Hallo,
ich habe den Tarif selber gefunden, nur komsich das der Relax 1000 "Business" - jetzt bei den Business Tarifen und nicht mehr bei den Relax Tarifen aufgeführt wird.
Gruß
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Tarif selber gefunden, nur komsich das der Relax 1000 "Business" - jetzt bei den Business Tarifen und nicht mehr bei den Relax Tarifen aufgeführt wird.
Gruß
JD
Hallo,
warum gibt es bei T-Mobile den Relax 1000 nur noch für Privatkunden und nicht mehr für Geschäftskunden?
Gruß
JD
Hallo,
ich suche für eine Bekannte (Telefoniert sehr wenig und versendet ca. 100 SMS ins Vodafone-Netz) , die keine Luste auf Prepaid hat, einen Postpaid Vertrag ohne Grundgebühr.
Mir fällt aktuell nur Klarmobile.de ein, gibt es sonst noch Alternativen?
Vielen Dank
JD
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wieder nicht, dafür mit dem WMP 10.
Hallo,
ja, bei mir ist es genau so.
Ich denke, aus welchen Gründen auch immer, der Media Player Classic kann definitiv keine Streams abspielen.
Gruß
JD
ZitatOriginal geschrieben von 0170
[...]meinen hauptwohnsitz ins EU Ausland versetze (respektive Großbritannien)
Hallo,
da es der Hauptwohnsitz werden soll denke ich schon das es dauerhaft ist, in dem Fall würde ich eine Mobilfunkkarte von einem Betreiber vor Ort kaufen.
Gruß
JD
Hallo,
und Danke für die Rückmeldung.
Hier noch ein Online Stream von WDR 2
http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2-wm32.asx
funktioniert der mit dem Media Player Classic bei Euch?
Mittlerweile habe ich das Gefühl der Media Player Classic kann gar keine Online Streams abspielen.
Gruß
JD
Hallo,
ich möchte mir gerne von dieser Seite:
http://www.hsph.harvard.edu/ch…brities/bill_clinton.html
dieses Video ansehen:
http://www.hsph.harvard.edu/live/president_clinton_web_1.wvx
Mein Hauptplayer, der aktuelle Media Player Classic, spielt diese .wvx Datei aber nicht ab, dabei ist mir aufgefallen, das er auch generell alle anderen Stream Dateien nicht abspielt.
Der Windows Media Player hat mit der Datei im speziellen und Stream Dateien im allgemeinen kein Problem, lieber würde ich aber auch dort den Media Player Classic nehmen.
Die Einstellungen des Media Player Classic steht bei der Endung auf DirectShow. Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr Stream Dateien abspielen?
Vielen Dank
JD
Hallo zusammen,
ich suche das Motorola F3 (Deutsch sprachig!) in der unten genannten Ausführung in weiß ohne Sim- bzw. Netlock.
Kann jemand aus der Händlerschaft dieses Gerät liefern? Wenn ja zu welchem Preis?

Vielen Dank
JD
Hallo,
ich wäre schon bereit für ein weißes F3 etwas mehr zu bezahlen, nur habe ich es noch nie in einem Shop gefunden, die rote Ausführung dagegen schon, gibt es denn überhaupt ein weißes F3?
Gruß
JD
Hallo,
wird wohl auf Dauer nur etwas teuer mit einer dt. T-Mobile Karte im Ausland zu telefonieren, und ein Teilnehmer aus England wird Dich wohl kaum auf Deiner dt. Mobilfunkrufnummer anrufen.
Evtl. gibt es aus "Kulanz" in dem Fall ein Kündigungsrecht?
Gruß
JD