-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ist das vielleicht Sicherheitspapier?
Das ist spezielles Papier mit einer Art eingebautem Kopierschutz.
Hallo,
nein, daran hatte ich auch schon gedacht und daher angefragt. Das Papier ist sehr dünn und glänzt leicht. Mit dem alten Tischkopierer war das damals kein Problem, aber der Brother kann mit dem Papier wohl "nichts anfangen".
Gruß
JD
-
Hallo,
ich habe mir ein Brother Multifunktionsgerät MFC-7420 gekauft und das Gerät funktioniert auch einwandfrei, nun erhalte ich regelmäßig von einer Firma Unterlagen die ich kopieren will, allerdings erstellt das Gerät davon keine Kopien bzw. man kann sie nicht lesen, unabhängig wie dunkel man das Gerät auch einstellt.
Kopien von anderen Unterlagen funktionieren, wahrscheinlich liegt es an dem Papier was die Firma verwendet. Eine Freund kannt das Problem, er hatte es früher mit seinem Multifiunktionsgerät von Canon auch und dafür eine spezielle Folie wo er die Unterlage reingelegt hat, nur hat mein Freund diese Folie nicht mehr und im Netz finde ich auch nichts darüber, weiß evtl. jemand wie diese "Folie" heißt?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Bei mir wollen die immer 49,95€ haben.
Wenn ich dann per eMail eine Rechnungsrekla anstosse und die Jungs aufforder mir doch bitte die Preisliste mit den Gebühren zu zeigen kommt die Mail mit der Gutschrift postwendent. Komisch.
Hallo,
hier die Tarifwechselgebühren-Tabelle:

Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Sorry aber was wird einem denn hier Unterstellt?
Hatte wie gesagt den 1000XL und hab den Vertrag in ein RV genommen, weil alle Handies aus der unserem Betrieb rein sollen. Meiner war der erste, andere sollten Folgen. Jedoch kostet das K810i jetzt 170€ als Verlängerung und so war das nicht gedacht, daher überlege ich aus den raus zugehen und für mich, somit auch für die anderen einen anderen weg zu finden. BusinsssActive weil meistens interne Gespräche stattfinden
Hallo,
warum kostet das K810i jetzt EUR 170,00? Aktuell kostet es netto EUR 58,78.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_7064-761-1-0,00.html]K810i[/URL]
Gruß
JD
-
Hallo,
Danke für den Hinweis.
Die Provision klingt schon reizvoll, aber ob es wirklich funktioniert? 

Irgendwie schwer vorstellbar, sollte der Händler zur o.g. Auktion ca. 20 - 30 positive Bewertungen haben könnte man darüber nachdenken.
Gruß
JD
-
Re: Mobilcom Mailbox sperren
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
hab per suche nichts gefunden, daher hier nochmal die frage: wie kann man denn die mailbox sperren lassen?
anrufer soll nur noch freizeichen hoeren, mailbox soll sich nie einschalten
Hallo,
lösch doch von Deinem Mobiltelefon einfach die Rufumleitungen.
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
In der Bucht z.B.:
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
400xl mit 550€ Auszahlung, Original T-Möbel
Danach die Karte in einen RV und z.B. Business Active für 8,03€ Netto nehmen. Kosten 200€, 350€ Gewinn.
Kann jemand hierfür bitte mal die Kreditzinsen ausrechnen?
Alles anzeigen
Bei den Bewertungen zu dem Händler finde ich, evtl. habe ich sie übersehen, keinerlei zu der o.g. Auktion.
In der Auktion steht immer "T-Mobile-Anschluss-frei-A1" - wofür steht A1? Ist A1 nicht ein Mobilfunkanbieter aus Österreich, handelt es sich hier evtl. um ein Angebot von T-Mobile Österreich?
Gruß
JD
-
Hallo,
ich möchte einen selbstgedrehten Film gerne untertiteln, nur frage ich mich mit welchem Programm?
Mir liegt Nero Vision Express vor, damit ist auch möglich Untertitel einzublenden - aber nicht zweizeilig (ähnlich wie bei Kauf DVD's).
Weiß jemand mit welchem Programm das möglich ist?
Vielen Dank
JD
-
-
Hallo,
ich möchte eine Email samt Anhang an den T-Mobile Xtra Kundenservice schreiben, aus dem Grund suche ich die entsprechende Email Adresse - weiß jemand wie die lautet?
Vielen Dank
JD