Beiträge von alpha
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich muss wohl irgendwas in meiner Jugend verpasst haben!...hätte ich wohl als allerletztes gemacht!
Sicher, dass die Jugend schon beendet ist?
zB wird hier Newbies mühevoll der Sinn und Unsinn von Fullquotes klargemacht.
Insbesondere unter dem Aspekt, dass man einen solchen direkt unter dem Bezugsposting als Allerletztes macht...

edit:
@ retouqlluF-xe_ex-Fullquoter: :top: -
"Frage an die BMWler hier:
Gibt es irgendwo eine Art Übersicht der verschiedenen 3er Baujahre?
Möchte dass Baujahr eines Models anhand der Heckleuten herausbekommen."Wenn auf der Rückbank ein Promi sitzt (für Teenies: "eine Celebrity") hätte man ja noch ne Chance, aber so allgemein formuliert...
-
"Ich frage mich seit geraumer Zeit..."
Da hast Du wohl den Falschen gefragt - 10 Sekunden im Netz:
"Der besondere Sicherheitsgewinn ergibt sich aus verschiedenen Faktoren. Jede dynamisch generierte TAN ist nur für einen kurzen Zeitraum gültig. Außerdem weist diese TAN eine Transaktionsbindung auf: Zunächst gibt der Bankkunde die Empfängerkontonummer in den TAN-Generator ein. Dieser berechnet sekundenschnell eine TAN, die nur für diese Kontonummer Gültigkeit besitzt. Bekannte Phishing- und Pharming-Attacken verpuffen, da die TAN nicht mehr universell für Überweisungen auf Betrüger-Konten eingesetzt werden kann." -
Die Antwort ist einfach:
Wenn Ihr Euch schon mal über das hochfeine Pulver im Staubbeutelraum gewundert habt, dann sind das die Hinterlassenschaften des Dauerstaubbeutels. Den Feinstaub lässt er nämlich durch.
Ich bin wieder "Normalbeutelnutzer"

-
Nett. :top:
Wenn auch keine neue Idee. Schon mal Ähnliches gesehen, ne URL fällt mir jetzt auf Anhieb zwar nicht ein.
Ist aber ok, jeder hat andere Schwerpunkte.zB die deutsche Sprache.
vorher: Für die lange Entwicklungszeit war das Ergebnis daß die Anwender als XP Nachfolger präsentiert bekommen haben daher eher enttäuschend.
nachher: Für die lange Entwicklungszeit war das Ergebnis, das die Anwender als XP-Nachfolger präsentiert bekommen haben, daher eher enttäuschend.Und hinter Fragen sehen Fragezeichen auch ganz gut aus...

-
Zitat
Baden... im Kanal wird zwar toleriert, stellt die Wasserschutzpolizei jedoch eine Gefährdung des Badenden selbst oder anderer Beteiligter fest, wird der Schwimmer des Wassers verwiesen
Ist zwar logisch, klingt aber super

[small]PS: Wasserfriedensbruch...?[/small]
-
2 Punkte dazu.
(Während ich die schreibe, kamen schon 2 Antworten... :))1. Wenn ich ein Hard- oder Softwareproblem habe, für das ich eine schnelle Lösung brauche, dann suche ich im Netz.
Zwar kann es sein, dass eine Frage in einem Forum nach 5 Minuten (oder schon eher :D) beantwortet ist - es kann aber auch Tage dauern...
Und fast jede Suchmaschinenanfrage lässt sich solange feintunen, bis nur noch erwünschte Ergebnisse hochploppen.
Guck einfach mal, welche Foren für Deine Fragen die Top 10 anführen - und schon hast Du Dir Deine Frage (fast) selbst beantwortet :cool:2. Bin ich bei der Gelegenheit auch das ein oder andere Mal bei spotlight.de gelandet. (Wiewohl ich dahinter beim Threadtitel erstmal spotlight-online.de vermutet hatte. Wird anderen wohl ähnlich gehen...
Aber das wäre dann schon3.4.)
Wer bis hierhin gelesen hat, sollte mal den Link im Startposting anklicken und das Resumée von Peter Herzog lesen. Vielleicht fallen da Parallelen zu grünen und blauen Foren auf...
- Sowas wie spotlight.de über diesen langen Zeitraum als quasi One-man-show zu betreiben, ist schon eine tolle Leistung. Und alles weitere zu dem Thema ist hier und anderswo schon zig Male geschrieben und diskutiert worden.Jetzt kommt doch noch ein 3. Punkt, weil mir gerade schaepp.de einfällt.
Auf die site war ich auch eher zufällig gestossen. Nachdem ich mich auf dieser Sammelsuriumsseite eine Weile umgesehen hatte (lohnt sich übrigens!), bin dann auch mal auf der Startseite gewesen.
Der dortige Text klang so, dass ich mal etwas genauer gesucht habe...bis ich dann schliesslich das fand, was ich schon vermutet hatte: seine Todesanzeige. Jetzt hoffe ich, dass er es so geregelt hat, dass die site noch möglichst lange im Netz stehen bleibt.
Falls sich jemand dafür interessiert und Genaueres weiss, immer her damit.
-
Waren die aus Shanghai, 3. Querstrasse nach dem Hongfeng-Platz, wo das Quecksilber über die Strasse kullert?
Bitte nicht son Zeug ohne Quelle hier kundtun
Allgemein:
Die Haut ist ein Speicher, der nichts vergisst.
6 Sonnenbrände in 10 Jahren sind genauso schädlich wie 3 im Jahr 3 und 3 im Jahr 9.
Und es gibt Leute, die stecken sowas besser weg - und unsereins... -
Sorry, meine Maus spinnt - auch den Beitrag hier oben drüber wollte ich noch garnicht abgesendet haben...
Nutze ich somit als Frage (:D):
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit der SilverCrest-Maus MTS2118-M gemacht? Ist mit 2 Eneloops bestückt.@ next Poster: Lustig, Bobbele kühlt...