Hallo,
gibt es Musterverträge o.ä. für Arbeitnehmer zur Überlassung eines dienstlich überlassenen Mobiltelefon (Rechte/Pflichten) inkl. privater Nutzung?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Musterverträge o.ä. für Arbeitnehmer zur Überlassung eines dienstlich überlassenen Mobiltelefon (Rechte/Pflichten) inkl. privater Nutzung?
Vielen Dank
JD
Hallo,
wenn man man in einem Mobiltelefon mit T-Mobile Karte die Nummer der Kurzmitteilungszentrale löscht, kann man dann wenigstens SMS der Mobilbox noch empfangen, oder ist das dann auch nicht mehr möglich?
Dient die Nummer nur für den Versand oder auch für den Empfang von SMS?
Vielen Dank
JD
Interessant zu wissen. Ist die Sprachausgabe denn verständlich?
Gruß
JD
Hallo,
habe gerade mal die Seite unseres Großhändlers besucht, daß Motorola C140 ist schon seit längerer Zeit im Abverkauf und daher leider nicht mehr in der bestellten Menge verfügbar.
Trotzdem vielen Dank
Gruß
JD
Hallo,
ein Freund von mir ist auch für ein Jahr ins Ausland gegangen.
Nachdem er eine Bescheinigung erbringen konnte hat ihn T-Mobile aus Kulanz vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen.
Gruß
JD
Hallo,
heute hat mir ein Freund sein neues Mobiltelefon gezeigt und als wir so über SMS sprachen meinte er plötzlich, gibt es eigentlich ein Mobitelefon was SMS vorlesen kann?
Meine Frage daher, gibt es ein Gerät mit dieser Funktion?
Vielen Dank
JD
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Und inwiefern schützt einen das davor, solchen Spam zu bekommen?
Also schützen kannst Du Dich vor dieser Art von Spam nicht, man ärgert sich aber mehr versehentlich einmal darauf reingefallen und dafür bezahlt zu haben, als eine dieser SMS zu erhalten, und dagegen hilft die Sperre.
Wie heißt es so schon, Gewinne machen kurzfristig Freude, Verluste ärgern ein Leben lang.
Da setze ich lieber vorher ein Sperre und ärgere mich anschließend nicht.
Gruß
JD
Hallo,
einfach 'Premium-SMS' beim Netzbetreiber für seinen Anschluß sperren lassen.
Gruß
JD
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Auf 'Ihr Handypreis klicken'
Funktioniert bei jedem gerät das im T-Mobile Shop ist.
Hallo,
und Danke für den Hinweis, aber der Preis ist nur im Privatkundenbereich zu sehen, nicht für Geschäftskunden, kann das sein - oder steht das an anderer Stelle?
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_,00.html?WT.svl=100]Endgeräte T-Mobile Geschäftskunden[/URL]
Ich suche aktuell das günstigste Geräte (Hersteller unabhängig) im Geschäftskundenbereich ohne Subvention.
Gruß
JD