Beiträge von jd_cort

Zitat

Original geschrieben von handytim

Also ab 05.05.08:

Relax 50:
    GG: 9,95 Euro/Monat (ohne Handy, Handy gegen Aufpreis von 10 Euro möglich)
    50 Minuten in alle Netze, Zusatzminuten: 29 Cent, WE-Option (Festnetz und T-Mobile am Wochenende kostenlos) dabei

Die Folgeminuten sind mit EUR 0,29 noch genau so teuer wir vorher - da reizt auch die WE Option nicht.

Was kosten eigentlich SMS ab dem 05.05.2008? Gibt es neue SMS Pakete oder wurde der Preis evtl. pro SMS gesenkt?

Danke und Gruß

JD

Hallo,

was ich persönlich nicht verstehe, ist daß ich explizit bei der ZDF-Mediathek immer einen "Einbruch" der Downloadrate erlebe. Schaue ich ARD oder Youtube ist der Download maximal und konstant.

Beim ZDF schwankt er aber so stark das es verständlich ist das dieses "Ruckeln" eintritt - nur würde ich gerne versuchen zu erklären warum das so ist?

Wenn ich dann mal einen konstanten Download ab 1700 kbit/s erreiche läuft der Beitrag auch bei DSL 2000 absolut flüßig, bis halt wieder eine Schwankung eintritt.

Gruß

JD

Hallo,

ich nutze DSL 2000 der T-Com und bin gut zufrieden.

Ein Phänomen habe ich allerdings, und ich kann es mir nicht erklären.

Gerne schaue ich mir die ZDF Nachrichten z.B. das heute-journal im Internet an, dazu wähle ich dann als Zugangsart in der ZDF Mediathek DSL 2000 an. Allerdings läuft die Sendung in der Auflösung nie „flüssig“, sondern ruckelt stark.

Wenn ich parallel einmal den DSL Speedmesser anstelle sehe ich sehr schnell das ich sehr starke Schwankungen im Download habe oft von 687 bis 2019 kbit/s – da ist es kein Wunder das die Sendung nicht einwandfrei laufen kann.

Erst dachte ich es liegt an der T-Com, wenn ich aber unter

http://speedtest.netcologne.de/

einen Speedtest starte, dann habe ich optimale und ohne jegliche Einschränkungen sehr gute Downloadwerte.

Aber wenn ich mir

Link zur ZDF-Mediathek

in DSL 2000 Auflösung anschauen will habe wieder diese Probleme, und auch nur dort. Bei anderen Plattformen habe ich diese Art der Probleme nicht.

Habt Ihr das Problem evtl. auch? Weiß jemand woran es liegen kann?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten Wagen kaufen der folgende Versicherungseinstufungen hat:

Typklasse Vollkasko 16
    Typklasse Teilkasko 19
    Typklasse Haftpflicht 17

Der Wagen ist schon etwas älter, aus dem Sinn reichen Haftpflicht und Teilkasko aus. Jetzt habe ich in einem Verbrauchermagazin einmal gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, das wenn die Teilkaskoeinstufung recht hoch ist, es aus finanziellen Gründen interessanter sein kann den Wagen nur Vollkasko zu versichern weil das günstiger ist.

Noch habe ich das Fahrzeug nicht versichert bzw. berechnet, aber habe ich das richtig verstanden, kann eine Vollkasko in dem Fall günstiger sein als eine Teilkaskoversicherung oder habe ich einen Denkfehler?

Mein Versicherungsvertreter hat mir folgendes Angebot unterbreitet (Jährlich):

Haftpflicht EUR 165,78
    Teilkasko ohne Selbstbehalt u. Volkasko mit Selbstbehalt EUR 1.000 - EUR 169,50

oder

Haftpflicht EUR 165,78
    Teilkasko ohne Selbstbehalt und ohne Volkasko - EUR 168,00

Der Unterschied fällt jetzt nicht großartig aus. Der Wagen selbst hat aktuell einen Zeitwert von EUR 3.500,00.

