben abtelefonieren kann (also die 365 Tage), gelten die ab der Registrierung oder evtl. aber der ersten Nutzung?
Danke
Meine Großeltern leben in der Provinz und ich habe mir mal die Netzabdeckung angesehen, man telefoniert im D1 Netz wenn 02 nicht vorhanden ist.
Hier im Forum lese ich von Loop Nutzern, das dort wo kein 02 Netz vorhanden ist, es auch vorkommt kann das D1 dann dort gesperrt ist, das wäre natürlich dumm - nicht das meine Großeltern dann 02 haben, es dort nicht vorhanden, und D1 für sie gesperrt ist.
Stimmt es wirklich das D1 in einigen Bereichen bei Ermangelung von 02 gesperrt ist - was macht das für einen Sinn?
Danke