Und was sagen die DSL-Informationen der Fritzbox zur Verbindung? Ggf. Expertenansicht aktivieren.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Ohne Worte, der absolute Dummschwätzerverein, ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt...
Die Modemgeschichten von Alice gehen mehr als eindeutig in Richtung gewerbsmäßiger Betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich habe ein Siemens ADSL C2-010Das hatte ich damals - und es lief einwandfrei mit ADSL2+ (Vollsync @ 18000 kbit/s). Das hätte dir Google aber auch sagen können...
Also: Wieder mal Scheiße vom Alice Support. Dein Modem kann ADSL2+, Modemtausch sinnlos und wird nur zusätzlichen Ärger verursachen (siehe brasax). Dein Port ist falsch konfiguriert.
Aufgaben:
1. Googlen nach DMT Modem Tool C2-010 und installieren, dann Screenshot hier posten.
2. Googlen nach Alice Profil hochstufen emailAn die spezielle Emailadresse den Hochstufungswunsch schicken, binnen 48h sollte das geschehen. Die Technik war noch die brauchbarste Abteilung bei Alice.
-
Welches Modem soll den das sein? Ich hatte schon 2006 mit der blöden Alice zu tun und seinerzeit ein ADSL2+-fähiges Modem dazu bekommen.
Vermutlich ist einfach nur der Port falsch konfiguriert. Eine ADSL oder ein niedriges ADSL2+-Sicherheitsprofil statt einem (regulären) ADSL2+-Profil. Das bekommt das Dummchen fast nie auf Anhieb gebacken.
-
Ich trainiere gerade den tiefentladenen Akku meines Rohde & Schwarz Crypto S35i. Das kann auch schon GPRS. Wobei, der einzige Nachbar hat sich gerade schlafen gelegt. Oder ihm ist beim Powerup seines IMSI-Catchers die Sicherung geflogen

-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Tangiert aber die jenigen nicht die keine Probleme mit Alice haben.
Wieviel sind denn das die echte Probleme haben der Kunden in Prozent ?
2 % oder 0,2 %

Bei Alice sicherlich in Richtung 20%...
-
danisch: Meld dich mal im Forum von http://www.onlinekosten.de an und schreibe dem User "Andreas Wilke" eine PN --> da wird geholfen.
-
Die 7390 ist teurer Elektroschrott. Nimm die 3370, die läuft mit VDSL wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wer einmal bei alice war weiss die telekom zu schätzen :top:Ganz genau

-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
So einen schlechten Service hab ich noch nicht erlebt, in keiner Firma gibt sowas wie bei der Telekom.Warst du schon mal bei Alice?