Beiträge von jd_cort

Hallo,

ich hatte heute ein Telefonat mit der T-Mobile Hotline.

Aktuell nutze ich noch Xtra Friend da ich fast überwiegend nur eine Rufnummer anrufe und die Gespräche in der Regel bis zu 10 Minuten dauern, also wäre Xtra Nonstop schon günstiger als Xtra Friend mit der Option Xtra Nummer Eins.

Meine "Vorahnung", das Xtra Nonstop wieder eingestellt wird und ich dann nicht zu Xtra Friend zurück kann, dann wäre der Classic Tarif wieder teurer für mich als Xtra Friend.

Die Hotline meinte heute, das habe ich aber nicht schriftlich, wenn ich Xtra Nonstop einmal gebucht hätte, mir diese Option auch keiner mehr weg nehmen könnte - ich würde NonStop also auch behalten wenn die Option offiziell eingestellt würde bzw. auch befristet wäre.

Die Befristung fasse ich aber so auf das dem nicht so ist, die Option ist grundsätzlich nur bis zu diesem Zeitpunkt verfügbar, und wenn diese darüber hinausgehend nicht mehr angeboten wird, entfällt sie für alle Kunden - unabhängig ob gebucht oder nicht. Oder sehe ich das falsch?

Wie erwähnt, ich habe die Aussage von der T-Mobile nicht schriftlich. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich sofort wechseln.

Grüße

JD

Hallo,

ich nutze noch den alten Xtra Friend Tarif, und überlege zu
    einem Wechsel nach Xtra Classic in Verbindung mit der Option XtraNonstop.

Die Option XtraNonstop ist aktuell bis 30. Juni 2006 befristet, sollte
    nach diesem Zeitraum T-Mobile wider erwarten diese Option nicht mehr
    anbieten, weiß jemand ob ich dann wieder nach Xtra Friend wechseln könnte?

Die Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen.

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich habe am 18.01.2006 bei ebay meine email Adresse geändert und folgende Bestätigung an meine alte email Adresse erhalten:

Vielen Dank für Ihren Antrag auf Änderung Ihrer E-Mail-Adresse. Anleitungen zur Durchführung der Änderung wurden an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werden Ihre E-Mails bezüglich eBay nicht mehr an diese E-Mail-Adresse weitergeleitet

Aber an meiner neue email Adresse (war richtig eingegeben und der Account funktioniert auch) kommt keine Bestätigung von ebay an. Wie lange benötigen die denn dafür?

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Vielleicht auf der SIM-Karte?

Hallo,

genau das vermute ich auch - aber wo können diese stecken? In den entsprechenden Ordnern werden Sie nicht angezeigt, gibt es denn sonst noch Funktionen wofür das Samsung evtl. SMS speichert? Ich dachte erst an Persönlichkeitprofilie im Telefonbuch - aber auch da ist nichts.

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich besitze ein Samsung SGH D600 und habe ein Problem mit meinen SMS. So speichere ich all meine SMS im Telefon (Persönlicher Ordner) und nicht auf der Karte.

Lt. Status SMS Übersicht befinden sich in dem persönlichen Ordner 10 Stück und im Bereich gesendete Ordner 8 Stück = 18 Stück. Die Status Meldung zeigt aber an das sich 21 SMS auf dem Gerät befinden, in den weiteren Ordner befinden sich aber keine.

Weiß evtl. jemand in welchem anderen Bereich oder Ordner die drei SMS sein könnten, bzw. handelt es sich bei den fehlenden SMS um gerätespezfische Einstellungen, die vom Gerät vorinstalliert sind o.ä.?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich bin T-Com Kunde mit ISDN Standard und DSL 1000. Mein Telefonaufkommen ist ca. 3 EUR im Monat, ca. EUR 50,00 fallen aber an Grundgebühr an. Jetzt will ich zu Versatel wechseln, dort bekomme ich ISDN und DSL 2000 für EUR 35,00 - finde ich schon ganz gut. ISDN benötige ich auch nur wegen der drei externen Festnetznummern, sonstige ISDN Dienstmerkmale nutze ich nicht.

VoIP habe ich bis jetzt nur am Rande beobachtet, durch diesen Artikel hier bin ich aber aufgewacht es evtl. nochmal zu überdenken.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Versatel unterschrieben, ein Widerruf wäre möglich - ich frage in der Hinsicht, Versatel erlaubt nur 24 Monats Verträge - das ist eine lange Zeit, auch wenn ich jetzt z.B. spare, wie sieht das in Hinblick auf diese 24 Monate aus. Kann es sein das ich durch die langfristige Bindung jetzt etwas spare, ich später aber "mehr" zahle, weil sich z.B. VoIP mehr etabliert hat und gegenüber dem Versatel Festnetz Angebot weitere, höhere Einsparungen zu erzielen sind als aktuell möglich?

Vielen Dank

JD

Hallo,

bei einer Buchkorrektur werden aus speziellen Gründen immer zwei Ausdrucke erstellt, das hat mit dem Ablauf zu tun - so wird das Buch zum Beispiel nicht chronologisch gelesen, aus diesem Grund ist es wichtig einen Ausdruck zu besitzen der das Werk komplett beinhaltet.

Aber es gibt gute Nachrichten, Kyocera hat das Problem gelöst und geschafft das Wort "Kopie" auf die Duplikate jetzt drucken zu können, und das sogar unter DOS!

Ein Hoch auf Kyocera, mal nicht die typische Antwort "geht nicht" sondern die haben gesagt "Reizvoll".

Toll das es gelappt hat, mein Dank auch den TT'lern.

Grüße

JD

Zitat

Original geschrieben von dan21
    kannst du nicht einen ausdruck machen, dann auf das nächste papierfach umschalten, wo ein adersfarbiges papier drin liegt, und den nächsten ausdruck machen?

Da hatte ich auch schon daran gedacht, allerdings hat der Drucker nur ein Papierfach.

JD