Hallo,
ich habe am 20.11.2008 online eine Congstar Prepaid Karte für mein Tante auf Congstar.de abgeschlossen. Geliefert wurde die Karte per Post am 25.11.2008. Heute am 03.12.2008 habe ich die Karte online bei Congstgar freigeschaltet, was mich aber wundert, Congstar hat zwar EUR 9,99 berechnet, das Guthaben beträgt aber nur EUR 5,00.
Ich will nichts falsches behaupten, aber zu der Zeit der Antragstellung war ein Online-Special (direkt auf Congstar) angeboten, also keine speziellen Reflinks o.ä., da stand EUR 9,99 bezahlen - Guthaben EUR 10,00 befristet bis (Ende November?).
Leider habe ich keinen Screenshot von der Seite angefertigt, darum weiß ich auch nicht mehr ob es wirklich EUR 10,00 Guthaben haben oder ich mich verlesen habe.
Weiß jemand ob ich mit dem Guthaben von EUR 10,00 richtig liege - und wenn ja, warum die Karte dann doch kein Guthaben von EUR 10,00 erhalten hat, weil die Karte erst nach dem Zeitraum von mir freigeschaltet wurde? Aktuell ist es ja so, EUR 9,99 bezahlen und EUR 5,00 Guthaben.
Falls jemand einen Hinweis hat würde mich das sehr freuen.
Vielen Dank
JD