Hallo,
und ersteinmal Danke für die Hinweise.
Meine Eltern wohnen in Süddeutschland, Nähe der Alpen. E-Plus und O2 funktioniert dort so gut wie nicht, zwischen Vodafone und T-Mobile ist kein großer Unterschied zu verzeichnen.
Meine Großeltern telefonieren ca. 2 Minuten im Monat und wollen auch nur abgehend telefonieren - für den Fall der Fälle.
Bei Prepaid würde ich Congstar bevorzugen (auf alle Fälle nur mit automatischer Aufladung), nur frage ich mich wie es sich mit dem Guthaben verfällt wenn man nur so wenig telefoniert, verfällt es doch einmal?
[URL=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/0,10824,15807-_,00.html]Diesen Tarif[/URL]
habe ich aktuell ausgewählt, kostet einmalig EUR 24,98 - Postpaid mit online Rechnung ohne Grundgebühr.
Ist halt die Frage der Aufladung bei Prepaid (bekommen es die beiden hin bzw. was ist das einfachste, oder einmalig ca. EUR 25,00 zu bezahlen). Bei Congstar kostet die Aktivierung auch einmalig EUR 9,99. Von Minutenpakten o.ä. halte ich in dem Fall nicht viel, dafür telefonieren die beiden zu wenig. Letztlich ist es egal ob die Minute EUR 0,09 oder EUR 0,30 kostet - das Handling sollte möglichst einfach sein.
Vielen Dank
JD