Hallo,
wenn man über T-Mobile eine T-Mobile@home Festnetznummer zugeteilt bekommt, erkennt man als Angerufener eigentlich ob der Anrufer die Festnetznummer oder die Mobilfunknummer gewählt hat?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man über T-Mobile eine T-Mobile@home Festnetznummer zugeteilt bekommt, erkennt man als Angerufener eigentlich ob der Anrufer die Festnetznummer oder die Mobilfunknummer gewählt hat?
Vielen Dank
JD
Hallo,
gerne möchte ich das F3 verschenken, die Beschenkte hätte es aber gerne in silber (also der CDMA Version).
Im Netz konnte ich jetzt nichts finden, weiß jemand ob diese Farbe evtl. auch nach Deutschland kommt? Alternativ würde ich einfach einen Gutschein verschenken.
Vielen Dank
JD
Hallo,
die Verträge wo es den Motorroller gab waren jeweils zwei e-plus Verträge über einen Provider für jeweils EUR 19,90 (inklusiv 200 Minuten).
Ich hatte mir nur gedacht, wer den Vertrag jetzt nur dem Roller wegen abschließt und die Verträge nur mit den Inklusiv Minuten vertelefoniert.....wo verdient der Provider bzw. der Netzbetreiber daran?
Wenn es eine Kaffemaschine oder DVD Player als Bundle Angebot gibt - in Ordnung, aber bei diesen Zugaben?
Gruß
JD
Hallo,
bei Mobilfunkverträgen sieht man immer häufiger Bundle Angebote die teilweise DVD Player u.ä. enthalten, über die Wertigkeit kann man streiten.
Nun sehe ich in letzter Zeit auch Motorroller und Notebooks (natürlich sind das nicht die neusten Ausführungen) aber trotzdem, wie funktioniert das finanziell für den Provider u.ä. - stecken an einem Mobilfunkvertrag so enorm hohe Magen das es sich finanziell rechnet?
Im Werbefernsehen sieht man diese Angebote oft mit e-plus Verträgen, mit Vodafone oder T-Mobile habe ich das noch nie gesehen. Pusht e-plus oder dessen Provider ganz absichtlich diese Art von Vertriebsform?
Vielen Dank
JD
Hallo,
ich habe mir bei einem Online Reifenhändler neue Sommerreifen gekauft und anschliend vor Ort aufziehen lassen. Die Reifen (Testsieger beim ADAC) fahren sich mit einer sehr starken Unwucht und haben enorm viele Gewichte an allen Reifen.
Angesprochen auf die Unwucht und die vielen Gewichte gab mir der Reifenhändler den Hinweis das die Reifen bereits "gematcht" sind.
Bereits beim ersten 'normalen' Wuchten benötigten die Reifen die enormen Gewichte, darauf hat er sie dann gematcht und, was er auch nicht versteht, die Reifen benötigen weiterhin die enormen Gewichte.
Jetzt wollte ich die Reifen an den Online Händler zwecks Reklamation geben, was für mich ein zusätzliches Abziehen bedeutet und, sollte meine Reklamation erfolgreich sein, ein erneutes Aufziehen.
Wer zahlt in meinem Fall, falls die Reklamation anerkannt wird, denn die zusätzlichen Kosten? Meine Anfrage vom Online Händler wurde noch nicht beantwortet.
Vielen Dank
JD
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Mal ehrlich, eine Flasche Pils (0,33l) hat etwa 150 kcal.
Hallo,
ein normales Pils hat ca. 400 kcal. Mixgetränke leicht darüber. Ein Alkoholfreis Pils ca. 130 kcal.
Ein Problem habe ich damit nicht, auch betreibe ich genug Sport. Das Thema ist mir nur aufgefallen als mich unser Trainer mal mit Kalorienzähler ausgestattet hat, und 400 kcal verbrennt man auch nicht so auf die Schnelle.
Bier, und das glaube ich ist bekannt, ist halt ein Dickmacher.
Über den "Lightwahn" in den USA kann man jetzt streiten, da sieht man nur Light Produkte, der Effekt drei Light Produkte zu verzehren ist wahrscheinlich genau so uninteressant anstatt sofort zu einem "normalen" Produkt zu greifen.
Wie gesagt, das Light Bier Becks fand ich ganz angenehm, nicht was ich allerdings den ganzen Abend trinken könnte. Die US "normal oder Light" Biere schmeckten mir und meinen deutschen Freunden allerdings gar nicht.
JD
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Läuft es bei Light-Bieren nicht immer darauf hinaus, dass weniger Alkohol drin ist? Somit könnte man auch gleich Alkoholfreies trinken. Schmeckt dann ebenso bescheiden, hat aber weniger Kalorien.
Als ich die Light Biere in USA entdeckt habe hatte ich mich das auch gefragt "Ist ein Kalorienreduziertes Bier automatisch ein Bier mit weniger Alkohol?"
In Deutschland scheint es tatsächlich so zu sein, aber nicht in den USA - dort "boomen" aber aktuell auch Light Biere, und US Biere waren nicht mein Geschmack, aber das Becks Bier war überraschend angenehm.
Vermutlich werden die neuen Biermischgetränke z.B. mit Cola, Orange usw. sogar etwas mehr Kalorien besitzen als normale Pilsener, wegen der zusätzlichen Beimischung.
Gruß
JD
Hallo,
Danke für den Hinweis, aber wie sieht es mit klassischem Pilsener aus?
Bis jetzt hatte ich im Internet nur Warsteiner Light entdeckt, allerdings durfte Warsteiner den Namen "Light" nicht weiterführen, auch scheint es das Bier in der Form nicht mehr zu geben.
Wenn jemand ein Kalorienreduziertes Pilsener kennt - nur her. :top:
Vielen Dank
JD
Hallo,
ich komme frisch aus den USA wieder und war sehr verwundert das dort so viel Light Biere "Kalorienreduziertes Bier" gibt - auch von dt. Herstellern z.B. Becks (in Deutschland nicht erhältlich).
In Deutschland habe ich bis jetzt Kalorienreduziertes Bier nur in Form von Alkoholfreien Bier entdeckt, aber nicht in Verbindung mit Alkohol.
Natürlich gibt es in unterschiedlichen Ländern andere Geschmäcker, aber gibt es in Deutschland von evtl. kleinerer Brauereien Kalorienreduziertes Bier?
Vielen Dank
JD
Hallo,
Google bietet unter den Namen "Google Writely" eine online Text-/Tabellenkalkulation an. Mich würde interessieren ob das hier schon jemand nutzt und wie die entsprechenden Erfahrungen sind.
Vielen Dank
JD