-
Seit heute Abend kann ich mir keine Suchergebnisse ohne nervige Vorschaubilder mehr anzeigen lassen. Bisher hatte ich die Bilder erfolgreich unter "Ansicht anpassen" wegbekommen.
Seit heute erscheinen aber links von der Artikelbezeichnung noch wesentlich größere Vorschaubilder (sind wohl Teil der neuen Flash-Artikelvorschau). Diese bekomme ich zwar weg, wenn ich mir unter "Ansicht anpassen" die normalen Bilder anzeigen lasse. Dafür sind dann natürlich die gewöhnlichen Artikelbilder wieder da.
Ich hätte gerne wie bisher die Listenübersicht der Suchergebnisse ohne jegliche Bildeinblendung, da diese die Übersichtlichkeit erheblich stört.
Jemand eine Idee?
EDIT: Ist wohl eine nicht abstellbare Verschlimmbesserung :mad:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1537
EDIT2: Nach Löschen der Cookies geht es wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei der Nachbesserung (Reparatur) muss es der gleiche Fehler sein, es sei denn, bei der Reparatur selbst wurde ein anderer Mangel verursacht. Wenn o2 auch im Reparaturfall kulant ist, umso besser.
Woraus schließt du, dass es bei der Nachbesserung der gleiche Mangel sein muss bzw. bei deren Vornahme ein anderer Mangel verursacht worden sein muss?
K reklamiert (erheblichen) Mangel A und verlangt Nachbesserung. Mangel A wird dabei von V nicht beseitigt.
Nun zeigt sich zusätzlich (der bei Gefahrübergang zumindest schon angelegte, erhebliche) Mangel B, und K verlangt Nachbesserung von beiden Mängeln.
V bessert nochmals nach und beseitigt dabei Mangel A, nicht aber Mangel B.
Ich sehe damit die Vermutungswirkung des § 440 S.2 BGB als eingetreten an.
-
Fristbeginn ist der Beginn des Tages nach dem fristauslösenden Ereignis (hier: Eingang der Ware), also der 03.08. um 0 Uhr. Fristende ist demnach grds. der 16.08. 24 Uhr, da auch keine Verschiebung des Fristendes wegen Samstag/Sonntag/Feiertag.
Ob die Widerrufsfrist hier überhaupt zu laufen begonnen hat bzw. ob wielange die Frist hier konkret ist, lässt sich anhand der Angaben ohnehin nicht beurteilen (z.B. Widerrufsbelehrung ja /nein bzw. wann, Art des Vertragsschlusses, Informationspflichten erfüllt).
-
-
Wir sind hier in einem Telefonforum: Leg dein Handy mit eingeschalteter Videoaufnahme rein, und mach die Tür ganz zu. Evtl. läuft das Licht noch eine Zeit nach (um die Birne zu schonen, da häufig gleich wieder aufgemacht wird z.B beim Kochen Milch raus - Milch rein) oder dein Fummeln schon gereicht hat, um den Schalter auszulösen.
Dann siehst, ob bzw. wann das Licht ausgeht. Anbleiben sollte es m.E. nicht dauerhauft.
-
-
-
Also gibt es auch keine "vergessenen" Karten mit immer noch 3 Cent/Min.? Wurde ja im verlinkten Threaabschnitt angedeutet und neulich habe ich in der Buch eine gesehen mit angeblich 3 Cent.
-
-
Nicht die SMS umleiten, sondern die Anrufe...