Beiträge von alpha

edit: :eek:
    Als ich kurz vor 23:23 (Gratulation zu der Zeit :D) anfing zu schreiben, war hier drüber noch gähnende Leere... :rolleyes
    /edit

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Bin auch enttäuscht, dass der Telefontreff, bzw. der Moderator nicht in der Lage ist, einen einfachen Handythread authoritär zu leiten! (...) Einfach "schließen", weil der Moderator nicht im Stande ist, seine prädestinierte Aufgabe wahrzunehmen, ist die einfachste, aber sicher nicht die angebrachteste Lösung!

Einfach nur geil - bitte hierher verlinken, wenn mal wieder jemand über autoritäre Moderatoren jammert :cool:
    Und natürlich auch, wenn mal wieder über unbotmässige Gehaltserhöhungen derselben Klage geführt wird...

Zitat

Sowieso gab es für User mit ausschließlichen Interessen an Fakten zu jedem Zeitpunkt eine Zusammenfassung aller Fakten auf der ersten Seite.

Und an der Stelle darf ruhig mal entanonymisiert werden:
    Grosses Lob an ron sommer, der sich viel Arbeit gemacht und das einzig richtige getan hat, indem er den Startthread bis zum letzten Tag(!) aktualisiert hat
    :top:

Da darf sich manch einer ne dicke Scheibe von abschneiden - jetzt nenne ich mal keine(n) Namen...

-- update --

Hätte der gute alte dr. z. auch nicht gedacht, dass sein Thread 1000 Tage später wieder entmottet wird... :rolleyes: :cool:

Und etliche Links funktionieren sogar noch - wer allerdings wissen will, was sich hinter kaplan.rult.de verbarg, muss bei wikipedia nachgucken oder archive.org durchforsten: Der Klassiker ist leider vom Netz... :(

Eigentlicher Grund meiner Buddelei (Was neueres als Yetisports 4 habe ich nicht gefunden, ok ausser dem hier):

Ich suche "Landkartenspiele".
    zB eine Deutschlandkarte, auf die/der man Städte platzieren muss.
    Sowas gabs mal auf irgendeiner Wetterseite, finde aber den Link nicht mehr.
    Wenn es sich offline spielen liesse, wäre das noch besser.
    Gleiches gabs auch mit Europakarte.
    Pro Durchgang waren 20(?) Städte unterzubringen, der Abstand zur tatsächlichen Lage wurde jeweils addiert und stellte dann das Spielergebnis dar, zB "700km daneben".

Und wie komme ich auf die Frage?
    Weil ich das hier gefunden habe und ich mir bei der Suche nach den anderen Links die Füsse plattlief.
    Und für den "Kleinkram" ist es nicht so geeignet, weil ich eher mit nem guten halben Dutzend Antworten rechne ;)

Wobei obiges eigentlich in einen der "Worauf sollte ich beim Verkaufen achten Threads" gehört - hier lesen die Betreffenden ja noch weniger als die Betroffenen...

Von vielen schon befürchtet - und ich tus itzo:

Zitat

tschüß tt
    ...da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier

<= 5:19 (im Paralleluniversum, in dem sich der Server befindet)......

...... 8:58 im nämlichen Universum =>

Zitat

ich nehm alles zurück. ohne euch idioten bin ich doch garnicht lebensfähig.

*how2bastel.a.smilie*

Re: Datum am PC stellt sich selbständig zurück...

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ...auf das Jahr 2001.
    Für mich klingt das nach ner leeren Batterie auf dem Mainboard

Für (fast) alle anderen aber nicht - sonst würden 21 Jahre weniger angezeigt... ;)

Hilft Dir jetzt nicht richtig, aber die Ursache ist ne andere.

"Ein Virus wurde aber ausgeschlossen"

Polsterer:
    Branchenbuch, Anzeigenblättchen, ggf auch Internet.

Winkel, Schrauben und Kleinteile:
    Wenn es sich mengenmässig lohnt, in Baumarkt oder Internet nach Preisen gucken und dann mal auf Flohmärkten stöbern. Da verkaufen Händler, Resteaufkäufer und Garagenleerräumer. Wenn es zeitkritisch ist, ist aber natürlich wochenlang keiner da ;)
    Und Schubladenzubehör ist da auch zu finden.

Ich würde nur einen Kühlschrank ohne Eisfach einbauen und einen Tk-Schrank zB in den Keller stellen. Spart viel Strom und schafft viel Platz im Kühlschrank. Auf dessen Fächergrösse vor dem Kauf achten, um zB keine grossen Flaschen in die Tür stellen zu müssen! Zu dem Thema haben wir aber schon einiges :cool:

Auch Gedanken über die Beleuchtung machen, ich habe zB Energiesparlampen (mit Lochband befestigt) unter den Hängeschränken - Halogen ist Mist.

"Schab da noch ne Tochte, binsch hier rischtisch?"

!Herzlichen Glückwunsch!

Sorry for airbus boeing late, aber ich war zuerst bei Gollwitzers...

"Und dann noch User hier, deren Ego sich..."
    Und für morgen 20x schreiben:
    Wie ich dem Genitiv richtich einbauen tue! :D

...und gute Besserung :top:

[small]Klitzekleinkram[/small], aber weiter lästig:

Die Parallelzeit im Serverkontinuum ist unserer mittlerweile um 3 min voraus :rolleyes:;)

Wegen sowas sind schon ganze Stargateteams verschütt gegangen...

...wäre ein schönes Schlusswort gewesen, wenn ich Öles Beitrag nicht eben erst gelesen hätte (<= extra für die konjunktivistische Elke*).

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Eltern sind ja vornamensmässig gerade noch rechtzeitig auf den unter Volldampf fahrenden Zug aufgesprungen :rolleyes: :cool:

* [small]@ Elke: Glatt gelogen - den Satz habe ich nur reingebastelt, weil ich noch unterbringen wollmusste, dass Du statistisch ja hier locker als Oma durchgehst *undganzganzschnellwech*[/small]