-
Mal was Aktuelles.
Hier zur Befreiung von Stephen Farrell.
Was zu lesen war, war immer nur der gleiche Kurztext ('Reporter befreit, Übersetzer und 1 Soldat tot').
Was mich interessiert hätte, war der Bericht Farrells über die Geschehnisse. ZB darüber, warum er im Gegensatz zu seinem Dolmetscher (der sich hätte beiden Parteien gegenüber verständlich machen können) überlebt hat.
Dieser Bericht ist in der NYT schon am 9.9. erschienen.
Den habe ich aber erst aufgrund der deutschen Fassung in der heutigen 'Welt' gefunden.
Und wieder einiges gelernt. U. a. dass den finster blickenden Herren mit dem Mittelalterverständnis in der Einzahl das 'an' abhanden kommt.
-
Süddeutschland:
Zitat
Ich bin froh, dass es im TT noch einigermassen zivilisiert zugeht. Es gibt Foren, da geht das Bashing wirklich zu weit...
Köln:
Zitat
Wir bashen hier nicht direkt, wir verkörpern die Metaebene und beurteilen das Bashing 
-
Auch wenn es mit dem Thema nicht direkt zu tun hat, bin ich in Versuchung, das Terry Pratchett-Zitat unseres Rennleiters um "and most of the fullquotes" zu erweitern 
[small](Betrifft nicht die beiden über mir stehenden...)[/small]
edit:
PS: Wenn Elke die gleiche Einstellung hätte, wie einige der hier Postenden, würden wir immer noch auf das 1. Camp warten 

-
@ Dr.Beer
Was hat Dir denn an diesem Thread nicht gefallen?
[small]Achtung: Rhetorische Frage![/small]
@ daydreamer
Mal abgesehen davon, dass das ein Mobilfunk- und kein Schwarzarbeitsforum ist, ist das definitiv kein Kleinkram.
[small]Wieder so ein Fall, wo ich mir Gedanken über den Nick mache...[/small]
-
In absehbarer Zeit sollte die Discovery über Europa zu sehen sein.
Dieser Link zeigt die aktuelle Position über Grund.
Hat nen ganz schönen Zahn drauf, erreicht gleich Spanien vom Atlantik her...
edit:
Das hätte man sehen können, also das kurze Fitzelchen rechts, das durch "West" geht...
Aber dafür war der Dunst bei uns schon zu hoch gezogen - um 20:50 hätte man gucken müssen 
Landezeit sollte (wenn das Go kommt) nach unserer Zeit 2:53 sein.
Und sie werden nicht in Florida landen, sondern in Kalifornien (verteuert die Chose um 2 Mio.).
Für den Rest siehe die Links vom letzten Mal 
-
Zwegens Rückzahlung:
Wer tatsächlich was zurück haben will, sollte Dir ne PN schreiben. 
Alle anderen (ich geh da jetzt mal von mir aus :D) können so kleine Beträge doch gar nicht verbuchen...
Und dann solltest Du endlich mal Deine Kosten vom letzten Jahr (zB die noch offene Stuhlrechnung) ausgleichen.
Der Rest bleibt gutenteils stille Reserve ("irgendwas ist ja immer") und der dann noch verbleibende Rest vom Rest wird beim nächsten Camp in Kuchen und Gimmicks wie Pappteller, scharfe Plastikmesser u./o. ä. investiert :cool:
-
Bitte um Mithilfe: Rostblasen nach Lackierung!
Dass jemand Rost bläst, war mir neu. Aber vielleicht braucht man dafür ja auch eine extra feuchte Aussprache? Und sich dazu dann auch noch Gleichgesinnte einzuladen - wassesnichallesgibt...
Einreise in die USA (wie ist das System...?)
Vorsicht! Dem Herrn bei der Einreise nicht dumm kommen mit "Issas hier ne Diktatur ODER WAS???!"
Als Mann stylen lassen
Früher hiess das: "Lila - letzter Versuch".
Welches Auto für den Fahranfänger?
Am bekanntesten ist das Bobbycar in rot.
Kann man Fernbedienungen beliebig anlernen?
Im Prinzip ja, aber manche sind als Köche einfach nicht zu gebrauchen...
Maori Tattoo im Raum Fulda
Maoam in Neuseeland
Die Staubsauger - Frage ?!
Korrekter Plural - Antwort !
Werbung auf Auto?
Eindeutig ja. Denn 'unter Auto' sieht es nur der freundliche TÜV-Mitarbeiter.
Tipps und Tricks für Athen
Komischer Zufall: Letzte Woche rief Paris bei mir an und fragte auch, ob ich sowas für sie hätte
Bodensee und dann...
...dann 'Rhein'.
-
Wenn schon, dann "redliche Heimseite" :cool:
Ja der gute alte Kaplan Rult,
leider eingestellt im September 2007.
Wobei - vor gut 5 Jahren war das hier auch schon Thema 
-
Danke ebenfalls für den rbb-24h-B :top:
Funktioniert aber nur noch bis zum 13.9.
- Kleiner Tipp:
Da es locker eine Minute dauert, bis endlich das Laden anfängt,
habe ich mit 2 Fenstern gearbeitet 
Wer auf arte eine oder mehrere Karambolagen verpasst hat,
kann sich [URL=http://www.arte.tv/de/Videos-auf-ARTE-TV/2151166,CmC=2828348.html#fragment-tab3]hier[/URL] nochmal einiges reinziehen - und auch das ein oder andere zurückspulen :cool:
-
Gute Besserung!
Demnach wäre Annette die noch einzig Gesunde...?
Zitat
Es ist farbenfroh, weich, flauschig - und der alpha hat's vergessen. Was kann das wohl sein...
Der Wimpel isses schon mal nicht.
Julian? - Auch nich.
Die ominöse Drossel - hatte ich eingesackt.
Eingesackt? Ach du Sch... - die doofe Decke! :apaul:
Habt Ihr das Rest-Eis wenigstens alle gemacht?