-
Hallo,
habe mir die letzten 20 Seiten mal durchgelesen - schon komisch die Kündigungsgeschichte sowohl Viel- als auch Wenigtelefonierer.
Wobei hier keine Kunden dabei sind die bereits EUR 4,95 bezahlen, mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt.
Gruß
JD
-
Hallo,
der Thread ist recht groß und ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen.
Ein Freund von mir möchte gerne den Debitel Crash 5 im T-Mobile Netz und ist auch bereit dafür monatlich EUR 4,95 zu bezahlen.
Jetzt bin ich nicht so fit was Debitel angeht, würde das auch für Ihn bedeuten das er diesen Vertrag nur für 12 Monate nutzen könnte und dann mit einer Kündigung rechnen müßte, oder gilt das nur für die Kunden die für EUR 2,95 abgeschlossen haben.
Vielen Dank
JD
PS: Welche Alternative gibt es denn in dem Preisbereich zu Debitel Crash 5?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Weniger gut...Da ich ca.100 SMS pro Manat versende ist mir das Paket mit 40 SMS zu wenig und das mit 150 SMS zu viel.
Hatte auf ein Paket mit 100 SMS für 10 Euro gehofft.
Bei dem Relax der ersten Generation kann man im Paket noch 100 Stück SMS buchen, hat ein Freund von mir kürzlich abgeschlossen. Aber Achtung, wenn Du das Budget der Inklusiv Minuten aufgebraucht hast wird es extrem teuer.
Gruß
JD
-
Hallo,
also die T-Mobile
Pressemitteilung
dort steht zu MyFaves L
MyFaves L bietet unbegrenzte Kommunikation mit den besten Freunden – Gespräche zu den fünf MyFaves kosten netzintern und im deutschen Festnetz 0 Cent/Minute.
Bedeutet das MyFaves die nicht netzintern sind bzw. im deutschen Festnetz kostenplichtig sind?
Dann verstehe ich nämlich nicht das der Grundpreis für MyFaves L EUR 24,95 kostet, der bereits eingeführte Variante MyFaves M (fünf Faves in alle deutschen Netze für nur 5 Cent je Minute) einen monatlichen Grundpreis von EUR 14,95.
In dem Fall kann man auch nicht mehr von good, better, best sprechen - denn MyFaves M ist ja netzübergreifend, MyFaves L nicht.
Da MyFaves L zu 5 Teilnehmern netzintern und im deutschen Festnetz monatlich EUR 24,95 kostet, warum dann nicht sofort einen Max M buchen?
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also nach zwei Monaten "Testen" werde ich wieder zum stinknormalen M3 zurückkehren. Der Fusion Power ist der schlechteste Gilette-Rasierer, den ich je hatte. Klingen sind stumpfer als beim normalen M3 und sind nach vier Rasuren im Prinzip nicht mehr zu gebrauchen. Da hilft auch das Batteriegimmick nichts.
Hallo,
dann kaufe ich mir keinen.
Aber bei "Batteriegimmick" mußte ich automatisch daran denken.

Früher hat man sich da ja noch seinen "Agentenausweis" gebastelt, wie wäre es denn heute mit einem unverwüstlichen Nassrassierer der - natürlich - auch im "dunkeln" leuchtet.
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Durch die "Mikroimpulse" (also die Vibration) sollen sich die Haare aufstellen, um so dann besser von den Klingen erfasst werden zu können. Dadurch soll die Rasur gründlicher und schonender werden.
Hallo,
und Danke für den Hinweis.
Die "Mikroimpulse" - sind die merklich effektiv bzw. ist die Rasur gegenüber einem herkömmlichen Naßrassiererer wirklich besser?
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Das ist ja mal ein Quantensprung von t-mobile... :flop:
Im Grunde heißt das, dass der relax50 student jetzt 2.5€/Monat teurer wird, wobei sich die Folgeminute um 20 cent verbilligt.
Normal war der relax 50 student doch identisch zum relax50, außer halt 10€ weniger Grundgebühr im Monat und jetzt unterscheiden sie sich also auch noch um die WE-Flat, welche sie ja wohl noch locker mitreinpacken hätten können.
Ich glaube, dass ich da jetzt noch schnell meinen relax50 student abschließen muss, um die 6o€ über 2 Jahre zu sparen. Kann man den relax50 student dann bis zum 5.5 abschließen oder nur bis Ende April?
Vielleicht kann man den alten Relax50 Student in der jetzt gültigen Form (1. Generation?) noch weiterbuchen?
Ein Freund von mir hat sogar kürzlich einen Relax50 der ersten Generation (nur Gespräche ins dt. Festnetz gebucht), und es war möglich - vielleicht auch beim Relax Student?
Gruß
JD
-
Hallo,
gibt es eigentlich neben im Internet Explorer noch weitere Browser welche die temporären Dateien im Cache sichtbar im Cache ablegen?
Bei Firefox und Opera ist das ja nicht der Fall.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
aktuell nutze ich einen T-Mobile Postpaid Vertrag und erhalte die Rechnung online (MyT-Mobile), nun möchte ich gerne wieder eine Papierrechnung.
Kann ich von Online Rechnung auf Papierform wieder wechseln oder ist man zeitlich an den Bezug der Online-Rechnung gebunden? Wenn nein, wo kann ich bitte die Umstellung in MyT-Mobile vornehmen, oder geht das nur über die Hotline?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
die batteriebetriebene Lösung von Gillette und Wilkinson, was sollen die "eigentlich" gegenüber den konventionellen Rassierern besser bewirken können?
Gruß
JD