Kannst Du völlig ausschliessen, besagter Dame schon mal auf die Füsse getreten zu haben?
Ein- oder mehrmals, bewusst oder unbewusst, bei einer Eigentümerversammlung, durch Falschparken, Parties nach 22 Uhr, lautstarke Besucher, Irokesenhaarschnitt, dreckige Schuhe bei Regenwetter, Fallenlassen eines Klaviers auf ihren Lieblingshund etc...?
Beiträge von alpha
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wobei man sich bei so einem Ergebnis und insbesondere der Tatsache, dass es erst in allerletzter Sekunde zustande gekommen ist, schon fragen kann, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen istDu meinst '78?
-
Da die Suche nix hergibt, klinke ich mich hier mal ein:
IMHO sind die SMS-Benachrichtigungstöne lausig.
Klick ist viel zu leise und unbrauchbar - Ton ist mittellaut, überhör ich aber eben deshalb schon bei mittellauter Umgebung.
Änderung ist vermutlich nicht möglich ... - oder?
-

Wenn man sich mal auf nem Plattencover (aka Booklet) von Haindling ansieht, welche Instrumente Buchner alle spielt, kommt einem das auch unwillkürlich in den Sinn...

Ach ja, im BR läuft gerade "Die Haindling-Nacht" :cool:
-
Gesucht nach ... xyz
Fiel mir gerade eher zufällig auf:
Die Anzeige, wonach gesucht wurde, erscheint nicht mehr

(Warum ich überhaupt jetzt noch poste: im BR läuft seit 150 min Haindling) :cool:
-
Sorry, da bin ich mit einem Fuss schon Richtung Küste unterwegs...
-
Beitragszähler kaputt..?
Nö, bei dem User ist das tatsächlich so. Es sind auch alle 3 Beiträge vorhanden, also wurde keiner gelöscht - wirklich mysteriös...
, denn bei diesem stimmt alles wieder, bei anderen mit 1-4 Beiträgen ebenfalls. -

Sowas Simples wie ein "Klack-klack" habe ich nicht finden können - "Tief" ist da noch am akzeptabelsten...Was ich noch vermisse:
Das Licht habe ich derzeit testhalber ausgeschaltet.
Dumm ist, dass man es anscheinend nicht zwischendurch mal eben einschalten kann - ausser über den 'normalen' Weg 5-3-5.
zB lässt sich beim S35 bei Tastatursperre durch längeres Drücken der Austaste temporär das Licht einschalten.Noch mehr Fragen:
Eine sinnvolle Einstellung für mich wäre: kein Ton oder nur ein kurzer + LED + Display(evtl. blinkend), vielleicht mit Vibra. Gibt es sowas abrufbar?Wie komme ich am schnellsten an das CR (aka enter), um in einer SMS eine neue Zeile anzufangen?
Wenn der Cursor am SMS-Ende steht, komme ich dann irgendwie schneller an den Anfang als mit Joystick up up up... und dann <<<... ? Bei Nokia brauche ich zB nur einmal den Cursor nach rechts zu bewegen => :cool:
-
Wo die Möglichkeit besteht, wird Begehrlichkeit geweckt...
alpha, aka KassandraBei eigenem Webspace überlegt man 2x, ob der Aufwand lohnt.
Bei fremdem Webspace lädt man 1x hoch und hat dann nix mehr damit zu tun. Und wenn das Pic mal einer Säuberung zum Opfer fällt, gehen die Beschwerden an den Admin.
Ich weiss nicht mal, ob die Option für den PA sinnvoll wäre...
"...Größe von 100 kB" Pro Jahr und User?

-
:top: Danke :top:
So langsam freunde ich mich mit dem Pinökel an

Wenn ein Punkt doch an ungünstiger Stelle steht:
Diesen Punkt in 'Anpassen' aus-/einklicken, danach kann die vorgeschlagene (letzte) Position überschrieben werden.
Am besten eine kleine Liste machen, was wohin soll und dann lustig klicken
Eine FAQ-T300 gibt es zwar (noch) nicht - aber einige Beiträge zu dem Thema sind ja schon vorhanden...

Gleich noch eine Idee dazu:
Die S35-Menüstruktur fand ich immer sehr hilfreich.
Im T300-Handbuch steht die nur für die Hauptpunkte drin (S.14).
Wenn es das irgendwo elektronisch und ausführlicher gibt, bin ich für einen Link dankbar. Insbesondere, weil man dann nach dem Stichwort suchen kann, statt sich durch die Menüs zu quälen.
Ich habe sie zB im Palm und lasse den suchen
Und was noch nicht drin steht, kann ja dazugeschrieben werden - das S35-Menü ist inzwischen komplett :cool: