> Kleinkram <

• Rechtsfrage(n)

Da der Geplauder-Kleinkram ja (auch) gerne für Rechtsfragen genutzt wird, wollte ich mal in die Runde werfen, ob sich dafür nicht "Der unverbindliche Rechtsfragen-Thread" eignen würde - wenn er erstmal erstellt wäre?
    Hintergrund ist, dass es gerade bei derartigen Fragen meistens mehrere Antworter - und/oder Fragesteller mit diversen Rückfragen gibt.
    Die sich in einem solchen Thread dann eher austoben könnten.
    Alternative wäre natürlich sowas wie die ca 2 Dutzend Rechts-Threads, die es zu Einzelfragen schon gibt.

Andererseits ist gerade die Rechtsfragenthematik für Forenbetreiber ja ein steter Quell für Bauchschmerzen und Magengeschwüre, da durch beliebig schlecht gelaunte L-Advokaten Unbill droht.
    Von daher könnte es sein, dass "man" es lieber im KK sieht, wo solche Fragen (und Antworten) recht schnell wieder absaufen (und somit weniger auffallen).
    [small]Antworten per PN wäre auch ok[/small]

@ Öle: Tabs nutze ich natürlich auch (sogar automatisch), aber Fenster lassen sich notfalls besser abschiessen ;)

• Den Vorschlag hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal gemacht - sollte/durfte/konnte aber nicht umgesetzt werden, da dies ja immer noch ein Telefon-Forum ist und gerade weil sich hier deine benannten "L-Advokaten" tummeln und diese keinesfalls einen "realen" Anwalt ersetzen (können) [so in etwa war die Aussage eines Mods, wenn ich mich recht entsinne].

Generell wäre ich auch immer noch dafür...nur so nebenbei ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der Werbebanner unter dem TT-Logo ist doch sicherlich neu dort. Langsam wirds hier echt zu viel Werbung, sind jetzt schon 4 Stellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Werbung stört nicht wirklich - nur die Position...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist nicht auf ewig.

d.h.?

Sehe ja ein, dass die Server und Co auch finanziert werden müssen und finde Werbung auch legitim, aber mit oben rechts, rechts und unten ist es doch bestimmt ausreichend.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!