[small]Win 2k, IE 5.5[/small]
Seit einigen Tagen ploppen in TT (und nicht etwa auch woanders ;)) Seiten, die etwas Ladehemmung haben, unter Missachtung der Vorfahrtsregel nach oben.
Will sagen:
Ich öffne kurz hintereinander in jeweils "neuem Fenster" A/K, Siemens, Geplauder. Siemens geht direkt auf, Geplauder auch, A/K hinkt hinterher und liegt eigentlich unten (ich weiss, was Ihr denkt, aber hier geht es um verständliches Darstellen...)
Sobald Siemens fertig geladen ist, bleibt es nicht etwa unten liegen, sondern drängelt sich nach oben - und da das nur hier passiert, vermute ich, dass es im Forum irgendeine Einstellung gibt, die das bewirkt:
Falls die schaltbar ist, würde ich sie gerne abschalten können, denn entweder verhalten sich alle Seiten beim Aufrufen gleich, oder ich will selbst entscheiden können, wie ich es gerne hätte - das irritiert nämlich, wenn man gerade was liest oder noch schlimmer: schreibt...
:eek:
Und um den Jamba-Thread nicht wieder nach oben zu pushen:
Bei mir erscheint das Ding auch alle naselang - zuerst mit der Meldung "Weiterleitung in 10s..." und danach in voller Pracht.
Stört nicht wirklich, ist aber lästig.
"Ploppt" aber wenigstens nicht...
[small]edit: nach Cookie-Löschungen kommt Jamba nicht mehr.
Zusatztipp am Rande: Mal Pestscan (online) drüberlaufen lassen. Analysiert auch Cookies ;)[/small]