Beiträge von alpha

Heirat

scnr, aber ich fürchte, die wurde kurz nach der Erfindung der Zeugung erfunden, um eheliche und nichteheliche Kinder auseinanderzuhalten... :rolleyes:;)

Ist die mit Brief und Siegel und Standesamt gemeint oder reicht es, wenn man vom Clan-Häuptling die Hand aufgelegt bekommt?
    (Ähnliches Problem wie mit Mekongs Wohnungsanfrage - BTW: geht es Deinem Handgelenk besser?)

Und noch mehr Fragen:
    Gibt es (Mess-)Werte für Abstrahlung im Auto?

Bsp 1: Fahrer, rechtes Ohr (also Handy mitten im Auto)

Bsp 2: Beifahrer, rechtes Ohr (also an der Seitenscheibe)

Bsp 3: irgendwer ausserhalb des Autos (zum Vergleich)

Die paar Zehntel am Gesprächsanfang überbrücke ich, indem ich zB als Beifahrer das Handy an die Scheibe halte, bis die ersten beiden Ruftöne durch sind (so schnell hebt eh keiner ab... ;) ) - wenns nicht viel nützt schadet es auch nix. Und es könnte ja auch besetzt sein.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hmmm... ich bin immernoch der Meinung, dass die Suche besser ins Auge stechen würde, wenn sie nicht ganz links wäre

@ Weizen
    Link zu immernoch

@ all
    Dèja vu...

@ belinea
    "Umfrage über die Tonlage" :top: :D

Die Ladeelektronik hat den Geist wohl doch nicht aufgegeben:

Akku und Ersatzakku sind nämlich randvoll... S35 schaltet aber trotzdem wenige Sekunden nach dem Einschalten ab.
    SoftwareVersion 18 oder 21, Kontakte gereinigt.

Irgendwelche Ideen?

Frech - dreist :confused:

Einbrecher ist ein Beruf wie jeder andere, die wollen abends auch Feierabend haben - und am Wochenende erst recht... :)

Ich würde auch einbrechen gehen, wenn möglichst viele Leute nicht zu hause sind: Ist doch logisch :gpaul:

(Und ich möchte mit keinem tauschen, den es erwischt hat!)

Re: Re: Re: Linkfarbe =! Textfarbe?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Oh, dann ist das wohl nur bei mir so. Hatte es jetzt garnicht auf anderen Systemen getestet. Bei Opera 6.11 für Linux sind keine Links unterstrichen. Erst wenn ich mit der Maus drüber fahre, werden nehmen sie als hover Farbe einen Orangeton an.

Das erklärt natürlich einiges => Haben wir also lustig aneinander vorbeigeredet... :)

Hätte einer von uns "Sehenden" einen Screenshot gepostet, wäre das schon früher aufgefallen :cool:

Apropos Screenshot:

Zitat

Problem: bei zu grossen Lücken sieht man (ich) nur Buchstabensalat - und damit wird das gewünschte Ziel dann verfehlt.
    Unsere DesignFreaks haben sich auch noch nicht zu Wort gemeldet :rolleyes: - vielleicht müssen die erstmal ihre Fussnägel wieder entrollen :apaul: :D

edit: oops, sorry for Doubleposting :flop:

edit2 - damit kein TriplePosting draus wird:
    Hier geht es weiter zum Thema Suchen gelb

Cookies beim Beenden löschen

Ist zB praktisch wenn der PC von mehreren benutzt wird.

Und innerhalb einer Session wirst Du nicht dauernd angelabert, ob ein Cookie gesetzt werden darf. Anfangs habe ich auch keine Cookies zugelassen. Jetzt gehe ich eher zu schlampig damit um, nachdem ich mir zunächst immer angeguckt hatte, wer mich denn da immer beglückt... :rolleyes: