Beiträge von alpha

Aber vielleicht klappt es ja doch noch:

Beim Pinkeln von Brücke lebensgefährlich verletzt
    Hamburg (dpa) - In Hamburg hat sich ein junger Mann beim Pinkeln lebensgefährlich verletzt. Der 20-Jährige entschied sich am frühen Morgen, von einer Brücke aus auf die Gleise des Hauptbahnhofs zu urinieren. Er verlor das Gleichgewicht und stürzte zehn Meter in die Tiefe. Die Retter waren mit 16 Mann vor Ort. Sie mussten ein Fernbahngleis sperren, um den Unglücksraben zu bergen. Mit mehreren lebensgefährlichen Verletzungen liegt er jetzt im Krankenhaus.

Veröffentlicht von RZ-Online am 01.06.2003 08:12

Erinnerte mich an den diarrhöisch geplagten Botaniker :cool:

Habe gerade spasseshalber mal nachgeguckt:
    für 1000min habe ich 4 Monate gebraucht, heisst also für 100h
    ...Dreisatz im Kopf: 2 Jahre

Und da dachten sich die Entwickler (zurecht), dass 100h locker reichen.
    Noch dazu nulle ich nach jedem leeren Akku... :)

Wo wir schonmal dabei sind:
    Meine vertelefonierte Höchstzeit mit einer Akkuladung war übrigens 133min (Mitte Dezember - falls das überhaupt jmd interessiert) :rolleyes:

Jungs, ich danke Euch:
    ohne diesen Thread wäre mir das alles garnicht aufgefallen... ;)

Nicht erschrecken, es kommen einige Links:

Du (BlueCyber) sagst, Threads würden nicht früh genug geschlossen - hier beschwert sich jmd über das Gegenteil. Gerade zufällig gefunden, gesucht hatte ich was ganz anderes ;)

Denn das Thema "Clever suchen" hatten wir gerade erst - ich habe es aber nicht mehr gefunden :D

Das Thema 'Suchen' steht oben rechts unter Hilfe und unter Regeln,
    einmal schlecht und einmal etwas besser erklärt - aber immer noch nicht richtig gut.
    Man kann sich zB viel Schreibarbeit sparen, wenn man AND weglässt :cool:
    Damit das nicht versandet, schreib ich mal fett dran
    <= To Do!
    Vorschläge hier in den Thread, kann ja dann rundgefeilt werden

<edit>
    Da Carsten hier mit 30+Sekunden gesucht hat, noch der Hinweis, dass auch das '+' überflüssig ist ;)
    </edit>

Der wichtige Tip zum gezielten Finden steht etwas weiter oben, "Treffer als Beiträge zeigen" lassen: Dann kann man mit der Vorschau schon sehen, ob ein Anklicken sich lohnt - Default ist leider als Themen...

Derzeit erscheint beim Erstellen eines Threads fett und teilweise in rot:
    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

- Das vorherige Suchen wird einfach vorausgesetzt :rolleyes:
    und bei 98% der Mehrfachposter klappt das wohl auch...

Sehr schönes Idealverhalten von SirShagelot, hatten wir schon mal in dem 'Thread Newbie-Patenschaften' :top:
    Vorschlag:
    Statt "...findest Du hier" auch mal posten, mit welchen Suchwörtern man diesen Thread hätte finden können (nicht jeder kommt auf die Idee, mal in die Adresszeile zu gucken...)
    Achtung: Solche Suchworttipps auch testen => es nützt nichts, wenn das gewünschte Posting das 79. von 216 ist :D

Und hier noch eine Perle von Jopi zum Thema (13:35)

Was sich die Enwickler bei der "Laut"stärke des Memory-Recorders gedacht haben, wird dem Normalanwender wohl für immer verborgen bleiben...

Weckerlautstärke
    Vielleicht einen Versuch wert:
    Im Service-Menü den Summer von 3/6 auf 6/6 stellen - maybe it helps(?)

Hallo Michael ;)

mach doch mal Deine eigene Versuchsreihe:
    - zu verschiedenen Zeiten testen
    - bei verschiedenen Sendestärken testen
    - andere mit Deinem Headset beglücken und fragen, ob SIE irgendwas merken
    - jmd finden, der die gleiche Kombination hat und wechselseitig testen

evtl auch mal testen, wie gross Radiostörungen sind (Abstand)
    DagBO fragen :)

Bluetooth sendet doch AFAIK mit minimaler Sendeleistung im kleinen Milliwatt-Bereich (Headsets mit 1 mW Danke google) - eigentlich müsste Dich ein GSM-Handy wesentlich mehr nerven...

< edit >
    2 Sachen fallen mir noch ein:
    allgemeine Strahlungsprobleme werden glaube ich in Mobilfunk allgemein abgehandelt
    Und man sieht immer wieder Leute, die ihr Phone powern lassen, indem sie mit der Hand/den Fingern die Antenne abdecken... (@ Crypto)

Als Tarantino-Fan (Living in Oblivion) hatte ich ihn im letzten Jahrhundert mal in einem Kaff in Frankreich gesehen - da lief er im Original...

Bin in Köln dann nochmal ins Kino, um zu kapieren, worum es bei Ezekiel 25:17 (und dem ganzen Rest) eigentlich gegangen war :rolleyes: :D

Die Suche spuckt zum Thema Belästigung mit Sicherheit mehrere Threads aus.

Was spricht gegen Vorfiltern über einen AB?
    Oder bei ner ISDN-Anlage die belästigte Nr. auf einen Faxer legen usw.
    Oder Du hättest eins Deiner 23 Handys behalten sollen :rolleyes:

Und mit Sicherheit wird Dir hier keiner den Tipp mit der Trillerpfeife geben...