Und der schöne Satz
"Erst denken - dann posten"
fand sich bis gestern 37 mal im Forum.
Seit heute 38 mal :cool:
Beiträge von alpha
-
-
Seit einigen Tagen wird bei kommendem Ruf die Nummer nicht mehr angezeigt.
CLIP ist aber weiter geschaltet, denn wenn ich nach einem (nicht angenommenen) Testanruf die verpassten Anrufe anzeigen lasse, erscheint die RufNr...
Rücksetzen des Mobilteils auf Werkseinstellung brachte keine Änderung.
Das Handbuch gibt auch nix her.
Ideen?[small](Falls noch Fragen sind: Bin erst Sonntag wieder online)[/small]
-
Deshalb direkt durchfahren zum Zwarte Markt nach Beverwijk (Link und Navifutter [URL=http://books.google.com/books?id=Nsokk-ncMAgC&pg=PA102&lpg=PA102&dq=%22zwarte+markt%22+amsterdam&source=bl&ots=mYf5oIy2YB&sig=aKfRiVuWFqmzaFySNc26OCnzelo&hl=en#PPA102,M1]hier[/URL]).
2 EUR Eintritt, die man schnell wieder raus hat. Parken* erfordert ggf. Einfallsreichtum.
Nix für quengelnde Kinder. Männlein und Weiblein sollten sich ganz oder zeitweise trennen
Ich werde am WE wieder 1-2 Hosen einsacken; meine dort erstandenen Oral-B-Zahnbürsten reichen leider bis Anfang 2011 - und neulich habe ich da auch endlich LAN-Kabelverbinder (w/w, 3 für 4 EUR) gefunden.
Ist zB auch eine Fundgrube für Mitbringsel für die nächsten Monate.*[small]Alternative:
Vom Bahnhof Beverwijk sind es keine 10 Minuten Fußweg zu De Bazaar. Alle
halbe Stunde fährt Bus 76 zu De Bazaar und zurück. Der Bus hält am Eingang
zum Zwarte Markt und vor dem Orientalischen Markt. [/small] -
Verkäufer mit sehr(!) deutscher Adresse drücken sich auch sehr merkwürdig aus:
"Ziffernblatt mit zwei kreisförmige Aussparungen zur Automatikwerk der Sekunde. Die Zeiger für Stunde und Minute werden vom Quarzwerk angetrieben."
Originalzitat eines Shops, der die Fossil so feilbietet.
Wenn man das Bild sieht, weiss man wenigstens, was gemeint ist.
Und der letzte Satz versetzt mich in Erstaunen - das Ding hat 2 Uhrwerke? :eek: -
Zitat
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.
Ein Grund dafür könnte sein, dass erstmal über 20 MB in den Cache rauschen...

Damit hier nicht nur Gemecker steht

noch eine Empfehlung von Bill Ramsey: Thorsten Schmidt (mindestens bis 1:30 hören).
Und die hier
noch als Ausgleich.
Wer jetzt noch ein bisschen Groove von Jazzkantine braucht, ist bei dieser Promo richtig :cool:[small]edit @ caoz:
Einen kleinen Hinweis bei Dingern, die erst mal ab sagen wir 20 Sekunden aufwärts laden, halte ich schon für angebracht.
Hier ist ja nicht jeder mit VDSL unterwegs
Der Link selbst ist Klasse - sehr viel Arbeit für so ein Gimmick[/small] :top: -
...aber noch nicht von allen

