ZitatOriginal geschrieben von Saymen
(seht gut recheriert ADMIN)
4 Wörter. Davon immerhin 2 richtig geschrieben. Wenn auch eins davon geBRÜLLT.
Und der Titel "Profi" sollte erst vergeben werden, wenn nachgewiesen ist, dass der Delinquent zwischen Admin und Mod zu unterscheiden gelernt hat.
[small]Gut - ist jetzt natürlich korinthenkackerig, stand aber auch in Deinem Posting (aus dem ich ausschliesslich zitiere) an vorderer Stelle...[/small]
Zitattrotzdem schaue ich schon lange nicht mehr einzelne beiträge mehr and, denke mir persönlich einfach das es nicht klar gegliedert ist.
Wer so einen Satz hinrotzt und sich (nachdem der Leser ihn endlich entschlüsselt hat) über fehlende "klare Gliederung" beschwert, scheint doch mit einem sehr abgedrehten Selbstbild durch die Gegend/Foren zu laufen...
Vom Anspruchsdenken an Andere (um Gottes Willen nicht an sich selbst) ganz zu schweigen.
Und das mit den nichtgelesenen Beiträgen habe ich überhaupt nicht verstanden: Du liest nur die Threadtitel
?
ZitatDer Grund warum ich überhaut eine Kritik schreibe ist
a, weil ich Interesse an diesem Forum sowie dessen Erhaltung habe
b, so viele User wie möglich hier die Möglichkeit haben sollten "zentral auf einer Plattform" über alle Gerätegattungen allgemein sowie auch speziell diskutieren zu können. Somit wäre es nicht nötig auf andere Foren auszuweichen
a) teilst Du mit 98% derer, die im A/K schreiben,
b) ist zu 99% 100% Job des Admins, danach Job der Mods, und erst viel später der der User. Mag schwer einzusehen sein, ist aber so.
Der Admin hält schliesslich auch den Kopf (und die Brieftasche, Nerven, Rechtswissen usw) dafür hin. Bei wenig Dank und viel Anspruchsdenken.
Es spricht zB überhaupt nichts dagegen, auf andere Foren auszuweichen.
Wer sich zB bei pocketnavigation.de schlau gemacht hat und dann von hier aus einen direkten Link zu einer Problemlösung oder einer dort laufenden Diskussion zum Thema postet, wird von Mit-TTlern als kompetent und Sich-um-die-Community-verdient-machend eingestuft.
ZitatSchlussfolgerung, das erhöht userzahlen und Sponsorengelder/werbeeinahmen
siehe b)
Und ob "Userzahlenerhöhung" über das organische Wachstum hinaus sinnvoll/erwünscht ist, wird auch nicht auf unserer Ebene entschieden.
Ich habe auch noch keine Managmentanfrage an uns User zum Thema "Wie können wir die Nutzerzahlen weiter pushen?" gelesen ;).
Auch das Finanzierungsthema hat Carsten inzwischen im Griff. Guten Ideen per PN ist er aber sicher nicht abgeneigt... ![]()
ZitatIMHO wird dadurch wissen gebündelt.
Zur Wissensbündelung trägt zB jeder bei, der Sinnvolles schreibt (das nicht schon 10 andere gepostet haben), Threads mit sinnvollen Titeln eröffnet (und klar im Startposting schreibt, was rein soll und (vor allem) was nicht), in Threads mit zB 200 Postings das 201. eröffnet, indem zusammengefasst und auf die 5 Postings verlinkt wird, die wirklich wichtig/informativ sind. Das passt natürlich nicht zu Deiner Aussage "schaue ich schon lange nicht mehr einzelne beiträge mehr and".
Aber Danke für die Mühe.
Und ein paar Threads tiefer (Neue Kategorie " FAQ")steht die Antwort auf
[small]"ich glaube nach wie vor das untergliederungen im speziell nokia forum extrem helfen würden doppelte und dreifache fragen zu vermeiden, weil es einfach übersichtlicher wäre und damit blindes losschreiben vermieden würde."[/small]
Hätte jedoch dazu geführt, einzelne Beiträge lesen zu müssen...