Tja, jetzt, wo's einer sagt... im Schnarcher-Haus waren ja auch welche
:eek: :cool: ![]()
Der 2011er-Termin: :cool: (ab 0:30)
Wetter:
Während der Zeit meiner Anwesenheit habe ich nur eitel Sonnen- oder Mondenschein gesehen - war das vorher annerschter...?
Zitatist einer wach, sind alle wach, basta
öhm, ist das auch mit ner Uhrzeit verknüpft?
Und falls es <7:30 war: Du
a) trinkst entschieden zu wenig oder
bäääh) solltest ob des Problems mal einen Fachkollegen konsultieren* oder
cäääh) Ohropax einwerfen oder
däääh) Dir sagen 'Gott sei gedankt für diesen herrlichen Tag, ich will sofort aufstehen und frohlocken'.
*Vorab brainstormen:
Träumst Du öfter von
- bösen Mächten, die hinter Dir her sind?
- dem gut gebauten, aber nackten Neger in der 5. Etage des Trainingscamps?
- sich plötzlich langsam knarrend senkenden Zimmerdecken?
- Sackgassen in dunklen Kellern?
ZitatUnd nun ins Bett!
[21:29] :eek: => Das erklärt einiges...
ZitatPäckchen...
*schluck*
:gpaul:
Bevor Du den DHL-Tieflader vorfahren lässt, schick doch erstmal ne PN ![]()