ZitatAuf ein neues:
Wenn es Dich wieder überkommt:
Schreib es auf einen Zettel und vergrab es im Garten...
[small]oops, parallel geschrieben - hätte ich mir sonst gespart :([/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuf ein neues:
Wenn es Dich wieder überkommt:
Schreib es auf einen Zettel und vergrab es im Garten...
[small]oops, parallel geschrieben - hätte ich mir sonst gespart :([/small]
"Der Thread schlechthin!" => Vor einiger Zeit hatten wir mal einen ähnlichen Thread, vermutlich aus dem gleichen Forum (war glaube ich im Witzethread gelandet); und auch diesmal sind diverse Kommentare wieder erste - ähem - Sahne... :top:
Da hätte ich noch jemanden, der sich viel Arbeit gemacht hat - nach hinten kenne ich doch erheblich mehr der Damen ;) [Women In Film]
Und falls jemand noch einen Irren für den nächsten Kindergeburtstag buchen will:
10,70 => 0,30 [pooljump]
[small]Liebe Kinderinnen und Kinder: Bitte nicht nachmachen![/small]
Da ich eh den 1. Link korrigieren musste (Danke, Max!), hier noch ne Zugabe (Goldfisch mit Problem)
Und dann gibt es noch meine Zwischenvariante ![]()
Oder es treibt einen zu Otto Mess ("Mit 2 "S" / mit 2 "O" / macht uns froh..."),
falls es den noch irgendwo geben sollte ![]()
Ich uppe gleich mal noch 2 offene Fragen:
- Hat jemand einen Tipp, welcher Laden (kein Online-Shop!) Mövenpick Schokolade 72% Cacao führt?
- Suche Tipp(s), wie ich preiswert an den Stoff für eine Markise 5,90m x 3,00m komme (vernäht, einspannen tu ich selbst).
edit
[small]Sorry, habe ich jetzt erst gesehen...[/small]
@ Boogieman:
Was meine 'offenen Fragen' betrifft, frage ich mich das heute auch
:apaul:
[small]Ich lass es trotzdem mal drin, damit die nachfolgenden Generationen Deine Frage verstehen...[/small]
Ciao bello,
bis es irgendwann mal eingeführt wird,
tu il fa cosi ![]()
(Non pio scribere l'italiano perfetamente - scusi...)
Damit wir langsam mal wieder auf was anderes kommen:
http://qiqo.deviantart.com/art/Guilty-Pleasure-13660868
ca 2 Stunden später dann
http://www.youtube.com/watch?v=rsiuL1zlCeo
...und mal drauf achten², wie man(n) wohl auch heute (in US-Filmen) duscht
² um es etwas einfacher zu machen - zwischen Sekunde 46 und 48 ![]()
Und wer mal einen präzisen Schlagzeugeinsatz sehen/hören will:
http://www.youtube.com/watch?v=yA_zS6-dO7Q&NR=1
Sekunde 39 :top:
Übrigens: Der Band war der Begriff 'Controller' noch fremd :cool: :top:
Gemeint sind kleine, hilfreiche Progrämmchen, die ohne Installation laufen.
Als Beispiele mal eine Handvoll von softwareok.de
Endlich mal ein Praktiker am Werk, der - statt sich über Unzulänglichkeiten nur zu ärgern - gleich Abhilfe schafft:
zB kann man jetzt endlich von Windows aus pingen,
den Desktop nach einer Änderung der Bildschirmauflösung aussehen lassen wie vorher,
Verzeichnisinhalte speichern (ohne Dos-Ebene) usw.
Und gleich ein konkreter Hinweis zu FingerWeg
"...ist ein kleines und effektives Programm, wenn es darum geht, gesperrte (geschützte) Dateien zu entsperren oder zu löschen."
Entsperren hebt natürlich keinen Passwortschutz auf, sondern befreit das File "nur" aus den Klauen eines anderen... ![]()
@ kingpin166: :top:
Aber er springt ja nicht mal drauf an, wenn man ihn zum Jagen trägt... ![]()
Neuer Versuch:
Suche Tipp(s), wie ich preiswert an den Stoff für eine Markise 5,90m x 3,00m komme (vernäht, einspannen tu ich selbst)
Heute ein ziemlich harmloser Sick-Test<= Link geht jetzt - sorry für Platzhalter ![]()
Und endlich beschimpft er mich mal nicht:
"Sie haben 15 von 15 Punkten. Alle Achtung, Sie haben den Bogen raus!"
ANFSCD:
Habe gerade das letzte Stück Mövenpick Schokolade 72% Cacao verspiesen und keinen Schimmer, wo die her war.
Hat jemand einen Tipp, welcher Laden (kein Online-Shop!) die führt?
Zum Thema Mobilität:
1 Was nicht passt wird passend gemacht (Woman Parking)
2 Bitte seien Sie doch so freundlich, mir ein klein wenig Platz zu machen... (Re: Worst woman driver!)
3a Mädels unter sich... (Parking Lot Rage)
3b Mädels, die 2. (Angree woman car parking)
4 Der Film zum Bild: " Al-le mei-ne Eeee-sel / fliegen in die Höh' " ( حوادث الكارو )