Beiträge von jd_cort

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, kann ich. Hab ihn jetzt auf dem Rechner (PSP-Version) und der läuft auch ganz normal. Soll ich ihn dir bei RS hochladen? ;)

Das wäre sehr nett von Dir. Könntest Du auch einmal die Audio Datei hochladen, das ist der Grund warum der Spot mich so interssiert hat, und dann will ich mal sehen warum meine Firewall den Spot nicht durchgehen läßt.

Besten Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Japp, funktioniert.

BTW: der Threadtitel stimmt ja dann so nicht ;)

Dank, für deine schnelle Reaktion.

Kannst Du denn speichern innerhalb des Flash? Ich frage daher, weil bei meinem zweiten Rechner der Spot nicht durch die Firewall gehen will.

Gruß

JD

Hallo,

im TV habe ich mal eine Werbekampagne von Louis Vuitton gesehen und die dazugehörige Webseite

Journeys Louis Vuitton

besucht.

Es gibt dort unter "Deutschland" u.a. den Spot "Louis Vuitton Film" der mir sehr gut gefällt, vor allem die Musik.

Beim Abspielen von dem Film (alles als Flash) wird auch angeboten u.a. den Film herunterladen als:

iPod Version 18MB
    PSP 3.3MB
    Audio Version 2.8MB

Aber obwohl ich den Film sehen kann, herunterladen kann ich davon leider nichts.

Daher meine Frage, funktioniert das bei Euch, könnt Ihr was herunterladen?

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Relax 1000 für 59 Euro und 9 Cent/Folgeminute ist für Vieltelefonierer neben dem Max L für 79 Euro wohl der einzig brauchbare Tarif.

Hallo,

da hast Du wohl Recht. Der Relax 1000 ist interessant, nur verschenke ich dann so viele Minuten.....mit Relax 400 komme ich schon wieder nicht aus.

Am besten wäre ein Vertrag ohne Endgerätsubevention und mit einem Preis von EUR 0,09 ins Festnetz, EUR 0,07 nach T-Mobile und EUR 0,12 in Fremdnetz - und nichts mit Flatrate usw. - aber das ist hier ja kein Wunschkonzert

Gruß

JD

Hallo zusammen,

ich nutze T-Mobile und bin auch gut damit zufrieden, das einzigste was mich stört sind die magischen

"EUR 0,29 für Gespräche in Fremdnetze".

Egal in welchem Tarif man bei T-Mobile auch schaut, immer und überall EUR 0,29 - ob sich daran auch mal was andern wird? Die Relax Tarife helfen da auch wenig wenn man für sich nicht das passende Budget findet.

Und ja, Congstar kenne ich.

Vielen Dank

JD

Hallo,

der Samsung ist bestimmt nicht schlecht, kommt für mich aber nicht in Frage.

Mir hat an dem Canon immer die Kopier Funktion (fast immer s/w) gut gefallen, daß ich darauf nicht mehr verzichten möchte - aus dem Grund wäre ein reiner Farblaser für mich keine Alternative.

Auch scheint es nicht sehr viele Farblaser als Multifunktionsgeräte zu geben, und wenn sind sie recht teuer.

Brother hat

zwei Geräte

im Angebot, die sind mir persönlich aber zu teuer und auch nicht für den Heimgebrauch ausgerichtet.

Die Tintenmultifunktionsgeräte von Brother haben drei Jahren Garantie, die Tinte ist realtiv günstig erhältlich, kein Chip. Da stellt sich schon die Frage, was ist günstiger, einen Farblaser zu kaufen, oder ein Tintenmultfunktionsgerät von Brother was man nach Ablauf der Garantie komplett gegen ein neues tauscht?

Gruß

JD

Re: Motorola F3 Display Anzeige beim Auspacken

Hallo,

ich kann Dich beruhigen.

Wir haben in unserer Firma mehrere hundert Geräte kürzlich von dem Typ in neu bekommen, bei allen stand etwas im Display - ich glaube die Uhrzeit 12:00 oder so ähnlich.

War auf dem ersten Blick auch etwas verwundert, habe dann direkt mit dem Großhändler gesprochen, alles in Ordnung.

Allerdings scheint es unterschiedliche Firmwareversionen zu geben, so habe ich bei SMS-Eingang einige F3 Telefone die den Umschlag anzeigen, andere nicht, schon komisch.

Gruß

JD

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich einen älteres Canon Multifunktionsgerät Tintenstrahler Smart Base MPC 190.

Das Gerät ist schon etwas älter und ich drucke wirklich wenig (manchmal im Jahr nur 30 Seiten). Ein Farblaser macht für mich aber keinen Sinn, ist mir im Unterhalt einfach zu teuer.

In den letzten Jahren war der Druckkopf, diese Modellgeneration ist dafür bekannt, trotz original Tinte dreimal verstopft, dreimal konnte ich den Kopf retten, jetzt leider nicht mehr.

Das schöne beim Canon waren die für original Ware verhältnismäßig günstigen Patronen, und wenn ich dann mal gedruckt habe war ich auch nicht geizig, bzw. es tat finanziell nicht weh. Natürlich darf man nicht vergessen das dabei immer das "Damoklesschwert" des Druckkopfes im Raum hängt.

Jetzt ist der Druckkopf defekt, mit Versand kostet er ca. EUR 50,00. Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht, glaube ich aber - mit dem Druckbild usw. war ich immer zufrieden, meine Anforderungen sind sehr gering - ich will nur Drucken und mal Kopieren. Der Druckkopf ist in Anbetracht des Alters mir zu teuer, vor ein paar Jahren habe ich noch sehr intensiv gedruckt, das Gerät hat also eine gewisse Leistung erreicht.

Die jetzigen Canon Drucker mit dem Chip sind mir zu teuer. Brother wäre eine Alternative, nur die haben auch keinen Druckkopf in der Patrone, was für mich wohl auch nicht besser wäre, oder?

Ich kenne genug Freunde die auch auf HP Drucker ohne Druckkopf gewechselt haben, und von Zeit zu Zeit auch mal den gleichen Ärger mit dem Druckkopf haben.

Suche ich aber nach "Defektem Druckkopf" im Internet scheine ich sehr viele ältere Canon Drucker, wie meiner, damit zu finden.

Nun wäre mein Anliegen, welchen Drucker könnt Ihr mir empfehlen - und ist das Problem mit den Druckköpfen heute bei Wenigdruckern noch immer aktuell?

Kommt vielleicht ein Gerät in Frage was nicht mehr ganz aktuell ist oder es nur noch Gebraucht gibt, dafür aber in der Patrone einen Druckkopf beinhaltet und entsprechend günstig ist - wenn es das überhaupt geben sollte? Tinte auffüllen o.ä. ist für mich kein Thema.

Auch möchte ich mir, wenn ich mir eine neuen Drucker kaufe, nicht unbedingt ein Gerät erwerben was für die Inbetriebnahme die unbedingt notwendige Installation der kompletten Herstellersoftware erfordert. Ein Freund hat sich kürzlich ein Drucker gekauft, der hat für die Standardinstallation (anders war es nicht möglich) 700MB benötigt, und ich möchte mein System nicht unnötig belasten mit zusätzlicher Software die ich eh nicht benötige, oder in anderer Form schon installiert habe.

Für Eure Hilfe vorab vielen Dank.

Beste Grüße

JD

Hallo,

ich nutze noch Nero 6.x und habe vor ein paar Tagen per Nero Vision Express ein paar Videos erstellt und gebrannt.

Jetzt habe ich unter

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Ahead\NeroVision\NVFACache

mehrere Dateien mit der Endung

Datei FAC

entdeckt.

Kann ich die bedenkenlos löschen, oder gibt es innerhalb von Nero einen Programmpunkt wie man temporäre Dateien löschen kann?

Vielen Dank

JD