Deshalb ich jetzt auch noch:
Beim Wühlen in alten Threads war mir das überproportionale [small]"User ist gesperrt"[/small] bei Altusern auch aufgefallen.
Meistens brachte eine kurze Suche über einige Profile dann die Lösung oder zumindest eine Ahnung derselben. Wobei ja schon im grünen Forum bekannt war, dass nicht immer alles öffentlich abläuft - ich selbst hatte damals ähnliche Fragen, wie Du sie jetzt stellst ;).
Und da war das noch ein eher familiäres Forum, in dem man mehr als 10% der Belegschaft kannte (heute weniger als 1%).
Auch werden User aus den unterschiedlichsten Gründen verschieden behandelt. Ein Beispiel wäre Trauma (von dem es noch mindestens einen Langläuferthread gibt), mit dem das Team extrem lange Geduld hatte - weil ihnen der Hintergrund bekannt war. Aber auch da war der Bogen dann irgendwann überspannt.
Ein anderes Extrembeispiel ist/war Martyn, zu dessen Sperrung es sogar einen eigenen Thread gibt.
Ein weiterer aktueller Sperrthread ist dieser.
Eine Art Sammelthread für Dein Anliegen hätte auch der hier sein können. Dessen TE ist selbst gesperrt, ohne dass der Grund (für mich) ersichtlich ist.
Es kann aber daran liegen, dass von seinen 1428 Posting nur noch 1392 auffindbar sind. Wenn ich den Forencrash von Anno Pief mal nicht als ausschliessliche Ursache betrachte, heisst das, dass einige Postings oder sogar Threads gelöscht wurden oder ins Böse-Jungs-Archiv gewandert sind.
Und noch 2 letzte, bevor ich zu sehr langweile:
Gestern frage ein etwas suchfauler User
nach dem Verbleib von petersandi. Ein Blick in dessen Profil hätte genügt...
Und ein krasser Extremfall (Aus der Reihe "Wie lässt sich was ohne Komparativ oder Superlativ steigern?"), ist der Kollege, dem wir wegen Postingänderungen wie diesem (in Zusammenarbeit mit "hyperaktiven Biete-Nutzern") die 1440-Regelung zu verdanken haben. In dem Fall hat die Rennleitung sogar zu spät gesperrt
So, und jetzt habe ich mich lange genug vor der Arbeit, die ich eigentlich erledigen wollte, gedrückt :cool:
-
OT: 30"-Suche nach petersandi
BTT (Der/Das Wochenendpack):
Britains Got Talent Worst Singer Ever
powerlinerflyers - könnte auch gut in "home" passen - wenn man den Mute-Knopf betätigt
Bathtub IV - mit Tilt-und-Shift-Technik
"[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1526708,00.jpg]Jugend trainiert für Olympia[/URL]" (Bild)
Unverlierbarer USB-Stick (Bild)
Nur eingeschränkt vegetariertauglich (Bilder)
21 Bilder in 66" - teils bekannt, teils neu
Habe ich beim 1. Mal auch nicht verstanden...
Im Gegensatz zu dem
Das mit den Blondinen ist nurn Vorurteil
Kleiner Ausgleich für all die Videos mit weibl. Fahrschülern
Und schliesslich: Wer Michi bei 8½Live noch nicht kennt... -
Zitat
Benutzer: 167.387
Wenn Dir jetzt alle 167.386 antworten, weisst Du immer noch nicht mehr.
Wenn es Dich tatsächlich beunruhigt, ruf den Veranstalter an und/oder Deinen Rechtsschutz. -
Noch bis 18:00
wdr5 Volker Pispers (aktuell vom 4.5. dieser Woche)...und dann nochmal ab 24:05

edit: Und nochmal am 22.8.
Zitate:
[small]Wenn die FDP doch ihre Mitglieder überreden könnte, mal ein halbes Jahr auf Steuerhinterziehung zu verzichten...
Das ist billiger Populismus, das grenzt schon an gesundes Volksempfinden.
Kohl war länger als das tausendjährige Reich - nicht nur gefühlt.
Ministerpräsidenten aus dem intellektuellen Präkariat.
97% aller fusionierten Firmen sind nachher weniger wert als vorher.
20% aller Deutschen arbeiten für 1100 Euro im Monat.
Damit der Mittelstand seinen Lebensstandard halten kann, muss ein Drittel für Kost und Logis arbeiten.
Seit 18 Jahren verhungern in unseren Zeitungen die niedergelassenen Ärzte - das ist aber auch ein zähes Pack.
Vor 14 Jahren hatten wir noch Ärzteschwemme, jetzt haben wir Ärztemangel.
Jeder Deutsche geht 18x/Lebensjahr(!) zum Arzt.
Was für den Handwerker Silikon, ist für den Orthopäden Kortison.
Pisa - deshalb wird ja auch so wenig in Bildung investiert:
Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn alle begreifen, was hier los ist.
In Italien kann man die Mafia noch 'Mafia' nennen. Da muss man nicht verschämt 'Stromkonzerne' sagen.
9000 Tote jährlich durch Passivrauchen in Deutschland - da kommt bei Al Quaida Neid auf.
Beim Alkohol ist allein Paulaner erfolgreicher als Al Quaida.
Täglich 43 Tote durch Ärztepfusch, da bringt doch jeder Arzt nur alle 10 Jahre einen um...[/small] -
Rechtsfrage(n)
Da der Geplauder-Kleinkram ja (auch) gerne für Rechtsfragen genutzt wird, wollte ich mal in die Runde werfen, ob sich dafür nicht "Der unverbindliche Rechtsfragen-Thread" eignen würde - wenn er erstmal erstellt wäre?
Hintergrund ist, dass es gerade bei derartigen Fragen meistens mehrere Antworter - und/oder Fragesteller mit diversen Rückfragen gibt.
Die sich in einem solchen Thread dann eher austoben könnten.
Alternative wäre natürlich sowas wie die ca 2 Dutzend Rechts-Threads, die es zu Einzelfragen schon gibt.Andererseits ist gerade die Rechtsfragenthematik für Forenbetreiber ja ein steter Quell für Bauchschmerzen und Magengeschwüre, da durch beliebig schlecht gelaunte L-Advokaten Unbill droht.
Von daher könnte es sein, dass "man" es lieber im KK sieht, wo solche Fragen (und Antworten) recht schnell wieder absaufen (und somit weniger auffallen).
[small]Antworten per PN wäre auch ok[/small]@ Öle: Tabs nutze ich natürlich auch (sogar automatisch), aber Fenster lassen sich notfalls besser abschiessen