Nicht erschrecken, es kommen einige Links:
Du (BlueCyber) sagst, Threads würden nicht früh genug geschlossen - hier beschwert sich jmd über das Gegenteil. Gerade zufällig gefunden, gesucht hatte ich was ganz anderes 
Denn das Thema "Clever suchen" hatten wir gerade erst - ich habe es aber nicht mehr gefunden 
Das Thema 'Suchen' steht oben rechts unter Hilfe und unter Regeln,
einmal schlecht und einmal etwas besser erklärt - aber immer noch nicht richtig gut.
Man kann sich zB viel Schreibarbeit sparen, wenn man AND weglässt :cool:
Damit das nicht versandet, schreib ich mal fett dran
<= To Do!
Vorschläge hier in den Thread, kann ja dann rundgefeilt werden 
<edit>
Da Carsten hier mit 30+Sekunden gesucht hat, noch der Hinweis, dass auch das '+' überflüssig ist 
</edit>
Der wichtige Tip zum gezielten Finden steht etwas weiter oben, "Treffer als Beiträge zeigen" lassen: Dann kann man mit der Vorschau schon sehen, ob ein Anklicken sich lohnt - Default ist leider als Themen...
Derzeit erscheint beim Erstellen eines Threads fett und teilweise in rot:
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.
- Das vorherige Suchen wird einfach vorausgesetzt
und bei 98% der Mehrfachposter klappt das wohl auch...
Sehr schönes Idealverhalten von SirShagelot, hatten wir schon mal in dem 'Thread Newbie-Patenschaften' :top:
Vorschlag:
Statt "...findest Du hier" auch mal posten, mit welchen Suchwörtern man diesen Thread hätte finden können (nicht jeder kommt auf die Idee, mal in die Adresszeile zu gucken...)
Achtung: Solche Suchworttipps auch testen => es nützt nichts, wenn das gewünschte Posting das 79. von 216 ist 
Und hier noch eine Perle von Jopi zum Thema (13:35)