Meine Frage, macht das Volkasko Angebot mit Selbstbehalt von EUR 1.000,00 trotzdem Sinn oder sollte ich den Wagen nur über Teilkasko laufen lassen?

Vielen Dank

JD

Hallo lesmue,

schau mal bitte bzw. frage im Werbeforum nach dem T-Mobile Tarif "Business Profi".

Die Tarifbeschreibung ist

[URL=http://www.t-mobile.de/business/businessprofi/0,13074,14192-_,00.html]hier[/URL]

veröffentlicht.

Im Werbeforum wird der Tarif von der Grundgebühr oft stark rabattiert angeboten, die Optionen Business Compact und auch weitere erhält man oft als kostenlose Zugabe.

Der Tarif ist "stark" nach T-Mobile Telefonie ausgerichtet, inkl. günstige netzinterne SMS.

Für jemanden der sich viel im T-Mobile Netz bewegt ist der Tarif aus meiner Sicht sehr interessant.

Viel Erfolg

JD

Hallo,

ich habe ein US-importiertes iPhone Vers. 1.13 und nutze Outlook XP.

Gerne möchte ich das iPhone mit Outlook synchronisieren. Wichtig wäre mir:

- Kalender
    - Kontakte u. Email
    - Aufgaben und Notizen sind mir nicht so wichtig.

Den Kalender bekomme ich synchronisiert, aber ich schaffe es nicht mit den Kontakten und der Email.

Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, oder ob überhaupt?

Vielen Dank

JD

Hallo,

aktuell nutze ich den Vertrag Business Profi in Verbindung mit web'n'walk Basic 200MB und einer Mulitisimkarte.

Den Web'n'walk Basic benötige ich weil sich die Mulitsimkarte dauerhaft in meinem Notebook befindet und ich gelegentlich online damit surfe.

Nun wurde mir ein importiertes Iphone aus den USA geschenkt und dazu will ich eine weitere Multisimkarte bestellen.

Meine Frage, kann ich 200MB die ich im web'n'walk Basic gebucht habe mit zwei Karten nutzen, oder findet die Anrechnung des Volumen nur auf einer Karte statt und ich müßte den Traffic für die zweite bezahlen? Wünschensert wäre es in meinem Fall das die Anrechnung von 200MB auf beiden Karten erfolgt.

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Also braucht man schon einen RV um dann zusätzlich den Business Smart zu bekommen oder meinst du den RV auf Business Smart umstellen? Habe das irgendwie noch nicht so recht verstanden wie man als Privatperson an den kommen kann.

Wenn RV auf Smart umstellen gemeint war, greift dann nicht dein genanntes Problem, dass es sehr teuer ist?

Für den Business Sart benötigt man einen Rahmenvertrag, einen Rahmenvertrag der öffentlich frei zugänglich ist.

In jedem T-Mobile Rahmenvertrag kann der Business Smart aktiviert werden. Also bittet man die Hotline nach einen öffentlich und frei zugänglichen RV zu suchen, oder geht in einen T-Shop für Geschäftskunden.

Da in diesem Fall jemand portiert, also Neukundenabschluß nach T-Mobile, ist der Business Smart mit einer einmaligen Aktvierungsgebühr von EUR 25,00 nicht so teuer, man geht ja auch keine Bindefrist ein und hat keine monatliche Grundgbühr.

Wenn man aber als T-Mobile Bestandskunde(!) in den Business Smart wechseln will (was nur Ablauf der Bindefrist möglich ist), wird es recht teuer, eben weil auch T-Mobile darum weiß das der Kunde in dem Business Smart jederzeit aus dem Tarif bzw. den Anbieter heraus wechseln kann, und will mit einer erhöhten Aufnahmegebühr in den Business Smart das entsprechend reglementieren.

Viel Erfolg

JD