http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligentes_Netz
"Zudem ist ein Großteil der Prepaid-Dienste im Mobilfunk als IN-Dienst realisiert."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligentes_Netz
"Zudem ist ein Großteil der Prepaid-Dienste im Mobilfunk als IN-Dienst realisiert."
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Damals gabs halt noch keine Handykameras
Man muss bedenken, dass Camcorder erst Ende der 80er Jahre auf den Markt kamen und die wohl für die ukrainische Landbevölkerung 1.) unerschwinglich und 2.) als relativ nutzlos angesehen waren.
Das war auch mein erster Gedanke.
Die Bewohner der primär betroffenen Stadt Pripyat waren als AKW-Beschäftigte aber überdurchschnittlich wohlhabend für sowjetische / ukrainische Verhältnisse.
Camcorder scheint es dort gegeben zu haben, da in vielen Dokumentationen Amateurvideoaufnahmen vom Tagesgeschehen am 26.04.1986 in der Stadt noch vor der Evakuierung gezeigt werden.
Vermutlich haben viele aber ihre Technik bei der überstürzten Evakuierung zurücklassen müssen (wobei es dann aber auch obige Aufnahmen gar nicht geben dürfte) oder die Bänder wurden tatsächlich vom Staat vernichtet.
Gegen entsprechende Bezahlung (ggf. Mehrfachverträge oder im Businessbereich) mit Sicherheit.
Aber das Schmarotzen dürfte sehr schwer geworden sein.
Da wir mittleweile schon bei Coladerivaten angekommen sind werfe ich noch ein:
- Augustiner Spezi eisgekühl aus den alten 0,5l Bierflaschen. Gibt es leider nur so nicht mehr, nur noch im Gastrofass.
- Paulaner Spezi eisgekühlt (leider wurde die Rezeptur vo einigen Jahren verhunzt, mittlerweile viel zu süß).
eisi: Nein, kann man so pauschal nicht sagen. Primär ist die Gefahr, dass ein Beschluss contra Hundehlatung später durch einfachen Merheitsbeschluss pro Hundehaltung aufgehoben wird. Eine Vereinbarung contra Hundehaltung kann dagegen nur aufgehoben werden, wenn alle Eigentümer das so wollen. Aber das führt hier langsam zu weit...
daydreamer: LEDs sind haltbarer, weil sie erschütterungsunempfindlich sind, verbrauchen weniger Energie, sind leichter und sprechen schneller an als Glühbirnen (als Argument beim Bremslicht).
Gibt es eigentlich vom Reaktorunglück in Tschernobyl keinerlei (Amateur)aufnahmen von den beiden Explosionen bzw. den Stunden danach? Ich meine damit den noch noch das Inventar spuckenden Reaktor bzw. die in die Atmosphäre aufsteigende atomare Feuersäule. Die Aufnahmen vom nächsten Morgen aus dem Helikopter bzw. noch spätere Aufnahmen vom Graphitbrand kenne ich .
Auf der Homepage einloggen, dann diesen Link nutzen: