Hallo,
unter dem "normalen" Profil von Facebook konnte man, wenn aktiviert, die Anzahl der Freunde sehen - auch wenn man nicht befreundet war.
Ist das unter der neuen Timeline von Facebook nicht mehr möglich?
Gruß
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
unter dem "normalen" Profil von Facebook konnte man, wenn aktiviert, die Anzahl der Freunde sehen - auch wenn man nicht befreundet war.
Ist das unter der neuen Timeline von Facebook nicht mehr möglich?
Gruß
JD
Hallo,
meine Eltern habe eine ältere Telefonanlage Telekom T-Concept XI 321 (mit S0-Bus)
Die beiden habe zwei ISDN Telefone und zwei analoge Telefone, davon eines mit Clip-Funktion.
Das mit der Clipfunktion haben die beiden auch schon länger, angeblich signalisiert es seit ein paar Wochen während des ersten Ruf nicht mehr ob es sich um einen Extern oder Internanruf handelt.
Ich habe darauf die Begründung von der Telekom gefunden:
Analoge Endgeräte mit Clip-Funktion
Es ist aber so, das wenn ein ISDN Telefon das analoge Telefon mit Clip-Funktion anruft, dann wird zwar per Rufton zwar angezeigt das es intern ist, es dauert beim Anruf aber länger, das erste Klingeln klingt stets extern, und dann kommt zweimal kurz für intern.
Rufen sich die ISDN-Telefone untereinander (intern) an wird dies per Rufton gar nicht mehr angzeigt, hier ist der Rufton stets nur noch extern.
Nur wenn auf das analoge Telefon ohne Clip-Funktion angerufen wird, dann wird sofort und richtig der interne Rufton signalisert.
Leider weiß ich nicht was an der Anlage passiert sein soll, denn die ISDN-Telefone haben früher immer interne Anrufe signalisert.
Per ISDN-Karte habe ich mich in die Anlage eingewählt, alles geprüft - die Daten auch mal komplett zurück gesetzt, aber die interne Anrufanzeige per Signalton will z.B. bei den ISDN Telefonen nicht gelingen - im Dispay wird es richtig angezeigt.
Die Anlage ist zwar schon älter, reicht für meine Eltern aber aus. Die ISDN Telefone waren damals auch bei Kauf dabei, sonst bräuchten die beiden gar keine ISDN Telefone, die CLIP-Funktion ist aber schon wichtig.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder kennt jemand evtl. eine ganz einfache Telefonanlage die das grundsätzlich kann?
Damit ich mich per ISDN-Karte überhaupt in die Telefonanlage einwählen kann macht auch erforderlich das ich meinen uralt-Rechner mit Fritz Karte und Win 2000 aufbewahre, mein aktuelles Notebook hat überhaupt keine Möglichkeit sich mit der Anlage aufgrund der Anschlüße zu verbinden, evtl. gibt es auch etwas mit USB.
Von Art und Umfang reicht die bestehende Anlage aber völlig, meine Eltern beschäftigen sich auch nicht damit, die wollen nur telefonieren.
Wäre toll wenn ich es wieder hin bekommen würde das die internen Anrufe wieder per Signalton angezeigt werden.
Besten Dank
JD
Hallo zusammen,
ich habe meinen Eltern ein Gigaset C300A mit integriertem Anrufbeantworter geschenkt, und habe ein Problem mit dem Anrufbeantworter. Der Anrufbeantworter ist so eingestellt das er nach 18 Sekunden das Gespräch annimmt.
Das Telefon hängt an einer Telekom Telefonanlage T-Concept XI321.
Leider legen auch Teilnehmer vorher auf (bei aktiviertem Anrufbeantworter), und es passiert dann immer wieider das man über die Freisprecheinrichtung von der Basis dann das typische Auflegengegeräusch hört "Tut, Tut, Tut usw."
Das dauert auch sehr lange bis sich das Gerät weider abschaltet, ca. 30 Sekunden und der Anrufbeantworter geht auch nicht ran (ich habe das schon selber ein paar mal erlebt) - das Telefon zeigt einem dann aber einen Anruf vom Anrufbeantworter an, obwohl der nicht dran ging.
Dort höre ich als Nachricht dann auch wieder nur "Tut, Tut, Tut" - sonst nichts.
Ich habe das Telefon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, oder auch die Annahme auf 30 Sekunden erhöht, legt ein Teilnehmer vorher aber auf - kann ich das nicht verhindert und habe o.g. Probleme.
Es ist auch egal ob es sich um ein internes oder externes Gespräch handelt. Vorher hatten die beiden ein klassiches Festnetztelefon mit integriertem Anrufbeantworter, da waren nie diese Probleme.
Auch habe ich das Telefon an jeder Nebenstelle mal getestet, das Problem taucht aber jedem zweiten Anruf immer wieder auf.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
JD
Hallo,
ich habe hier ein Netbook mit Win XP Home SP3 aufgesetzt, genutzt wird auch Outook Express 6.0.
Wenn ich jetzt Texte z.B. aus dem Internet nach Outlook ganz normal kopiere, wird beim Einfügen in die E-Mail das original Textformat übernommen (z.B. Schriftgröße, Farbe usw.).
