-
Hallo,
ein älterer Verwandter von mir telefoniert ausschließlich ins Festnetz (unterschiedliche Rufnummern) ca. 100 Minuten im Monat. Aktuell nutzt er T-Mobile Relax 100.
Bei T-Mobile würde er gerne bleiben, da dieser Tarif aber eine Mischkalkulation ist d.h. die Minuten gelten in alle Netze, ist der Tarif aus meiner Sicht nicht das richtige für ihn.
Auf Prepaid hat er keine Lust. Den besten Empfang bietet bei Ihm Vodafone oder T-Mobile.
Könnt Ihr in dem Fall einen Tarif empfehlen bzw. gibt es einen Tarif der besonders günstig für Gespräche ins Festnetz ist? Gespräche ins Festnetz müßten ja neben den netzinternen Gespräche die zweit günstigste aller Verbindungen sein.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
für eine Freisprecheinrichtung ab Werk empfiehlt der Automobilhersteller u.a. ein:
– SonyEricsson K750i
– Sony Ericsson K800i
– SonyEricsson T630
– Motorola V635
– Motorola V600
– BenQ Siemens S75
– BenQ Siemens S65
– Nokia 6233
– Nokia 6230i
– Nokia 6310i
und schreibt gleich, für den einwandfreien Betrieb eines Mobiltelefon im Fahrzeug empfiehlt sich der vom Automobilhersteller als Zubehör erhältliche und spezfische Snap-In-Adapter, der die fahrzeugsichere Arretierung, das Aufladen des Mobiltelefon und die Anbindung der Außenantenne sicherstellt.
Die elektromagnetische Feldstärke im Fahrzeuginnenraum kann jedoch nur für Mobiltelefone mit Anschlussvorrichtung für eine externe Antenne minimiert werden.
Ganz bewußt möchte ich keine Bluetooth Verbindung nutzen, sondern halt über eine externe Antenne telefonieren.
Welches Telefon davon verfügt denn bitte über einen Anschluss für eine externe Antenne?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
für eine Freisprecheinrichtung ab Werk empfiehlt der Automobilhersteller u.a. ein:
Siemens S65
und schreibt gleich, für den einwandfreien Betrieb eines Mobiltelefon im Fahrzeug empfiehlt sich der vom Automobilhersteller als Zubehör erhältliche und spezfische Snap-In-Adapter, der die fahrzeugsichere Arretierung, das Aufladen des Mobiltelefon und die Anbindung der Außenantenne sicherstellt.
Die elektromagnetische Feldstärke im Fahrzeuginnenraum kann jedoch nur für Mobiltelefone mit Anschlussvorrichtung für eine externe Antenne minimiert werden.
Ganz bewußt möchte ich keine Bluetooth Verbindung nutzen, sondern halt über eine externe Antenne telefonieren.
Hat denn bitte das S65 einen Anschluss für eine externe Antenne?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
hier wäre ein original
[URL=http://www.t-mobile.de/studententarife/0,14258,19815-_,00.html]T-Mobile Angebot [/URL]
allerdings hat T-Mobile nicht das HTC Diamond im Programm.
Alternativ wäre
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7807-0-1-0,00.html]dieses Gerät[/URL]
Gruß
JD
-
Re: "Noob" brauch Hilfe bei Vertragsauswahl
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Schönen guten Tag,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Im November läuft mein Vertrag bei "ThePhoneHouse" aus. Nun bin ich schon auf der suche nach einem neuen.
Im aktuellen bezahle ich 20€ Mindesumsatz. Teurer sollte es nach möglichkeit nicht kommen.
Ich schreibe im Monat etwa ~50 SMS und Telefoniere etwa 50-100 Minuten im Monat. Was ich ganz besonders toll fände wäre ein Daten Tarif womit man ab und zu E-Mails abrufen kann und mal kurz bei ebay vorbei schauen kann. Also auch nicht viel...
Handy soll auf JEDENFALL ein HTC Diamond werden.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Willkommen bei Telefon-Treff Gamefreak,
welchen Vertrag nutzt Du aktuell bei ThePhoneHouse und bei welchem Netzbetreiber?
Wie sehen Deine Telefongewohnheiten aus: In welche Netze (Mobilfunk, Festnetz) telefonierst Du am häufigsten bzw. schreibst SMS?
Bis Du unter 28 Jahren um ggf. ein vergünstigstes Angebot oder ein Studentenangebot zu erhalten?
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von markox
Danke für den Tip. Aber anders geht das nicht? Ist halt immer so ne Vertrauenssache. (Und vertrauen tu ich der Telekom nicht (mehr))
Hallo,
ruf die Hotline kurz an und bitte die Option nach Ablauf von drei Monaten zu kündigen.
Anschließend läßt Du dir, ein Tag nachdem die Option erstmalig deaktiv ist, ein kostenloses Kundenprofil auf dem Postweg senden. Dort sind alle gebuchten Optionen u. hinterlegten Tarifdetails aufgeführt, dann kannst Du direkt sehen ob die Option auch tatsächlich deaktiviert wurde.
Gruß
JD
-
Re: Schönste Stadt in USA zum Leben..
Zitat
Original geschrieben von altan79
Hallo,
wer kennt sich in den USA aus und kann mir sagen, wo in USA man am besten wohnen kann.
Meine Vorstellungen von Dream City:
-weniger Konservative oder am Besten gar keine 
-wenig Kriminalität
-Reichlich Arbeitsplätze für qualifizierte Arbeitskräfte
-Gute Infrastruktur, z.B. Verkehrsbindung, inter. Flughafen in der Nähe
Fast etwas vergleichaberes mit Düsseldorf halt 
Nicht New York bitte (zu teuer)
Thx!
Alles anzeigen
Habe nur beste Erinnerungen an:
The Emerald City

Erfüllt all Deine Anforderungen.
Beste Grüße
JD
-
Re: T-Mobile Optionen bei Neuvertrag herausfinden
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Hallo,
wenn man einen neuen T-Mobile Vertrag (GK) abschließt und die SIM per Post zugeschickt bekommt, gibt es dann eine Möglichkeit festzustellen, welche T-Mobile-Optionen tatsächlich mit aktiviert wurden? Aus den der Unterlagen geht das leider nicht hervor (nur SIM-Nr, Rufnummer und Aktivierungsdatum).
In dem konkreten Fall vor allem ob wnw L auch wirklich aktiviert wurde. Ich meine früher konnte man dem der Hotline vorgeschalteten Sprachcomputer mit einem bestimmten Stichwort die Information entlocken, welche Optionen auf der Karte drauf sind, von der aus man anruft, auch ohne sich mit einem Kundenberater verbinden zu lassen.
Hallo,
Hotline anrufen und um ein Kundenprofil bitten (ist aber erst Verfügbar ab dem Tag der Aktivierung). Kommt auf dem Postweg und da sind alle Optionen usw. enthalten.
Gruß
JD
-
Hallo,
weiß jemand ob es das
Benq T60
in Europa gibt?

Sieht optisch ganz gut aus, obwohl die Ziffer Null anders angeordnet ist als sonst.
Gruß
JD
-
Hallo,
ein Bekannter sucht für sein Siemens S65 einen anderen Softwarerstand als den, welcher aktuell auf dem Gerät installiert ist (sonst funktioniert die Freisprecheinrichtung ab Werk nicht mit dem Telefon).
Weiß jemand wo man heute noch den Softwarestand bekommen kann und wie man ihn installiert?
Vielen Dank
JD