-
Wieder was gelernt 
Hab ich jetzt schon länger als 1 Jahr(?) nicht mehr gesehen, kann mich aber dran erinnern, dass es jeweils bei hellem (Streif?-)Licht war.
Dabei sah ich ein bis mehrere Fädchen rumdriften, undzwar scharf. Das habe ich als Spiegelung in der Brille von irgendetwas, das auf dem Augapfel schwimmt, interpretiert. Komisch kam mir nur vor, dass es scharf zu sehen war, denn scharf sehe ich etwa ab 13cm - die Spiegelung hätte aber nur max 5cm ergeben...
"Gesichtsbräuner": Ich glaub ich spinne - wer guckt denn länger als 2s in einen Gesichtsbräuner (oder gibt es den Effekt auch mit Schutzbrille und geschlossenen Augen)???
Noch 2 Links für rot/grün-Tests:
1
2 wobei dieser schlechter aufgebaut und zu sehen ist. Zudem kann man pfuschen, weil es MultipleSchei** ist. Trotzdem ganz nett, habe nur im Obersten die Zahl rechts nicht erkennen können - kann auch am Monitor liegen...
-
Zur Abwechslung mal was Positives.
Und ausserdem noch eine Premiere!
Denn hier und jetzt wird erstmals in diesem Forum das Wort "headquarters" richtig geschrieben 
-
1
2
- Danke für den Hinweis, Laubi 
-
Testberichte
Ich hab wieder was zum Optimieren gefunden - falls mal einer nix zu tun hat 
Firmaxyz: Testberichte
1 Newbies und Seltengucker (=die Mehrheit) kommen nicht auf die Idee, dass da auch FAQ zu finden sind: Wo schon welche existieren, kann man es ändern in Firmaxyz: Testberichte und FAQ
- Kann auch den Nebeneffekt haben, dass mal jemand anfängt, FAQ für Bereiche zu schreiben, wo es noch keine gibt (einfach mal klein anfangen, mehr wird das von fast ganz alleine) 
2 Das Sammeln der jeweiligen Testberichte war ja so ne Hauruck-Aktion.
Genauso sieht es auch noch aus, wenn man mal eine Übersichtsseite aufruft.
Vorschlag (kann leider nur ein Mod):
Alle Gerätebezeichnungen nach vorne, zB Ericsson R320s: Review... wobei man sich darüber streiten kann, ob der Herstellername noch davor soll oder ob "320s" reicht...
PS:
Besonders übersichtlich sind die Siemens FAQ auch nicht.
Ich habe zwar schon einige Optimierungsversuche unternommen, aber so richtig toll wird es wohl nie werden - da ich bisher noch keine einzige Beschwerde-PN bekommen habe, scheint es aber ganz passabel zu sein...
:cool:
-
Es lebe die Handytasche 
Mein everyday-S35 ist eins der ersten silbernen und hat den ersten Teil seines Lebens in 2-3 ledernen und das letzte halbe Jahr in so nem durchsichtigen Wühltischteil für 2 Euro verbracht: sieht fast aus wie neu und fällt mindestens wöchentlich mal irgendwo runter 
-
Dann bleibt die Frage, wo kommt das Wasser her?
zB mal ohne Fussmatten nach dem Frost durch eine Waschanlage fahren:
Vorher und nachher auf Feuchtigkeit/Nässe testen. Ist aber bei Teppichbelag schwierig.
Fenster- und Türdichtungen?
Was sagt der Händler dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
weil es mit 25mm einfach schöner aussieht als mit 4mm denke ich mir mal
Genau!
Und dazu unser Spartipp:
Halbieren Sie eine Küchenarbeitsplatte (waagerecht)... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel
Inzwischen gibt es dial1.2
Klappt es jetzt mit dem 7650?
-
Wobei die Frage ist, ob "Ermahnung" (noch dazu öffentlich) überhaupt das richtige Wort ist.
In Härtefällen sicher, aber normalerweise (falls es überhaupt jmd auf den Keks geht) tut es auch ne Korrektur mit Smilie.
(Allein in diesem Satz waren mehrere Verstösse gegen das Reinheitsgebot versteckt - muss aber weder öffentlich noch per PN analysiert werden ;))
Jedem fällt was anderes unangenehm auf. Mir zB wenn 'dass' richtig wäre, aber 'das' dasteht - im Zweifelsfall einfach das 2. s dran und die Trefferquote erhöht sich automatisch... 
Und die deutsche Sprache hat mit Logik herzlich wenig zu tun; deshalb bin ich persönlich auch so sauer, dass die Abschaffung des sz an irgendwelchen Gremienkungeleien gescheitert ist - was nicht heissen soll, dass jeder seine eigene Rechtschreibreform basteln darf (ausser mich :D)
-
bb: Laubsäge??? Ist das Dein Ernst???
Der Junge redet von 25mm (warum auch immer die so dick sein müssen, 3-4mm täten es auch, oder Tischlerplatte):
Nimm ne Stichsäge, kauf Sägeblätter für Rundschnitte (Pendelhub ausschalten) und säg von der Rückseite, damit es vorne nicht ausreisst 
Kanten mit 80er Schleifpapier vor- und mit 150er nachbehandeln.
Viel Spass beim Einstauben...