Beiträge von alpha
-
-
Tränk mal nen Lappen mit Salmiakgeist und leg den auf den Balkon.
Sowas sollen die nicht abkönnen.(Vielleicht kannst Du Dir ja auch gegen einen Premiumaccount irgendwo in der Nähe einen Hund ausleihen...
) -
Passt der M35-Akku problemlos in Dein C35?
Falls ja, tausch mit Deiner Freundin

Oder - falls der Akkudeckel innen 2 Stege hat - schleif die schrittchenweise ab, bis der Deckel normal schliesst.
Wenn doch zuviel weg ist
, musst Du mit irgendwas wieder auffüllen... -
Da hilft eigentlich nur austesten.
Beim S35 war/ist es zB sinnvoll, auf die Beleuchtung zu verzichten, da jede Minute Licht eine Stunde Standby kostet.
Beim T300 hatte ich daher auch erstmal das Licht abgeschaltet.
Da war es dann aber dauerhaft aus - beim S35 konnte man es ja temporär auf Knopfdruck einschalten, was beim T300 eben nicht ging...
Volle Akkuladung mit und volle Akkuladung ohne Licht (T300) brachte dann kaum Unterschiede, so dass ich es auf DauerEin gestellt habe und BildschirmschonerEin nach 30s. Dann läuft nur noch eine Digitaluhr, deren 'weisse' Ziffern einen Grauwert von geschätzten 80% haben.Um auf den 1. Satz zurückzukommen:
Check it out...
@ perfektdark
Was ist denn "etwas"?
2 Minuten? 2 Stunden? 2 Tage?
Wo liegt bei dem Teil überhaupt die Standbyzeit im eingeschwungenen Zustand?
Beim S35 lag sie mit allen Spartricks bei 170h,
beim T300 (mit Licht und Bildschirmschoner, ohne aut. Netzsuche) bei 250h.edit (wg unten):
"wie erkennt man da denn was?"
Ganz ohne Beleuchtung ist es eben nicht, nur ziemlich düster - müsste man mal mit Deiner 30%-Einstellung vergleichen... -
"Bin aber auch nur leihe auf dem Gebiet" -
Dieser Thread ist zur Benutzung da...
Wem Sterne nicht schnuppe sind (zugegeben - meine Kalauer waren schon besser...

Die Geminiden beglücken uns in den nächsten Nächten (6.-17.12.), mit Maximum am 14.12., wo ein Sonntag ist.
Wenns stimmt, sind es diesmal bis zu 120/h, meist zwischen 21 und 6 Uhr.
Wenns regnet: CU next year
-
:apaul: Nicht Hoffnung zählt, sondern Fakten, Fuckten, Fakten
Fast ein Aphorismus:
Wer vor dem Lesen dieses Threads noch kein Zyniker war...
-
Jetzt hört doch mal endlich mit Eurem Selbstmitleid auf:
Dem Mann gehts echt schlecht - hoffentlich hält er die heutige Sendung durch...
@ DUSA
Aber Du kennst die Installationsprobleme bei "Freundin V.7"...?! -
Zum einen manipulieren die Bilder bei der Rätselauflösung - wenn man es ihnen nachweist, entschuldigen sie sich sogar dafür und dann war es natürlich ein "Versehen"...
Zum anderern werden manche Rätsel einfach garnicht aufgelöst - damit braucht man auch keinem zu erklären, warum seine Zahl 'leider, leider' falsch war.
(Wie gross der Prozentsatz ist, weiss ich nicht; beim Zappen bleibe ich nur hängen, wenn ich mal wieder etwas besonders merkwürdig finde)
Es gibt aber genügend pensionierte Lehrer, die denen inzwischen ziemlich auf die Finger gucken *lol*
Und bei den 'Vergleichsbildern mit nur einem Fehler' braucht man ja nur immer die durchzustellen, die behaupten, Dieter Bohlen hätte nur ein Ohr - obwohl ihm auf dem Bild mindestens 2 Zähne fehlen.Um auf die 164 zurückzukommen:
Alleine aus dem 1er-Haufen unten rechts kann ich mühelos 35 1er rausziehen.
Und das sind nur rein weisse, da ist noch keine einzige rote bei... -
Auf den letzten Drücker schlug das ZDF noch zu... :top:
edit:
Mir geht diese "Anhimmelung von Vollprofis" tierisch auf den Keks - klatscht Ihr auch, wenn ein Lokführer unfallfrei sein Fahrziel erreicht... :confused:PS
Hab auch nur n 56K-Modem - so what?