"Der Kundenservice berät zur Zufriedenheit."
Aha, man wird sogar zum Thema Zufriedenheit beraten...?
"Ihnen steht die individuelle Aufmerksamkeit des Unternehmens zu Teil."
Netter Versuch 
Richtig ist: zuteil werden.
"Die Mitarbeiter widmen sich Ihnen persönlich."
Wenn ich die Hotline anrufe, hat die Servicekraft doch kaum eine andere Wahl, oder? Und wie soll das im T-Punkt aussehen - "Alle mit dem Problem xy kommen bitte mal hier rüber?!" 
"Wenn Sie ein Problem haben, ist man aufrichtig daran interessiert, es zu lösen." Weil Unaufrichtigkeit gegen die Ethikrichtlinie verstösst... 
"Ihre Interessen liegen dem Unternehmen am Herzen."
Boah, noch so ne Formulierung... und schliesst doch jede der obigen Fragen ein.
"Bei Transaktionen mit dem Unternehmen fühlen Sie sich sicher."
Ich transagiere, du transagierst, er/sie/es...
"Die Mitarbeiter verstehen Ihren persönlichen Servicebedarf."
Sehr gute Frage :top:. Wird viel zu selten gestellt!
"Die Servicequalität hat sich ..."
Hier ist die Spanne zwischen dem angebotenen "sehr verbessert" und "etwas verbessert" zu gross, wenn ich ersteres mit 100% und "etwas" mit 10-20% bewerten würde.
"Service verbessert den Kauf und die Nutzung einer Dienstleistung für den Kunden."
Sorry, aber das ist ne blöde Frage. Und die Folgefrage auch...
"Service ist immer eine freiwillige Leistung des Anbieters."
Ausnahme: Bankraub? 
Last:
Etwas Bauchschmerzen habe ich, wenn bei der Frage nach der Berufsgruppenzugehörigkeit steht "Arbeitslose".
Das ist m.E. eine Zwangsmitgliedschaft wie bei Nichtwählern und Nichtrauchern 
Ansonsten: Gute und sehr detaillierte Erhebung! :top:
[small]PS: Das mit den 5 Minuten hat nicht ganz hingehauen :D[/small]