Beiträge von jd_cort

Hallo,

von Zeit zu Zeit bekomme ich unter Outlook Express auch Emails im Zeichensatz Unicode UTF-8.

Bei mir werden allerdings Emails im Format Unicode UTF-8 in der Schriftart "Arial" angezeigt, und genau das stört mich - ich hätte die Anzeige lieber in Times New Roman.

Wenn ich normale Emails bekomme im Zeichensatz "Westeuropäisch Iso", ist die Schriftart Times New Roman und alles in Ordnung.

Stelle ich die Unicode UTF-8 Emails in den Zeichensatz Westeuropäich Iso um, habe ich zwar die Schriftart die ich wünsche, allerdings ist die Anzeige für Ä, Ü, Ö falsch.

Auf meinen zweite Rechner, ebenfalls Outlook Express 6, werden mir die UTF-8 Emails in der von mir gewünschten Anzeige richtig angezeigt.

Weiß jemand was ich in dem Fall ändern muß?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ein beruflicher Wechsel, insbesondere im Vertrieb mit einer Umsatzverantwortung und entsprechend persönlichen Erfolgsbeteilgung, ist immer ein Risiko.

Die Frage die nur Du beantworten kannst, was ist für Dich besser - weiter arbeiten in der vertrauten Umgebung des Talkline-Shop, oder das bekannte aufgeben und bei 02 "anheuern"? Natürlich kann es bei 02 besser sein, aber das ist alles im Konjunktiv gehalten.

Es darf nie vergessen werden, Vertrieb ist Krieg. Laufen und verkaufen, wer steht der geht - das gilt in der Mobilfunkbranche jeden Tag aufs neue.

Mir persönlich wäre es im Endspurt des Studium viel zu kompliziert jetzt zu wechseln, man stelle sich vor das funktioniert nicht. Dann verlierst Du den neuen Job und evtl. kostet Dich das noch das Studium.

Welchen persönlichen Vorteil hast Du zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt bei einem Wechsel nach 02 - außer etwas mehr Geld? Direkt zur Führungsetage gehörst Du damit noch lange nicht bei 02.

Man stelle sich das vielleicht vor wie bei dem Abschluß eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit. Der unwissende Kunde äußert seine Bedürfnisse und dem Verkäufer obliegt es ihm das richtige zu verkaufen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ist der Verkäufer objektiv und hilft dem Kunden, oder hilft er nur damit sich selbst?

In letzter Konsequenz bemerkt das der Kunde erst sehr viel später, und genau dann ist ist es zu spät. Gilt das auch für Headhunter?

Wie heißt es so schön, den Mutigen gehört die Welt.

Sei feige, bleib in Deinem Talkline-Shop beende Dein Studium und orientiere Dich dann neu. Wer weiß was sich dann noch alles ergibt.

Allzeit guten Verkauf und eine gewissenhafte Entscheidung wünscht

JD

Zitat

Original geschrieben von hoe
    geht nur über T-Mobile Business Partner. Und da auch recht gut...

Hallo,

habe mal ein paar Business Partner per Email angeschrieben. Leider haben mir alle geantwortet das mir in meinem Fall nicht helfen können.

Mein T-Mobile Vertrag gehört zum dritt größten T-Mobile Rahmenvertrag von T-Mobile Deutschland, da wird externen Business Partnern kein Zugang gewährt.

Wenn ich jetzt den Vertrag zu einer Xtra Karte wandle, kann ich denn sicher sein das trotz passiver Aktion und Guthaben diese Karte nicht doch eines Tages gelöscht wird?

Kostet die Umstellung nach Xtra eigentlich was?

Gruß

JD

Zitat

Original geschrieben von hoe
    oder lasse dir die Sub auszahlen. Dann hast auch einen sehr sehr geringen Monatspreis im Business Profi.

Hallo,

kann man sich denn als Geschäftstkunde bei T-Mobile die Subvention durch T-Mobile direkt auszahlen lassen? Einen Zwischenweg o.ä. über einen Händler möchte ich nicht gehen.

Ich weiß das es das früher mal gab, jetzt finde ich auf der T-Mobile Seite nichts.

Gruß

JD

Hallo,

wenn Du doch gut mit dem C25 zufrieden bist, warum kaufst Du dir dann nicht erneut dieses Gerät in gutem Zustand bei einem Auktionshaus?

Das C25 ist doch sehr preiswert erhältlich...und wenn es all Deine Anforderungen erfüllt, warum lange suchen, testen und später sogar mit einer Neuanschaffung enttäuscht sein? Das einzige was Du evtl. bei einem C25 zusätzlich tauschen müßtest wäre, je nach Zustand, der Akku - aber der ist ja in dem Fall nicht so teuer.

Wenn Dir das C25 zusagt, schau auch mal nach gebrauchten Geräten in Form eines Siemens C35i, S35i oder ME45.

Gruß

JD

Hallo,

aktuell nutze ich ich eine T-Mobile Geschäftstkundenkarte (Tarif Business Profi). Die Karte benötige ich der nächsten Zeit nicht, dazu ist auch die Bindefrist abgelaufen. Die Rufnummer möchte ich aber trotzdem behalten, auch wird keine Rufumleitung o.ä. gesetzt.

Die günstigste Möglichkeit im Geschäftskundenbereich wäre der Business Active, dort beträgt die Grundgebühr ca. EUR 7,50 brutto im Monat. Da die Karte längere Zeit passiv gar nicht mehr genutzt wird ist mir das zu teuer, auf eine Vertragsverlängerung mit dem Ziel das Gerät zu verkaufen habe ich keine Lust.

Jetzt habe ich hier auch schon einiges im Forum dazu gelesen, entweder Wechseln in den Privatkundenbereich oder Wechsel nach Xtra.

Es gibt zwar bei T-Mobile für Geschäfstkunden den Business S (ehemals Business Smart), allerdings nur noch für Neukunden, also nicht mehr für Bestandskunden.

Würde es also nur noch die Möglichkeit geben eine Umstellung nach Xtra zu beantragen? Weiß jemand was das kostet? In der Tarifübersicht der Wechselgebühren habe ich Xtra nicht entdeckt. Auch wenn die Karte nur minimal aufgeladen wird, und nie abtelefoniert wird über einen wirklich langen Zeitraum, bleibt die Karte dann wirklich aktiv im Netz, oder kann es sein das der Netzbetreiber bei inaktiven Prepaid-Karten diese trotz Guthaben abschaltet?

Wenn Ihr noch eine ganz andere Idee habt, sehr gerne.

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft mit Freisprecheinrichtung ab Werk und einem Nokia 6310i verbunden über Bluetooth.

Die Freisprecheinrichtung funktionert auch einwandfrei, genau wie das Telefon. Die Kapzität von der Karte ist für meine Kontakte aber zu gering.

Jetzt würde ich gerne meine Kontakte über das Telefon mit mit Outlook synchronisieren bzw. per Bluetooth o.ä.?

Die Anleitung des Nokia 6310i habe ich mir downgeloadet, aber da finde ich nichts.

Weiß jemand wie man das bei dem Gerät einstellt?

Vielen Dank

JD