Eine Anfechtung macht überhaupt erst dann Sinn, wenn ein Vertrag zustandegekommen ist (in der Regel durch eine Auftragsbestätigung).
Beiträge von Dauerposter
-
-
Na ich meine, ob Carlos (Dünn) und Manfred (Leicht) wohl Freunde werden wollen?
-
Gibt es hier denn hier in der Tat noch jemanden, der ernsthaft an die Seriosität dieser Angebote glaubt?
-
§ 5 TMG sieht das etwas anders
Aber auf deren Seiten ist eine ganze Menge abmahnbar.Auf der Fratzenbuchseite vom Ersten-Mobiltelefon-Laden schreibt einer, dass er bereits drei Wochen auf sein bezahltes Handy wartet. Das sind mal "Sonderkonditionen".
-
Ich glaube, Slim & Easy wird keine gute Kombi. Schnell die Karten abstoßen

-
Amazon ist mittlerweile nur noch einer von vielen.
Hatte eben einen relativ günstigen Artikel von Amazon direkt in den Warenkorb gelegt. Nachdem ich eine neue Versandadresse eingeben und die Bestellung abschließen wollte, war der Artikel nur noch über Drittanbieter (und das auch noch knapp 40€ teurer) verfügbar.
War es früher in solchen Fällen noch möglich, den Artikel beim Kundenservice bis zu seiner Wiederverfügbarkeit zum Bestellpreis zu "reservieren", geht das wohl auch nicht mehr.
Der hilflose Chat meint dazu lapidar "Diese Option kann ich Ihnen nicht anbieten" und "in dieser Sache kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen".
Wir wollen das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt werden”. Und Amazon.de beweist seinen Auftrag jeden Tag auf´s Neue --> dafür muss man anscheinend die monatliche Umsatzmarke von 500€ knacken. Ich liege da etwas drunter, und in Zukunft wird es deutlich weniger werden

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Der gute Junge Timo
Solche Zeiten kommen immer wieder !Der werte DJ Timo B. hat seinen fetten hintern wohl zielführend eingesetzt: Im Fratzenbuch betitelt er sich als "Person des öffentlichen Lebens":-)
-
Da kommt schon eine neue von 1&1. Sim-Karte behalten geht wenn dann nur bei Wechsel von Prepaid zu Postpaid beim selbem Betreiber und v.v.
-
(HUKD) Maidealz = Krokofarm.
-
Angeblich bekommt man keine Twincard bei Portierung mehr.