Beiträge von alpha

Aus der Rubrik "Hilfreichstes Posting der Woche":

Zitat

auch wenn ich nichts direkt zur Lösung beitragen kann, so wünsche ich dir das beste. Sowas ist ja wirklich ärgerlich. Ich drück die Daumen das du den noch vorhandenen Fehler schnell und problemlos beheben kannst :-)

Vermutung:
    Auf die Frage "Wofür steht das e in e=mc²?"
    kommt als Antwort "Empathie?"

Zitat

Chili Chesse Burger wieder da

Vielleicht zur nachträglichen Feier des 127. Todestags von Chesse Chames?

-- update --

6 Wochen später:
    Das Öl sprudelt lustig weiter ins Meer.
    Und inzwischen brennt die Bohrplattform.
    "We have a leak, we have a fire, we have air pollution, we have marine damage, and now we have an increasing risk of a continuing oil leak which will be even more difficult to stop"

Zwischenstand:
    Seit inzwischen über 10 Wochen tritt Öl aus, bisher über 4 Mio. Liter, und allein die bisherigen Kosten zum Schliessen des Lecks beziffert PTTEP Australasia auf 167 Mio. $.
    Darin ist noch kein bisschen Schadenersatz enthalten, von dem erfahrungsgemäss bei den Betroffenen (Fischer, Küstenbewohner etc.) kaum etwas ankommt.

Oder man schmeisst die waybackmachine an, um zu gucken, was noch so alles existiert ;)
    Stellt dann fest, dass 2001 von hk nur eine einzige Seite existiert.
    Innerhalb derer aber etliche Unterseiten erreichbar sind.
    Wie zB diese, bei der Jochen 3 Foren zur Verfügung gestellt hatte, die 3 Teams selbst hochziehen konnten.
    Und es funktioniert sogar innerhalb der wbm der Link zu drüberreden.de, das von den dreien am längsten gelaufen ist :cool:
    IIRC war ich in meiner Funktion als Juror die dortige #8... :rolleyes:
    War ne interessante Aktion damals.

In der wbm findet man auch Jochens guten alten graubach - sowohl im anfänglichen grün als auch in blau :)
    Darauf, den zu suchen kam ich, weil Laubi weiter oben (Anfang des Jahres hatte ich den Thread wohl überlesen) Onkel Hotte erwähnt hatte, der im graubach-chat ja immer wie die Spinne im Netz sass: Egal, wann man sich einloggte - Onkel Hotte war schon da :D

Und natürlich little vampire ([small]die von den bösen Jungs verärgert wurde...[/small]).
    In memoriam ihre Lieblingssite, die ich seitdem ab und zu mal poste: the astronomy picture of the day

Wer Tempranillo mag, kann diese Woche bei Lidl zuschlagen.
    Ein Valdepenas (was eh schon für nicht zu harte Rote spricht),
    der auch normal nur 1,80 kostet - und den es jetzt im Karton
    für 9.- (=1,50/Fl.) gibt.
    Das Etikett ist weiss, im unteren Viertel orange.
    Es gibt 2006er und 2008er.
    Wer unsicher ist, kann ja erst mal probieren...

:top:

Und bei nachfolgender Steilvorlage musste ich einfach in diesen Thread wechseln...:

Zitat

Klasicht Ausweißtasche.

Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen.

:D
    [small]Kann aber auch ein Spezialfall viralen Marketings sein[/small]