Beiträge von alpha

    Zitat

    "Sie blöder bonierter Deutscher!"

    (Aus einer Signatur)
    Da war die Putzfrau wohl wieder mit "Bonierwachs" unterwegs.
    Wobei falsch abgeschriebene Zitate hier im Forum Tradition haben.
    (Und je länger man sie seinen Mitmenschen unter die Nase reibt, desto lieber.)
    Das "Zitat" stammt in diesem Fall übrigens aus "Die Piefke-Saga". Der Hinweis darauf fehlt natürlich. Daselbst ist es auch richtig geschrieben.


    - Der Zusammenhang ist übrigens der gleiche wie in dem alten Witz von der Bankkontoeröffnung, der endet mit "Was verweigert Ihnen diese blöde *piep* mit den viel zu kleinen *pieppiep*?!"

    Pispers


    Noch bis 18:00 auf wdr5
    Ist aber ohne Bild... :D


    Und ab 00:05 - 2:00 nochmal komplett - und das sind nicht die TV-tauglichen Häppchen :cool:
    ("Bis neulich" aus dem Bonner Pantheon)


    Apropos TV: Gestern abend 23:30 - und nächsten Freitagabend wieder:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,566604,00.html]"My Name is Earl" auf RTL[/URL]
    War ganz nett. Und gut geschnitten. Und ohne Lach(s)konserven.


    edit:
    Nachtrag wdr5: Nächsten Samstag kommt an gleicher Stelle eine aktuelle Ausgabe von Hagen Rethers "Liebe". Lief Mitte Mai schonmal, weshalb ich sie empfehlen kann.
    Wer es vor 3 Jahren schonmal gehört hat: Der Inhalt ist inzwischen ein fast völlig anderer - das hat er mit Pispers gemeinsam ;)

    Ursprünglich ging es hier mal um Streetview... :rolleyes:


    Was mich beim SPON-Artikel wundert, ist zweierlei:
    Da wird gottweisswie gezetert über Persönlichkeitsrechte - und die als Beispiele gezeigten (äusserst wenigen) Bilder sind sowas von harmlos und beliebig interpretierbar, dass das Gucken nicht lohnt.
    Und vor Jahren ist zumindest in deutschen Städten schonmal ein Unternehmen fotografierend durch die Strassen gefahren - leider finde ich die KölnBilder nicht mehr, die ich mir bei der Gelegenheit rausgelutscht hatte. Vielleicht kennt ja noch jmd den Namen des Unternehmens? Und ich bin mir recht sicher, dass SPON seinerzeit auch darüber berichtet hat.


    Last:
    g00gle via Scroogle nutzen reduziert die Krakologie ;)