Beiträge von jd_cort

Unterlegender Bieter-Kann man ähnliche Artikel in der Email abstellen?

Hallo,

wenn man nicht das Höchstgebot abgegeben hat erhalte ich immer die Email mit dem Wortlaut:

-----------------------------------------------------------------
    Leider waren Sie nicht Höchstbietender. Jetzt ähnliche Artikel finden!
    -----------------------------------------------------------------

Hallo,
    Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen. Hier eine Auswahl von
    Artikeln, die Sie interessieren könnten.

Kann man diese alternativen Artikel in der Email auch abschalten? Mir würde es schon reichen das man nicht erfährt der Höchstbietende gewesen zu sein.

In den Einstellungen unter "Newsletter, Werbung und Umfragen" habe ich schon alle Abonnements deaktiviert.

Vielen Dank

JD

Hallo,

man möge es mir nachsehen das ich nicht so sehr "XP-fit" bin, arbeite viel mit Linux.

Nun habe ich hier ein Netbook NC-10 von Samsung mit XP Home und beim Starten des Rechners sah ich kurz einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Balken und dort stand "Problembehandlung", dann verschwand der schwarze Bildschirm und ich konnte mich ganz normal anmelden, stelle auch keine Fehler fest.

Meine Frage, was passiert bei diesem schwarzen Bildschrim - liegt da bereits ein Problem o.ä. vor? Gibt es evt. ein Wartungstool o.ä. wie man den Rechner prüfen sollte oder könnte? Ich habe auch nichts installiert o.ä. bzw. nachgerüstet, plötzlich stand der Eintrag da - würde halt gerne wissen worum es dabei geht.

Vielen Dank

JD

Hallo,

persönlich kann ich nur empfehlen:

Buchhaus und Antiquariat Stern-Verlag

Ein Königreich für Bücherfreunde....

Herzlich willkommen in unserem großen Antiquariat, dessen Bestand rund 75.000 Bände aus sechs Jahrhunderten umfaßt.
    Hier in unserer "Schatzkammer" stellen wir Ihnen einige ausgewählte Kostbarkeiten etwas detaillierter vor.

Wenn Sie einfach nur im Gesamtangebot stöbern oder nach bestimmten Titeln recherchieren möchten, rufen Sie bitte die Datenbank auf.

Antiquariat Buchhaus Stern

Viel Erfolg

JD

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen nutze ich ein NC-10 unter Win XP und habe neben dem Administrator ein eingeschränktes Konto angelegt, außer Firefox habe ich auf dem Rechner noch nichts installiert, außer die Einrichtung gem. Erstinbetriebnahme vorgenommen.

Wenn ich jetzt das eingeschränkte Konto starte erscheint der Hinweis "EDSAgentEx - Restrict user cant executive Samsung EDS und Battery Manager - Kann nur von einem Administrator ausgeführt werden". Für beide Programme benötige ich also Admin-Rechte.

Ich bin verwundert, weil für den Batterie-Manager Admin-Rechte? Ändern kann ich es ja persönlich nicht, außer ich deaktiviere es in der Registry - was ich aber nicht will.

Verhält es sich so bei allen NC-10 so oder gibt es noch einen anderen Tipp, weil als Admin möchte ich nicht im Internet unterwegs sein.

Vielen Dank

JD

Glückwunsch, aber bei der Menge, auch bei zwei Personen - was sagt der Zoll dazu?

Freiwillig verzollt oder einfach auf "Gut Glück" probiert?

Gruß

JD

Hallo,

ich habe seit heute eine neue T-Mobile Multsim in Betrieb und bekomme nun im Abstand von alle 30 Minuten ca. 8 SMS vom Absender 00113.

Der Inhalt der SMS ist nicht zu lesen nur Zahlen, Ziffern, Sonderzeichen oder Buchstaben.

T-Mobile meint es kommt nicht von denen, weiß jemand worum es sich dabei handelt oder wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich möchte bei T-Mobile gerne eine Vertragsverlängerung durchführen und überlege dort das nachfolgende Samsung NC10 zu kaufen.

[URL=http://www.t-mobile.de/netbook/0,18488,22511-_,00.html]Link zu T-Mobile Samsung NC10[/URL]

allerdings steht nirgendwo um welche Fassung des NC10 es sich handelt.

