Beiträge von jd_cort

Hallo,

mal eine Frage zur T-Mobile Double Flat. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Double Flat doch nur innerhalb des T-Mobile@home Bereich in das deutsche Fesnetz.

Wenn man täglich bundesweit unterwegs ist, funktioniert das ja nicht - welche Möglichkeit bzw. Tarif/Option gibt es um von dort aus auch eine Art Flat in das deutsche Festnetz zu erhalten?

Vielen Dank

JD

Hallo,

wird es den Geschäftskunden Tarif "Business Smart" eigentlich auch einmal für Endverbraucher geben?

Der Tarif wäre für meine Großeltern interessant die zwar Xtra nutzen, aber so wenig telefonieren das ihr Guthaben, bedingt um die Phone Time aufrecht zu erhalten, so stark angestiegen ist, daß sie es wahrscheinlich nie abtelefonieren werden.

Gruß

JD

Re: T-Mobile Business Smart Pro (Rabatt im RV?)

Hallo,

dürfte ich mal erfahren wie viele Karten dem RV angeschlossen sind um 42 % Nachlaß auf die GG zu erhalten?

Gruß

JD

Hallo,

bedingt durch einen Umzug habe ich keinen Platz mehr für meine Standlautsprecher Canton Quinto 530.

In Sachen Lautsprecher bin ich absoluter Laie. Da ich nur sehr wenig Musik höre sind auch meine Ansprüche nicht sonderlich hoch, und die Canton Boxen würden mir, wäre die Platzfrage nicht, auf Ewigkeiten völlig ausreichen.

Leider ist jetzt aber kein Platz mehr für die Boxen, daher suche ich jetzt ausziehbare Satelliten Lautsprecher (zwischen 70-90 cm Höhe). Da mir die technischen Watt Daten nichts sagen, ich mich aber auch nicht "verschlechtern" will, würde ich mir gerne Boxen kaufen die von der Leistung gleichwertig sind. Aus dem Grund habe ich die
    Daten der alten Boxen beigefügt.

Als Farbe würde ich mattes Silber bevorzugen und das ich die Kabel durch den Ständer "unsichtbar" verlegen kann.

Könntet Ihr mir was empfehlen? Per Suche Funktion bin ich hier auf das Teufel Concept E Magnum gestossen. Der Preis mit EUR 149,00 spricht natürlich für sich, aber eigentlich will ich kein 5.1 System, und ob das System jetzt mehr für den PC oder als Musikanlage geeignet ist, darüber gehen die Meinung weit auseinander.

Aus Platzgründen reizt mich ein reines 2-Wege-Satelliten System, nur braucht man auch bei einem 2-Wege-Satelliten grundsätzlich ein Subwoofer? Markentechnisch bin ich völlig unabhängig, auch Noname Produkte bzw. Daus dem Discounter wären eine Alternative, wenn diese bei gleicher Leistung meinen Geldbbeutel noch schonen, um so besser.

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn in den restlichen 85% ein hoher Anteil an abgehenden Festnetz-Gesprächen ist, könntest Du diese über einen E-Plus-Prof. S führen: 3 ct brutto statt 6 ct netto machen schon was aus bei 1000 Minuten...

Viel mehr wird bei den aktuellen Tarifen und ohne riesige Umstände (=> Click & Go) nicht drin sein.

Hallo,

da ich aber bei T-Mobile bleiben möchte, dort gibt es also keine weiteren Einsparungen hinsichtlich des aktuellen Minutenpreises ins deutsche Festnetz gegenüber meinem aktuellen Tarif?

Danke

JD

Hallo,

ich bin beruflich bedingt Vieltelefonierer, allerdings mit monatlich starken Schwankungen (zwischen 300 bis 1400 Minuten). Bei T-Mobile möchte ich auf alle Fälle bleiben, die RelaxTarife oder auch zukünftigen XL Relax Tarife bieten mir allerdings nicht die optimale Lösung, daher halte ich an meinem alten Tarif (Business Profi) fest, der ja eigentlich so schlecht von den Verbindungspreisen, verglichen mit dem Minutenpreis der Relax Tarife, nicht ist.

Da ich aber kein Profi bin, wollte ich gerne wissen ob es evtl. auch bei meinem o.g. Telefonverhalten Einsparungen durch einen Tarifwechsel gibt? Mein Anteil an Gespräche in andere Mobilfunknetze (Vodafone, E-Plus, O2) beträgt monatlich ca. 15 %.

Business Profi € 21,46 zzgl. € 5,00 Option Business Compact

Von T-Mobile ins dt. Festnetz 0,06€
    Von T-Mobile zu Vodafone, E-Plus, O2 0,25€
    Von T-Mobile zur Mobilbox 0,12 €
    SMS von T-Mobile zu T-Mobile 0,06€

Vielen Dank

JD