-
Wie groß ist der Köter denn?
Ein sehr kleiner Hund kann nach der Rechtsprechung ähnlich wie ein sog. Kleintier zu behandeln sein, dessen Haltung grds. nicht untersagt werden kann.
Zumindest hinsichtlich der Lärmemissonen ist diese Tendenz großer Unfug, da sich gerade die kleinen Spritzer hier hervortun.
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Na ja, ist die Frage, wie das ein Richter sehen würde, da er ja mehrmals mündliche Bestätigung bekommen hat, aber keine schriftliche, welche er für sein Vorhaben, was ihm ja eigentlich zusteht, braucht.
Mein Chef hat auch immer gesagt, dass ich sauber gearbeitet habe. Arbeitszeugnis hat er mir immer noch keines geschrieben. Dann schreibe ich mir eben selber eines und lege es bei meinen Bewerbungen vor. Das wird der Richter schon verstehen.
-
Ich habe es mit FF6 (und wenn ich mich recht erinnere auch schon mit alten IE-Versionen so bis Version 7).
-
Moin,
schon seit Jahren habe ich bei manchen (meist aktuellen und im "Wachstum" befindlichen) Threads das Phänomen, dass der Link aus der Abobenachrichtigung nicht zum Beitrag führt, über den benachrichtigt wurde, sondern zu einem früheren Beitrag.
Bsp: Thread hat mittlerweile 3 Seiten, alle 3 Seiten wurden von mir schon besucht. Erhalte Benachichtigung über einen neuen Beitrag der weiter unten auf Seite 3 steht. Klicke ich den Link an, lande ich auf Seite 2 des Threads. Das geht dann mehrere Male so, die meisten Threads fangen sich dann irgendwann...
Aktuelles Bsp.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492275
Oder liegt das an meinem Browser (Cookies)?
Kein wirkliches Problem, aber doch ein wenig nervig 
-
Geltendmachung der Differenz Altpreis zu Ausverkaupreis bei HP zu seinen Gunsten durch deine Rechnungsdaten scheidet aus (weil deine Rechung aus dem Ausverkauf stammt)?
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Was ist denn da jetzt witziges bei? Ich glaub ich bin zu blöd...
Die Grafik liegt auf einem Ikea-Server und wurde angepasst.
Vorher war da mal wieder ein "...VIK"-Möbel im Angebot.
Kein Kinderbett namens GutVIK, aber so ähnlich 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wird bei keinem Mobilfunkanbieter möglich sein, da hier großes Betrugspotenzial bestünde.
Ich spreche von Prepaidanschlüssen!
Hierbei erfolgt die Erstregistrierung ja teilweise rein online, ohne Unterschrift und Ausweiskopie. Oftmals wird nicht einmal die Ausweisnummer verlangt (vgl. nur die Onlineregistrierung von Callya).
Selbst du konntest über die o2-Händlersoftware rein mit Name, Adresse und Geburtsdatum Loop-Karten neu registrieren bzw. ummelden.
Darüberhinaus verlangt § 111 TKG den Anbietern von Prepaidmobilfunkdienstleistungen nicht ab, die erhobenen Daten anhand eines Ausweisdokuments zu verifizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Karteninhaber war schon seit jeher nur manuell über die Kundenbetreuung per entsprechendem Formular samt Unterschrift änderbar.
Das ist mir bekannt. Deswegen frage ich ja, ob das nun möglich ist. Aus deiner Antwort lese ich ein "Nein" heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die neue Seite ist klasse gemacht ... Sehr übersichtlich!
Hast du was getrunken? 
Zumindest im Prepaidbereich eindeutig eine Verschlimmbesserung :flop:
Was mir auf Anhieb missfällt:
- Prepaidtarif wird nicht mehr angzeigt
- Vorhandensein und und Guthabensstand von Easy Money wird nicht mehr angezeigt.
Oder habe ich was übersehen?
Verbesserung: Das Flag für Passwortspeicherung im Browser wurde wieder auf erlaubt gesetzt.
Zum Glück geht der alte Prepaidkontocheck noch:
https://service.o2online.de/prepaid/flow?_flowId=prepaid
PS: Kann man bei Änderung der Kontaktdaten nur die Adresse ändern oder auch den Karteninhaber (Prepaid)? Habe gerade kein PKK zur Hand...
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Wenn du mit Photoshop umgehen kannst, könnte dir das ja eventuell trotzdem helfen?
Falls ja, kannst mir ja einfach eine Nachricht schicken.
Nur weil o2 so unähig ist gleich eine Straftat begehen?