-
Erinnert aber (wen auch immer) eher an die Testosteronbeutel, die beim 2DF wetten, sie könnten 20 Pariser (die in Paris wiederum capote anglaise heissen) in 5 Minuten zum Platzen bringen... 

Nachtrag:
Dem lesenswerten Wikipediaartikel (Kondome) ist u. a. zu entnehmen "In den USA gibt es auch noch Kondome aus spezialbehandeltem Naturdarm" - wozu ich mir den nächstliegenden Gedanken verkneife...
-
Schönes Startposting :top: :cool:
Zitat
Original geschrieben von Darren
Andererseits können die meisten Männer auch nicht verstehen, warum Frauen Manolo Blahnik Schuhe vergöttern, die teilweise teurer sind, als ein iPhone inkl. Complete-GG für 24 Monate. Gleiches gilt für Lederwaren aus dem Hause Louis Vuitton. 
Und an dem Schräubchen lässt sich sogar noch drehen, wie diesem Artikel entnommen werden kann - wobei Dich speziell der letzte Satz interessieren könnte 

[small]PS: Hinter "24 Monate" fehlt aber noch "- von der Usablilty ganz abgesehen..."[/small] 
-
Da bist Du nicht der Einzige, der das noch nicht kannte... 
Aber noch ein tatsächliches Fehlerchen:
Als bekennender "Signatur anzeigen:"-Ausklicker bzw. Defaultsetzer muss ich beim PN-Schreiben immer aufpassen - weil wenn ich aus [v] ein [ ] gemacht habe und mir dann nochmal die Vorschau anzeigen lasse, ist aus dem [ ] wieder ein [v] geworden.
Arsch lästisch :apaul:
-
[small]Genauso hartnäckig, wie Du a) diesen Thread dauernd zweckentfremdest und Dich b) weigerst, das Startposting zu lesen, werde ich Dir c) immer wieder schreiben, dass Du hier d) falsch bist mit Fragen, die e) schon x-mal beantwortet wurden (Akkus), f) kein Kleinkram (Akkus) oder g) sinnfrei (Windschattenfahren) sind oder h) in eins der Fachforen gehören (Akkus).[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Auf DVD würde ich die sogar bei schlechterer Bildqualität kaufen.
Noch schlechter als im Original bei dem hohen Gelbfilteranteil und der billigen Hand(y)Cam...?
Von Handlungslogik(???) und Vorhersagbarkeit (5 EUR für jeden Treffer und ich wäre nach einer Staffel Hausbesitzer) mal ganz abgesehen.
[small]scnr[/small]
-
-
Mit freundlichen Grüssen mit oder ohne Doppelpunkt?
MIT!!! - weil "Mit freundlichen Grussen" sieht irgendwie doof aus.
PS: Bisher unglaubliche 38 "Antworten"
Schreibe schlechte Noten in Mathe - Was tun?
Bei Alter=16 und Postings>6/Tag eine zu 100% rhetorische Frage. :apaul:
Ordnungsamt?
Samenbank?
15.000 Euro festgeld anlegen. Man muss aber abheben können.
"Einmal heisses Wasser, bitte. Muss aber kalt sein!"
[small]PS: Ich habe keinen einzigen dieser bekloppten Threads von innen gesehen. Sollte Gleiches oder Sinngemässes also schon dort gepostet worden sein... - sorry.[/small]
-
Da Du 1. Newbie bist und 2. das Anfangsposting nicht gelesen hast, habe ich mal für Deine hochkonkrete Frage nach einem (von vielen) infragekommenden Threads gesucht.
Aber um Deine geschlossene Frage zu beantworten: Ja.
[small](Zu den riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Bänker oder Lehrer)[/small]
-
Heftig.
Bei mir selbst halte ich es so, dass ich für alles, was irgendwie mit Geldtransfer zu tun hat (Banking, Online-Bestellungen und -Käufe) eben keins der Standard-PWs benutze, sondern ein jeweils eigens kreiertes.
Führt leider dazu, dass manche Folgebestellung etwas länger dauert, da ich dann fluchend Passwörter eingebe, die gerne mit "Kennung oder Pw falsch!" quittiert werden...
Aber jetzt weiss ich: Es hat sich gelohnt
:cool:
Zur eigentlichen Frage: Nein.
-
Alte Witze? - Klasse! :top:
Ich hab sogar noch einen mit Reichsmark:
Nach der Probewoche findet im Puff das Einstellungsgespräch mit drei
Kandidatinnen statt.
"Ihr seid alle eingestellt", meint Madame gnädig. "Elke darf pro Nummer
200 Mark verlangen und Claudia 150. Nur du, Beate, wirst dich noch
einige Zeit mit 25 Mark begnügen müssen. Bis du begriffen hast, dass der
Kunde immer zuerst kommt."
"Opa hatte ganz recht, als er mir den Rat gab, nicht in den Nachtclub zu gehen, weil es dort Dinge gäbe, die ich besser nicht sehen sollte."
"So, was hast Du da gesehen?"
"Opa."
usw. usf. etc. pp. da capo al fine...