So gibt es nachfolgende Ausführungen des NC10:

Samsung NC10 schwarz (NP-NC10-KA02UK)
    Samsung NC10-anyNet N270BH schwarz (NP-NC10-KAY2DE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270BBT schwarz (NP-NC10-KA06DE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270B3 schwarz (NP-NC10-KA0ADE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270B schwarz (NP-NC10-KA03DE/SEG)

auf meine Frage an T-Mobile welche der o.g. Fassungen es sein könnte hörte ich immer nur keine Ahnung oder halt ein NC10 - was mir in dem Fall nicht hilft.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Besten Dank

JD

Gerade per Pressemitteilung erhalten.

T-Mobile startet Prepaidoption Xtra Nonstop Plus für Flatrate-günstiges Telefonieren und Simsen

– Zu 0 Cent ab der zweiten Verbindungsminute ins deutsche Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren – Die zweite bis 100. SMS-Nachricht pro Tag kostenlos versenden – Monatlicher Optionspreis beträgt nur 1,49 Euro

Prepaid Telefonieren und Simsen zu 0 Cent je Minute und Nachricht: Mit Xtra Nonstop Plus können Xtra Kunden nicht nur supergünstig anrufen, sondern ab 1. Juli auch SMS-Kurznachrichten zum Niedrigstpreis verschicken. Wer sich für die neue Option entscheidet, telefoniert im Inland ab der zweiten Verbindungsminute zu 0 Cent ins T-Mobile Netz und Festnetz. Außerdem können Nutzer von Xtra Nonstop Plus täglich die 2. bis 100. SMS kostenfrei ins deutsche T-Mobile Netz und Festnetz senden, denn nur die erste SMS ist bepreist. Kurzum, Xtra Nonstop Plus macht mobile Kommunikation für T-Mobile Prepaidkunden zum reinen Sparvergnügen.

Für 0 Cent telefonieren und simsen
    Xtra Nonstop Plus ermöglicht lange Gespräche ins T-Mobile Netz und ins deutsche Festnetz quasi zum Nulltarif. Die erste Gesprächsminute berechnet T-Mobile mit 29 Cent, ab der zweiten Minute fallen 0 Cent an. Verbindungen in andere Mobilfunknetze kosten 29 Cent/Minute. Nur noch die erste SMS-Nachricht ins deutsche T-Mobile Netz oder Festnetz kostet 29 Cent, ab der 2. bis zur 100. SMS wird für 0 € gesimst. Erst ab der 101. Nachricht pro Tag sind es wieder 19 Cent/Stück. Dieser Preis gilt auch für den Versand von SMS-Mitteilungen in andere inländische Netze.

Der monatliche Optionspreis für Xtra Nonstop Plus beträgt lediglich 1,49 Euro. Die Option Xtra Nonstop Plus ist im Tarif Xtra Nonstop im ersten Monat automatisch voreingestellt. Bei Verzicht auf die Option telefonieren Kunden für einheitliche 29 Cent/Minute. Den Tarif Xtra Nonstop gibt es zusammen mit einem besonders günstigen Handy als Xtra Nonstop Pac mit einem Startguthaben von 15 Euro oder alternativ auch als Card-Variante mit einem Startguthaben von 10 Euro. Erhältlich ist das neue Xtra Angebot in allen Telekom Shops, im Fachhandel und unter http://www.t-mobile.de.

Hallo,

ich möchte für gewerbliche Zwecke 35 Stück gebrauchte Office Lizenz 2003 kaufen.

Es würde schon:

Word
    Excel und
    Outook

reichen.

Zwar habe ich ein paar Anbieter im Netz gefunden, die konnten mir allerdings nur kleine Menge anbieten. Ich möchte allerdings 35 Stück auf einen Schlag kaufen, alleine schon wegen dem Preis.

Kennt jemand Händler der gebrauchte Softwäre in größeren Mengen anbietet?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich suche eine GSM-Kartenleser um über den PC:

Das Duplizieren von GSM-Karten
    Bquemes Anlegen von Telefonbüchern
    Einfache Steuerung von PIN-Eingaben

vornehmen zu können.

GSM Kartenleser habe ich nicht so wirklich viele gefunden, und einfache Geräte bis EUR 20,00 verfügen über keine Software bzw. über Software wo es mir nur ermöglicht wird das Telefonbuch zu bearbeiten, ich benötige dies aber auch um den PIN-Code u.ä. ändern zu können.

Kennt Ihr ein Gerät was über diese Funktionen verfügt?

Vielen Dank

JD