Beiträge von alpha

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Wenn ich aber z.B. ins Auto einsteige und ohne den Motor anzulassen etwas warte (war gestern der Fall), bildet sich mit der Zeit auch eine Reifschicht auf den Scheiben. Ist das normal, oder scheint sich bei uns im Auto die Feuchtigkeit generell zu lange zu halten?

Hat erstmal nix miteinander zu tun:
    Derzeit ist es saukalt. Deshalb sind es die Scheiben auch. Vermutlich hast Du es nicht geschafft, längere Zeit die Luft anzuhalten? => Hauch mal gegen ne kalte Scheibe...
    Und je höher das Lebendgewicht, desto höher der Grundumsatz, desto feuchtwärmer der Innenraum.

"...lange zu halten?" Klar, das geht nicht von heute auf morgen.

Re: Nivea

Wenn die Silberfolie noch drauf ist, kannst Du sie bedenkenlos verwenden.
    Aufgrund der sehr zähen Konsistenz (Wasser-in-Öl) laufen sich die Bazillen in Nivea tot - hab ich mal von einem Bakteriologen gehört...
    Wenn sie seeehr lange geöffnet rumgestanden hat, sieht sie aber auch schon nicht mehr so toll aus - dann sollte man sie nur noch zum Schuhe-putzen oder Lederjacke-pflegen verwenden

@Nkk: :top:

Zitat

Original geschrieben von NOKIA N1
    wenn ich viel Tefoniere ist der Akku nach einen Tag leer...

Is a weng ungenau...

Nochmal:
    Mein S35-Standard-Akku hat 175h StandBy
    Heisst im Klartext, dass er ohne zu telefonieren nach 7 Tagen leer wäre (7x24)
    Mit 50 min telefonieren hält er 5 Tage (50 + 5x24)
    Mit 2 Stunden telefonieren sind es noch gut 2 Tage (120 + 2x24)
    Mit 3 Stunden telefonieren hält er 3 Stunden ( 183 :D )
    Was heisst jetzt "viel":confused:

Wer es nicht weiss:
    Irgendwo gibt es einen Menüpunkt "Zeit/Gebühr" oder ähnlich.
    Die kommend/gehend-Werte mal nach dem Laden auf 0 setzen.
    Und nach dem nächsten Laden mit obiger Tabelle vergleichen...

Mal was Praktisches dazu:

Hier wird ein Vorschlag für Freewebspace gemacht.
    Wenn der nicht so erfahrene User versucht, diesen zu ergattern, muss er sich durch einen ziemlichen Wust durchklicken und kommt auch an Kleingedrucktem vorbei, bei dem plötzlich etwas von 'Camundo' und 'nur x Cent/min' steht.
    Ergebnis: Er/sie lässt es, weil es anscheinend ziemlich kompliziert ist und auch noch was kosten soll.

Vorschlag:
    Kann mal einer für empfehlbaren Webspace ne Anleitung für Dummies schreiben? Das Hochladen kriegt man dann schon irgendwie hin oder kann nochmal gezielt nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...um ein wenig Last vom Server zu nehmen, sind die Suchfunktion und die Onlineliste vorübergehend ausgeschaltet. Wird aber sofort wieder aktiviert, sobald der Server wieder Luft zum Atmen hat.

Wäre vielleicht sinnvoll, beim Aufruf der Suche (und des Forums) eine Info einzublenden, solange das Problem besteht.

Läuft mindestens seit ca 16:30 ganz passabel.
    ( Hatte gestern auch immer wieder diese Server-Meldung "...please contact your admin..." - hoffentlich hat da keiner Gebrauch von gemacht :gpaul: )

Da die Tüte ja noch zu war, kannst Du sie IMO wieder einfrieren - dass der Geschmack spürbar drunter leidet, wage ich zu bezweifeln.
    Brot ist da nicht so empfindlich wie Fleisch:
    Guten Appetit!

PS:
    Für unbedeutende Fragestellungen gibt es jetzt einen Kleinkram-Thread ;)