Hat vermutlich mit der Kurzwahlengeschichte, die gerade bei der BNetzA läuft zu tun. Die 0179-55282 darf demnach aus Fremdnetzen nicht mehr kosten als ein Anruf zu o2.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Der Swap läuft dann über VF, nicht über HTC?
-
Dumme Frage: Wieso kann man ein HTC Gerät mit Kratzern auf dem Display ohne Weiteres "swappen" lassen?
Softwarefehler vorgeben oder wie?
-
-
-
Interessant zu wissen, danke für die Info!
-
Wenn per Überweisung nichts mehr geht ist die Karte definitiv tot und auch über die Hotline in aller Regel nicht wiederzubeleben.
Bei relativ kurfristig abgeschalteten MSISDN wird die Banküberweisung noch zugeordnet und die Karte darauf wieder reaktiviert.
-
Immer noch heiteres Durcheinander...
-
Vielleicht Rücksendung des Defektgeräts unter Ablehnung von Garantieansprüchen wegen Kundenverschulden

Aber da wollen die vorher glaub ich 29€ für ihren Kostenveranschlag. Andernfalls sind sie so kulant und "entsorgen" das Gerät unentgeltlich...
-
HTC-Abwicklung bei Arvato hat bei mir auch nur einen Tag + Postlaufzeit gedauert. Natürlich wurden nicht alle Fehler behoben, Arvato halt.
