(Höchst) hilfsweise heißt das Stichwort ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Grundsätzlich ist es möglich und zulässig, sich mündlich darüber zu einigen, dass eine schriftlich erteilte Kündigung "zurückgenommen" wird (rechtlich ist es im Grunde ein neuer Vertrag, spielt hier aber keine Rolle).Letztlich ist es eine Beweisfrage: Du hast die schriftliche Kündigung, o2 muss jetzt beweisen, dass dieses Gespräch so stattgefunden hat. Von daher hast du gute Karten. Ich würde dies jetzt schriftlich darlegen und außerdem die Einziehungsermächtigung widerrufen. Dann kannst du dir den Anwalt erst mal sparen.
Da dieser Änderungsvertrag (wenn überhaupt) ausschließlich mittels Fernkommunikationsmitteln zustandegekommen ist, und o2 die Erteilung einer Widerrufsbelehrung mindestens in Textform kaum nachweisen können wird, sollte er ohnehin noch widerruflich sein.
-
Probiers doch aus?
Bis vor kurzem tat er das.
-
-
Hab eben nochmal nachgeschaut: Es sind sogar zwei Meter!
Jetzt machen wir aber wieder artig BTT, sonst geht dem echten Peter das Messer in der Tasche auf

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.Man hat zwar das beste Netz,
Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....
Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter

-
abverkauft vs. an-krasse-bruda-vercheckt

Die Polyesteranzüge müssen ja auch ab und an in die Reinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Jedoch wurde mir gesagt, in 2 bis 3 Monaten werden jetzt aktuelle Geräte abverkauft.Da kannst du was drauf geben.
VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!
-
Hier sind die GS derzeit etwa fünf Tage "alt".
-
Es wird nachgeliefert...