Ich hatte früher Outlook Express unter WIN 2000, da hatte ich das Problem nicht. Bei meinen Notebook mit XP Pro unter Office Outlook 2007 hatte ich anfangs das Problem auch, hier konnte ich aber Rich-Text bzw. Plain-Text einstellen, damit war das Problem gelöst.
Bei Outlook Express habe ich selbst unter Nur-Text das Problem daß das Format übernommen wird.
Beim Senden selber wird zwar alles im Text Format gesendet (so soll es ja auch sein), mir wäre aber lieber eine Lösung die auch den kopierten Text nur im Text-Format übernimmt.
Vielen Dank
JD
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Samsung NC10 Notebook, läuft unter Win XP Home SP 3 mit allen Patches.
Auf dem Netbook sind zwei Benutzerkonten:
Meyer (Admin)
Paul (Eingeschränkter User)
Starte ich als eingeschränkter User Outlook Express 6.0 erscheint immer dieser Hinweis:
Rufe ich als eingeschränkter User (in dem Fall Paul) mit Admin-Rechten "Ausführen als.." das Programm "msimn.exe" auf, funktioniert alles wunderbar.
Was mich aber sehr wundert, der eingeschränkte User hat den Ordner Identities gar nicht, und wenn Meyer als Admin unter dem Benutzerkonto von Paul Outlook Express startet dann sieht Meyer auch die E-Mails von Meyer, müßte er nicht ggf. die von Paul sehen - es ist doch auch nur das Konto von Paul?
Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem das Outook Express Admin Rechte benötigt. Ich bin dann hingegangen und habe ein weiteres, eingeschränktes Konto eröffnet, da der gleiche Fehlerhinweis.
Weiß jemand was ich in dem Fall machen könnte? Der Rechner ist Virenfrei, ein Umstieg auf ein anderes E-Mail Programm wird nicht gewünscht.
Danke
JD
Hallo zusammen,
ich drucke im Jahr sehr wenig und suche einen monochrome Multifunktional-Laser (Drucken/Kopieren/Scannen). Ab und zu möchte ich mal ein Text oder ein Farbfoto aus vorhandenen Fotoalben (ist aber von der Menge auch überschaubar) einscannen.
Die Auswahl an Tintengeräten in dem Bereich ist ja hier sehr groß, bei meiner geringen Menge an Ausdrucken, und da ich Farbe auch nicht benötige, ist das für mich nicht das richtige.
Jetzt suche ich schon eine Zeit lang monochrome Multifunktionsgeräte, aber die sind wohl nicht so richtig zahlreich verfügbar.
Jedenfalls habe ich bis jetzt zwei Geräte von Brother gefunden:
und den
Bei dem 7060 reizt mich der Duplex-Druck, der Aufpreis von fast EUR 65,00 ist jedoch etwas viel. Ist Duplexdruck soviel aufwendiger in der Anschaffung oder habe ich was bei den Geräten übersehen? Der Verkaufspreis vom 7055 liegt bei ca. EUR 118,00 vom 7060 bei ca. EUR 183,00.
Kennt jemand evtl. sonst noch ein Gerät in der Preisklasse oder kann mir was empfehlen? Eigentlich wollte ich nicht mehr als EUR 120,00 ausgeben.
Gibt es eigentlich auch Geräte wo man vom Hersteller nicht gezwungen wird 1GB nur Druckertreiber zu installlieren (habe ich kürzlich bei einem Bekannten erlebt)? Bei meinem Uraltscanner unter XP Home nutze ich nur ganz 50 MB Treiber und Irfanview zum Scannen.
Vielen Dank
JD
Danke schön! :top:
Hallo,
ich habe einen Studienfreund mit einem sehr seltenen Namen gefunden, nennen wir ihn Herrn XCV3 (also nicht Müller, Meier, Schulze).
Dann habe ich ihn mal über Facebook gesucht, ihn dann auch gefunden - aber nie mit ihm Kontakt aufgenommen o.ä. (keine Freundschaftsanfrage o.ä.).
Einige Zeit später gebe ich seinen Namen exakt an, aber er wird mir plötzlich nicht mehr bei den Namensvorschlägen, noch später in der Suche angezeigt. So dachte ich das er evtl. seine Mitgliedschaft gelöscht hat.
Bei einem zweiten Studienfreund, der ihn in der Freundschaftsliste führt (XCV3), habe ich ihn aber nach wie vor entdeckt.
Jetzt mal meine Frage, wie kann es sein das ich trotz korrekter Rechtschreibung nicht finde?
Kann er ggf. sein Profil gegen eine direkte Suche von beliebigen Personen einstellen, so das man offiziell in der Suche gar nicht erscheinen kann?
Vielen Dank
JD
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Call & Surf Mobil = 3,6 MBit/s
Complete Mobil = 7,2 MBit/s
Complete Mobil L/ XL mit Datenoption = 21,6 MBit/s
Vielen Dank, habe nur die "gebremsten" Werte gesehen wenn die Flatrate ausgereizt sind. Zwar stimmen so die Werte, aber wenn die Flatrate ausgeschöpft ist, dann sind die Werte ja nicht mehr so berauschend und in der Zeit von Youtube & Co. sind 200 MB ja doch sehr schnell weg.
Aber mein Angebot ist dann doch zu wenig. Schade.
Gruß und Danke
JD