Im Original war es auch schon ein Hearmistake:
Es sollte "moderating beauties" heissen...
:cool: ![]()
Beiträge von alpha
-
-
Zitat
In Kölle: "Upjepaßt!"
No way, d'r Kölsche säht "Opjepass" ;)
edit: :eek: Was es nicht alles gibt: Guckst du hier!
-
Zitat
Auf örtliche Sonderangebote achten
(Auslaufmodell muss nicht immer wörtlich gemeint sein)Ich würde eine Maschine mit 1400 U/min kaufen (wenn es wenig mehr kostet auch eine höhertourige) und die dann mit 1200 laufen lassen:
Die Lager müssten dann ewig halten...Heute im ProMarkt-Prospekt:
Bauknecht WAS 4740 49L/0,95kWh/1400 U/min: 400.- statt 800.-
Kühlschränke ab 200.- für 144L Klasse A -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Habe auch gerade im Profil die Ergänzung der "letzten 10 Beiträge" gesehen.Ich erstarre in Bewunderung: Absolut geile Funktion :eek: :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander
Leider gab es "Dr. Seltsam" überhaupt nicht in dieser ReiheFinde ich auch sehr bedauerlich: Peter Sellers at his best...
Und wie gut hätte das jetzt gepasst *nocomment*Erster! :D
-
Re: Neue Bitte!
Da es kurz und knackig sein muss:
Mobilfunk Allgemein
z. B. Handyvergleiche und alles was halt woanders nicht passt...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...mit gutem Beispiel vorantouché
(Deshalb kam ich ja drauf ;))edit:
Habe gerade zum 1. Mal ausprobiert, was bei <Beitrag zurücksetzen> eigentlich passiert. Hätte ja auch sein können, dass man ohne Änderung wieder aus dem [Beitrag ändern] rausfliegt
Für mich wäre es hilfreich, wenn da zB stünde <Änderungen zurücksetzen> -
Auf örtliche Sonderangebote achten
(Auslaufmodell muss nicht immer wörtlich gemeint sein)Ich würde eine Maschine mit 1400 U/min kaufen (wenn es wenig mehr kostet auch eine höhertourige) und die dann mit 1200 laufen lassen:
Die Lager müssten dann ewig halten...Beim Kühlschrank nimmt das ***Fach ziemlich viel Platz weg:
Nettoinhalte vergleichen.
Mit ***Fach ist natürlich der Verbrauch höher.Wieviel Platz nimmt der Kompressor unten weg?
Eine oder (besser!) 2 Gemüseschalen - nehmen die zu viel Platz weg?Sieh Dir die Fachunterteilungen an:
Grosse Variabilität?
Glas oder nur Roste (kippeln, tropfen)Wie praktisch ist die Aufteilung der Innentür?
Passen da Milchtüten nur quer rein?
Wie stabil sieht der Boden des Flaschenfachs aus (ordentlich durchbiegen)
Auch die seitliche Halterung (Richtung Innenraum) sollte was aushalten.
Ab 2 Leuten sollte man einen Kühlschrank ohne Gefrierfach nehmen (passt mehr rein) und einen Gefrierschrank für den Keller. Der darf ne Nr. grösser sein, voll wird er von ganz alleine... ;))Guck Dir mal die Links in diesem Posting an
-
Weil ich befürchte, dass manche screenshooter und jpg-Poster/Paster es eventuell nicht ganz verstanden haben

Bitte möglichst kleine Bilder posten (nicht über 40KB) und max 2/3 <Bildschirmbreite>.
-
Kann von mir aus so bleiben...

Aber im Ernst:
Wenn es unaufwändig ist, kann man ja 2 Startseiten machen:
<naked> und <mit Threads>
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Fragt nicht.:confused:Gibt es hier schraubende Motorradfahrer mit Gewächshäusern und Zahnriemenantrieb an ihrem Bike? :confused:
Ich frag aber doch:
Hat jemand ein Bild von nem Gewächshaus am Bike?
Danke vorab :top: