Noch n paar:
:top: "Pinsel (mundartl.) einen dusseligen Newbie!"
:top: "Verulke ein 56stel eines Schlesischen Morgens"
:top: "Der Microsoftinternetexplorer" (fremdsprachl.)
:top: "Fliesst durch Doubleyouuppervalley"
:top: "Landver....."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch n paar:
:top: "Pinsel (mundartl.) einen dusseligen Newbie!"
:top: "Verulke ein 56stel eines Schlesischen Morgens"
:top: "Der Microsoftinternetexplorer" (fremdsprachl.)
:top: "Fliesst durch Doubleyouuppervalley"
:top: "Landver....."
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
3. Mash
Mash find ich absolut noch immer eine der besten "sitcoms" (wobei das wohl das falsche wort dafuer ist). es ist einfach genial wie hawkeye und konsorten den koreakrieg versuchen zu ueberleben. soll auch etwas nachdenklich stimmen.
Genau das.
Davon habe ich mir alle 256 Folgen reingezogen - das war harte Arbeit, insbesondere weil Kabel1 Mitte der 90er die Staffeln nicht nochmal starten wollte (kurzsichtiges Volk da). Und ich war noch nicht durch - irgendwas verpasst man ja immer... ![]()
Unvergessen: Klingers Versuche, entlassen zu werden.
Aufreizend: Seine behaarten Unterarme, besonders in diesem Traum aus pinkem Tüll...
Auch stark (weil es seinerzeit die 1. im dt. TV war):
"Fragen ueber Fragen... Antworten erhalten Sie in der nächsten Folge von Soap oder Trautes Heim..."
Unvergessen: Billy Cristal als Jodie
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
... oder die kultige Serie "Lucie, der Schrecken der Straße" mit den lustigen KnetmänchenWie heissen die denn nochmal ?
Friedrich & Friedrich ![]()
IMHO steht edlin ja auch für edit lines...
Damit habe ich "damals" auch nur gearbeitet, wenn ich meine Doityourself-Bootdisk nicht dabei hatte - da waren eine autoexec.bat und eine config.sys mit allen benötigten Befehlen drauf (die meisten davon mit ":" geREMt), die zugehörigen Treiber, feine Sachen wie nu.exe, das später diskedit hiess, und der Konkurrent zum Norton-Paket namens ?????, von dem mir momentan nur einfällt, dass es 38x15 Bytes lang war...
Und der lebenswichtige NC musste natürlich auf die 5,25"-Disk auch drauf, denn die Version 2.01, die ich heute noch auf meinem win2k gelegentlich nutze :cool:, ist mit Pklite lauffähig gepackt gerade mal 57KB lang - das war noch Programmierkunst...
Auch gerade gefunden:
xtree, das es nachher auch als xtree gold professional gab - Erinnerungen an Laplink III sind unbeabsichtigt ![]()
Und wenn schon OT, dann aber auch richtig: :D
Ist bei Hirnen im Lieferzustand übrigens genauso - manche gehen später auch unbeschrieben wieder retour... ![]()
Hier stecken auch noch einige nützliche Infos drin.
Ich hatte tatsächlich mal eine Waschmaschine mit Ablauf ins Waschbecken.
Vorteil: Man konnte während des Klarspülens sehen, wieviel Farbe und/oder Waschmittel/Schaum noch kam und ggf nachspülen.
Bei direktem Siphon-Anschluss würde heute auch keine Sichtstelle im Schlauch was nützen, da u. a. zusätzlich unterm Waschbecken eine Beleuchtung installiert werden müsste... ![]()
Kann man ja mal auslitern:
Ablaufschlauch in die Badewanne.... ![]()