Beiträge von alpha

    Tja, jetzt, wo's einer sagt... im Schnarcher-Haus waren ja auch welche :rolleyes: :eek: :cool: :D


    Der 2011er-Termin: :cool: (ab 0:30)


    Wetter:
    Während der Zeit meiner Anwesenheit habe ich nur eitel Sonnen- oder Mondenschein gesehen - war das vorher annerschter...?


    Zitat

    ist einer wach, sind alle wach, basta

    öhm, ist das auch mit ner Uhrzeit verknüpft?
    Und falls es <7:30 war: Du
    a) trinkst entschieden zu wenig oder
    bäääh) solltest ob des Problems mal einen Fachkollegen konsultieren* oder
    cäääh) Ohropax einwerfen oder
    däääh) Dir sagen 'Gott sei gedankt für diesen herrlichen Tag, ich will sofort aufstehen und frohlocken'.


    *Vorab brainstormen:
    Träumst Du öfter von
    - bösen Mächten, die hinter Dir her sind?
    - dem gut gebauten, aber nackten Neger in der 5. Etage des Trainingscamps?
    - sich plötzlich langsam knarrend senkenden Zimmerdecken?
    - Sackgassen in dunklen Kellern?

    Zitat

    Und nun ins Bett!

    [21:29] :eek: => Das erklärt einiges...


    Zitat

    Päckchen...

    *schluck* :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:
    Bevor Du den DHL-Tieflader vorfahren lässt, schick doch erstmal ne PN ;)

    Mobbing?
    Hier im Forum?
    Nääääh...


    - Juut, dann schlägt jetzt nochmal der Non-chemical-alpha zu, statt es oben dranzupappen:


    Doch zunächst zum Hin&Zurück.
    - Spritpreise (Diesel/Super) auf dem
    Hinweg: 109/129
    Rückweg: 104!/128
    - Verbrauch (1,4L-Motor, Bj.94, gerade durch den TÜV):
    6,04 L/100km (40% Autobahn, wo's ging mit ~140, ich wollte ja um 9 da sein).


    Bilders:
    Das Camp 2009
    Ausschnittsvergrösserung
    Der Herr in der Mitte ist begeistert von der Anlage links - Neid von rechts
    Alternativ - Wodka aus Wasserglas
    Archetypisches Verhalten (m)
    Und das stolze Resultat
    Optische Täuschung: Hier hängt keine Moderatorenpuppe am Grill!
    Archetypisches Verhalten (f) - oder "Wenn Frauen grillen"
    Vor dem Katzenjammer
    Der Onkel hat doch gesagt, dass das heiss ist, Daniel...
    Hier schliesst sich der Kreis: Bye bye Camp 2009


    Der Appetizer fürs Camp 2010

    [small]@ CU&A:
    Gut zu lesen, dass es Euch beim nächtlichen Tiefflug nicht aus der Spur getragen hat - und gute Besserung allen Beteiligten
    [/small] ;)



    Und um an Daniel anzuschliessen: Im RL wars natürlich wieder :top:


    Mit heissestem Dank an die Organisette ;)


    Wobei mir das nichtvorhandene WW
    (tja, liebe Daheimgebliebene, da könnt Ihr jetzt nix mit anfangen :D)
    nicht sonderlich abging...


    Was unter anderem daran lag, dass ich (und damit zum 1. Bild)
    heute Morgen einen eher seltenen Anblick geniessen durfte,
    denn das Camp lag ungewohnt friedlich (und ruhig!) da.
    Bis auf diesen - hier erstmals dokumentierten [6.9.09 7:05] - Fall von seniler Bettflucht...
    Der Dukumentarist musste sich dafür übrigens extra einen Wecker stellen,
    nicht dass hier falsche Mutmassungen getätigt werden.


    Zu gestern:
    Mein (von einem unverständigen Mitgriller als "Schuhsohle" tituliertes) 1a-Steak war das Beste seit langem - und auf den Punkt gegart :cool:. (Mit Dank für die Salatbeilage an Mr. "Machs-mir-schärfer".)
    Und der offizielle Nick des jüngsten (m) Anwesenden steht seit gestern auch fest: "Der Befruchter".


    Geschäftliches:
    Es tut mir leid, dass ich mich an den Aufräumarbeiten nicht mehr beteiligen konnte
    (und hoffe, um die Zeit keine(n) geweckt zu haben).
    Wichtig: Bitte meinen NK-Anteil per PN!

    Die Wochenendration:


    Noch keine 3 Wochen online - als ich es fand, waren es 0,5 Mio., derzeit sind es 1,2 Mio:
    Fantasy Goes Wrong! von The Station :top:
    Läuft auch auf die Mio. zu: Derrick Comedy's Blowjob
    switch reloaded offiziell: Kussi + Bussi - Robbenbabys
    switch reloaded offiziell: Osama bin Laden - Numa Numa
    switch reloaded offiziell: Tim Mälzer - Biokost
    Desweiteren: Kerner/Beckmann und Dr. House/Billyboy, Adi/Stromberg, Goodbye Deutschland...


    Und Bilders:
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1384148,00.jpg]Unterhosen ziehen so runter[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1556794,00.jpg]Pott[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1556775,00.jpg]Hell or Helmet?[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1513321,00.jpg]Tauchern ist die Fortbewegung auf Zehenspitzen verboten![/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1377242,00.jpg]Statt Fluchtweg: Toi, toi, toi![/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1377341,00.jpg]Hinter "hatten" fehlt ein Doppelpunkt[/URL]... SCNR :D

    Ausserdem kann man das Thema ja mit dem Cheffe in trauter Runde nach der 2. Hopfenkaltschale mal andiskutieren... ;)


    [small]"Camp ist erst morgen, aber ich übe schon mal diverses(???) Sonnentänze!"
    - Vielleicht freut sich die Sonne ja, dass sie das nicht sehen muss...
    (Und wieder 5 Euro im A....)[/small]


    @ Öle: S-c-h-a-d-e


    >>> Ein NT für einen Thinkpad R52 hätte ich auch noch.
    >>> Keiner, der die c't 17 mitbringen kann?t :top:


    >>> 2. Aufruf: jemand an einem AV4 (Akkulader mit Trainingsfunktion) interessiert?


    >>> Alle Jahre wieder: Wer MDs entsorgen will - einfach mitbringen :D


    Entgegen meiner ursprünglichen Absicht werde ich doch erst Samstagmittag einlaufen (Autos sollen ja draussen bleiben, hattie Dancing Queen jesacht...) :rolleyes:

    Verschwundene Links


    Dafür mache ich mal ein neues Posting auf,
    da ich gerade feststellen durfte, dass in einigen Postings leider schon die Links nicht mehr funktionieren.
    Vielleicht kann ein wohlmeinender Mod (gemeldete) kaputte Links mal durch aktuellere ersetzen - soweit sie sich rekonstruieren lassen ;)


    1. Ins Startposting von Zeus,
    wobei es als Auflösung auch noch eine Animation dazu gibt (ich meine, die war bei Quarks&Co /edit: nein, muss woanders gewesen sein - die Quarks-Ausgabe ist aber sehr empfehlenswert!)
    2. jkaden (04.10.2002 22:23): nicht verwirren lassen, siehe die seinerzeitigen Folgepostings ;)
    Da gibt es ebenfalls eine Animation zu - die ich aber auch nicht finde...
    3. Die beiden anderen von 2002 sind (für mich) nicht mehr rekonstruierbar. Wobei das Icon von Stefan F. sowieso ein Insider war... :)
    Und die schöne Seite von gmueller ist ganz vom Netz.
    Dafür sind aber jede Menge neuer Sites dazu gekommen, siehe auch die
    Auflistung von rb68 :top: