Beiträge von alpha

Wer keine Weiterleitung für "Reserve-Adressen" eingebaut hat, erfährt sowas nicht.
    Deshalb kopiere ich mal hier rein, was alle betroffenen Freemail-Accounts seit einer Woche im Posteingang haben:

Weiss einer, ob bei Nicht-Reaktion der Account gelöscht wird - und wenn ja, wann?
    Vermutlich/Hoffentlich mit Vorwarnung?

Dito, geht bei mir aber erst ab Montag in der 1. Augustwoche.
    Ort egal, muss nur mit ÖPNV + Kickboard erreichbar sein.

Guckt mal im "alten" Bonn-Treffen-Thread, wer sonst noch Interesse hatte ;)

How to make the worst case worse...

Neben 'delete pic' und 'delete all pics' gibt es ja auch noch 'format'... und genau letzteres wurde freudestrahlend mit 'yes' bestätigt - wat nu???

Ich schicke die Smartmedia (64K) auch gerne zu, falls es was hilft :confused:

Ich bin zwar skeptisch, aber frage trotzdem mal:
    Eine Freundin wollte eigentlich bei ihrer Finepix 2600 nur 1 Bild löschen - schwupps war die Karte leer...

Gibt es eine Art undelete, mit dessen Hilfe man das Löschen rückgängig machen kann, solange nix Neues abgespeichert wurde?

Unter Dos (ja damals...) wurde ja zB nur das 1. Zeichen des Dateinamens durch ein rho(?) ersetzt - was sich wieder überschreiben liess.
    Bei einer SmartMedia in einem 6to1-Reader habe ich aber vermutlich keine Chance, oder?
    Bin für jeden Tip dankbar ;)

Mir ist am Donnerstag folgendes passiert:
    Im botanischen Garten war der Amorphophallus titanum gerade verblüht - eine Sensationspflanze, die eine über 2m grosse Blüte produziert und dabei für unseren Geschmack (:D) bestialisch stinkt.
    Einige Minuten später und 100m weiter sah ich, wie eine Elster in einen Baum flog, Riesengekreisch - und 2 sec später wieder heraus: mit einem Amselküken im Schnabel und verfolgt von beiden Amseleltern, die das nicht hatten verhindern können.

Die Natur/Evolution arbeitet äusserst variantenreich und kennt kein gut und böse. Für einen Fleischfresser ist es völlig normal, Fleisch zu fressen - für uns auch. Nur überlassen wir das Aufziehen, Töten und Portionieren meistens anderen.
    Gut und Böse zu definieren und zu belohnen/bestrafen sind Sozialisations- und Kulturleistungen und werden damit Bestandteil eines Regelwerks (auch hier im Forum).

Sieht jetzt auch etwas zusammenhanglos aus, fiel mir aber gerade genauso ein...

@ root:
    Klasse Link :top:

Und für die etwas phantasielosen Sucher:
    google bringt 400 Resultate für
    rtfm akronyme

Wer da nicht draufkommt, wird mit 800 noch reichlicher bedient:
    rtfm abkürzung
    ;)